3 Kataloge haben ein neues Zuhause gefunden

Wie versprochen verlosen wir heute drei neue Jahreskataloge 2013/2014 von Stampin‘ Up! unter allen Kommentaren, die während unserer Juni-Aktion zur Auslaufliste abgegeben wurden.

Gewonnen haben:

Silvia | 5. Juni 2013 at 13:00
Ihr habt wieder soooo schöne Sachen gemacht…
Liebe Grüße
Silvia

Beate | 7. Juni 2013 at 20:38
Schade, dass es so manche Sachen nicht mehr lange gibt. Klasse Projekte habt ihr da alle gezaubert – ich könnte mich für keins entscheiden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Beate

.: Katrin :. | 6. Juni 2013 at 09:19
Das ist wirklich schade, dass die Sets aus dem Programm genommen werden.. sehen wunderschön aus eure Bastelwerke.. ♥

LG, Katrin

Da es bei den Kommentatorinnen sehr viele Namensschwestern gibt, müssen die Gewinnerinnen sich anhand ihres Kommentartextes bitte selbst identifizieren . Anhand der uns übermittelten Daten können wir aber feststellen, dass sich niemand hinzu gemogelt hat .

Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch und Danke für Eure lieben Kommentare.
Bitte mailt uns Eure Adressen an aktion@stempelzeitkreativteam.de. Wir schicken Euch dann kurzfristig den neuen Katalog zu.

Auch allen anderen Besuchern lieben Dank, dass Ihr wieder bei uns vorbeigeschaut habt. Natürlich gibts hier auch im Juli wieder eine Aktion, diesmal zum Thema Ideen für das Basteln mit/für Kinder(n), dann wieder wie gewohnt am 15.

Zuvor veranstalten wir aber am 1. Juli einen Blog Hop anlässlich des neuen Jahreskatalogs.

Wir freuen uns darauf, Euch alle dabei zu begrüßen.

4 Kommentare zu 3 Kataloge haben ein neues Zuhause gefunden

  1. herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
    auch meiner Namensvetterin :-)
    liebe Grüße SilviA

  2. oh wie klasse.. ich freu mich.. Email ist unterwegs..

    LG, Katrin

  3. Juhu … dann bin ich schon mal gespannt, was für tolle Dinge im neuen Katalog sind. Freu mich rießig. Danke! Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Beate

  4. Ich wollte noch sagen: ganz vielen lieben Dank, ich habe mich total über den neuen Katalog gefreut, schön, ihn in natura in den Händen zu halten.
    Macht weiter so, ich schaue immer gerne bei Euren Projekten.
    Einen ganz lieben Gruß
    Silvia

Schreibe einen Kommentar