Advenstcountdown – Tag 15


Mit Danja seid Ihr heute im Winterstädtchen:

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid und täglich hier vorbeischaut :)
Ich habe heute für euch ein paar Verpackungsideen rund um eines meiner Lieblingssets: Die Edgelits Winterstädtchen in Kombi mit dem Stempelset Weihnachten daheim.

Den Anfang macht diese klassische Schachtel:

Je nach Höhe des Unterteils passen entweder Süßigkeiten oder Teelichter hinein  – eine kleine Anleitung dazu könnt ihr Euch hier herunterladen.

Weiter geht’s mit einem aufgehübschtem Weckglas:


Eine schöne Idee, um z.B. Plätzchen zu verschenken; da die Plätzchenproduktion bei uns aber noch nicht gestartet ist, mussten erst einmal die süßen Kugeln hinein :)  Ich habe die Häuserreihen dabei in das Glas gemacht, weil es unten schmaler wird; wenn man ein gerades nimmt kann man sie natürlich auch gut außen festkleben.

Und zum Schluss noch ein paar (mehr oder weniger ;)) schnelle Kleinigkeiten:

Die Tüte ist (nur) mit dem Schneidbrett recht fix gemacht, die Pizzaschachtel eh eine Turbo-Variante … nur bei der Matchbox braucht es ein wenig Zeit bzw. Genauigkeit :) (anders als bei der Schachtel oben habe ich hier die Edgelits direkt in das Fenster gestanzt, d.h. den Rest des Rahmens muss man sehr genau mit einem Cutter oder – bei ruhiger Hand – mit dem Schneidbrett ausschneiden.

So, das war’s auch schon von mir :). Ich wünsche Euch noch viel Spaß die letzten Tage hier bei uns und eine wunderschöne Adventszeit.

Ach, und zu gewinnen gibt es heute natürlich auch etwas: Eine Prägeform für die Big-Shot (ich finde die „Spitzen“ erinnern ein wenig an Tannenbäume, oder?


Liebe Grüße
Eure Danja

44 Antworten zu “Advenstcountdown – Tag 15

  1. wunderbare inspirationen, am besten gefällt mir das glas…liebe grüße, patty

  2. Wirklich sehr hübsche Bastelideen – und Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit! Ich hab noch nicht so lange meine Big Shot und versuche daher mein Glück!

  3. Hallo,
    danke für die schönen (und teilweise schnell zu erstellenden) Bastelideen. Die Tüte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  4. Guten Morgen,
    die Ideen von Danja sind sehr anregend. Gefällt mir sehr gut mit dem Weckglas für Plätzchen usw. DANKE !

  5. Das Weckglas finde ich besonders schön.
    Die Farben mag ich auch sehr gerne.

  6. Hallo Danja,

    wunderschön alles miteinander. Das Weckglas hat es mir besonders angetan…
    LG Steffi

  7. sehr schöne Ideen mit dieser schönen Stanze.
    Vielen Dank!
    LG
    Alexandra

  8. Deine Ideen sind megaGUT. vielen Dank dafür. lg gisela

  9. Super Ideen habt ihr. Echt toll alles.
    Auch heute gefallen mir die Sachen echt gut.
    Lg Michaela

  10. Leider besitze ich die Winterstädtchen Stanze nicht – aber die Projekte sind toll.

  11. Tolle Inspiration! Dankeschön, LG, RuthT

  12. Sehr schöne Inspirationen und super Anleitung….. gerade das Weiß des Edgelits Winterstädtchens gefällt mir sehr gut.
    Danke und LG
    Rose

  13. Liebe Danja,
    tolle Ideen. Das Weckglas gefällt mir besonders gut. Ein richtig schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße Katrin

  14. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    wunderschöne Werke zeigt uns da die liebe
    Danja. Das Glas ist schon ein Hingucker –
    SUPERSPITZENKLASSE – alle Deine Werke.
    GLG Gaby

  15. guten morgen das sieht schon toll aus …die häuser machen echt was her lg Ulla s

  16. So schöne Ideen ….Danke dafür und nun kann es losgehen mit den Nebenbei Kleinigkeiten basteln …
    LG Astrid

  17. Hallo Danja,
    das sind ja schöne Ideen. Vielen Dank.
    VG Steffi

  18. Hallo liebe Danja,
    wunderschöne Ideen, und wenn es mal schnell gehen muss, hast du auch noch etwas dabei. Vielen Dank dafür.
    Auch dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

  19. Wunderschöne Ideen. Danke für die Anregung.
    LG
    Marion L.

  20. Liebe Danja,
    so viele schöne Ideen, aber mein Favorit ist definitiv das gefüllte Glas, das kann man so vielfältig füllen. Aber auch die Schachteln sind superschön.
    Heidi A.

