Advent-Countdown – 10. Tag

Ja – es gibt eine Fortsetzung zu den dicken Brummern und Blumenkindern aus unserer Frühlingsaktion. Was blieb Karin auch anderes übrig bei Euren Reaktionen?

Hallo Ihr Lieben,

ähnlich wie meine Figuren zur Sommerzeit gibt es von mir heute Fantasiefiguren zur Winterzeit. Eiskristallmädchen, Winterkäfer, Weihnachtsmädchen und Eiskristallhänger stellen sich vor:

Folgende Zutaten wurden verwendet:

kleiner ovaler Stanzer
großer ovaler Stanzer
1″ und 1 1/4″ Kreisstanzer
kleine Herzstanze
Wortfensterstanze
Bigz Form Schneeflocken aus dem Minikatalog (must have)
Elementstanze Blüttenblätter
Bigz L Blumenreigen
Originals Blüten
Stanzenpaket Weihnachtsminis aus dem Minikatalog

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich verlose unter allen Kommentaren, die Ihr zu meinem Beitrag bis heute 0.00 Uhr abgebt, ein schon älteres, aber sehr schönes Set:

Es heißt In my garden.
Eure Karin

56 Kommentare zu Advent-Countdown – 10. Tag

  1. …ach,was sind die niedlich!!! Ich mag Deine Punchart sehr!

    lg angelika

  2. Wow!!!!! Die sehen richtig klasse aus!!!! LG Anke

  3. wahouuuuuuu die sind aber niedlich bravo
    LG Eliane

  4. Die sind ja niedlich.Gut geeignet für Geschenkanhänger für kleinere Kinder o.ä. Einfach toll, was man mit Stanzern machen kann.
    LG Margrit

  5. Guten Morgen !!

    Oooooh sind die süß :-)))
    stehen ab jetzt auf meiner „bastel ich auch mal“ Liste!!
    Viele Grüße
    Bea

  6. Süß! Immer wieder toll eure Ideen

    LG Melanie

  7. Hallo Karin,
    die sehen ja alle sooo süß aus.. ♥
    Danke dir für die Inspiration..

    LG, Katrin

  8. Sind die aber süß, am besten gefällt mi der Eiskristall das mach ih mit meinen Kindern, die freuen sich! Danke für´s teilen!

  9. Hallo Karin,
    wie immer wunderschön!
    LG
    Katja

  10. Oh mein Gott, sind die süß. Ich brauche unbedingt diese Schneeflocke. Einfach nur goldig, diese kleinen „Viecher“. Liebe Grüße, Helke

  11. also ich bin echt begeistert von deinen unglaublich kreativen inspirationen! toll!

    glg silvi

  12. liebe Karin
    die sind ja wieder zuckersüß
    die muss ich mir gleich auf meine Liste schreiben
    du weißt ja deine Figuren mag ich soooooooooooo gerne
    Lg SilviA

  13. wow, deine Wintermädchen sehen toll aus, ich werde sie sicher mal ausprobieren

    lg Bärbel

  14. Was für eine goldige Idee! Zauberhaft! Ideen mus man/Frau haben.

    LG Silvia

  15. Toll! Ich liebe Punchart!

    LG Tina B.

  16. Tolle Knuddelkinder… wie gut, dass ich die Schneeflocke schon habe…
    LG Gassy

  17. sooooooo süss, danke