  21. Tolle Projekte. Ich liebe die Edgelits Winterstädtchen.

  22. Liebe Danja,
    Da hast Du ganz besonders schöne Verpackungen gezaubert! <3
    Gruß scrapkat

  23. Hallo Danja,

    dieses Winterstädtchen macht sich auf absolut jeder Verpackung total super! Kann ich verstehen, dass Du sie so gerne magst und verwendest. Würde mir genauso gehen. Herzlichen Dank für die schönen Inspirationen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  24. Oh wow, wie toll. Bin ganz begeistert. Es sieht wirklich wunderschön.
    Lieben Dank für diese tollen Ideen.
    Michaela Sch.

  25. Hallo Danja , das Winterstädtchen ist eine super Idee . LG Ines :-)

  26. Dieses Set gehört auch zu meinen Lieblingen! Vielen Dank für weitere Inspirationen hiermit…
    Liebe Grüße
    Christine

  27. Tolle Ideen liebe Danja,
    Das Winterstädtchen ist wirklich schön…….
    LG Judith

  28. Hallo Danja ,
    Danke für die tollen inspirationen, sie sind wunderschön von dir gebastelt worden.

    LG Sabine

  29. Hallo Danja,
    Ganz tolle Ideen hast du gezeigt.
    Das Glas ist mein Favorit.
    LG Vera

  30. Hallo Danja,
    danke , tolle Ideen.
    für jeden Geschmack was dabei.
    LG Cornelia

  31. Liebe Danja,
    du hast uns wunderschöne Projekte mitgebracht. Am Besten gefällt mir das aufgehübschte Weckglas.
    Vielen lieben Dank für diese Inspirationen!

    Liebe Grüße

    Nina

  32. Liebe Danja,
    vielen Dank für die wundervollen Projekte Ich liebe die Thinlitsformen. Und wie man sieht, sind sie so vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße

    Angela

  33. Hallo Danja,
    da zeigst du uns ja tolle Sachen ;-)
    Das Weckglas gefällt mir besonders gut.
    LG
    Hariet

  34. Moin Danja!
    Wunderschöne Projekte/Verpackungsideen hast du da für uns.
    Hab vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße, Britti

  35. Hallo Daja,
    ich finde die klaren Farben und Aufmachung sehr schön.
    Danke dir!

    LG

    Stefan

  36. Das Set habe ich mir auch bestellt, da kann man soviel verschiedene Dinge mit machen und alles sieht immer total schön aus, genau wie Deine Ideen.
    LG Konni

  37. Liebe Danja,
    mit diesen wunderschönen, stimmungsvollen Edgelits kann man zauberhafte Effekte erzielen. Ein paar sehr schöne Beispiele hast du uns gezeigt.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  38. Hallo Danja,
    Denke, dass du dir wegen uns so viel Mühe gemacht hast. Deine Anregungen sehen einfach nur gut aus.

    LG

    Patrick

  39. Wunderschöne Sachen mal wieder,wie immer ,jeden Tag so tolle Dinge undAnleitungen dazu,danke dafür
    LGDoro

  40. Hallo Danja,
    Das sieht alles umwerfend aus. Da hast du dich viel Mühe gegeben. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Cindy

  41. Liebe Danja,
    das sind wunderbare Ideen. Mein Favorit ist die kleine Box.
    LG
    Rita

  42. Liebe Danja,
    so wunderschöne Verpackungen und wieder mit ganz viel liebe gemacht! Eine schöner als die andere. Vielen Dank für diese Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Conny

  43. Hallo Danja,
    vielen Dank für das Zeigen deiner tollen Ideen.
    Die Idee mit dem Weckglas gefällt mir sehr.
    LG von Anke

  44. Hallo Danja,
    ich liebe dieses Set und habe es auch. Deine Boxen sind toll und werden auf alle Fälle nachgebastelt.
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.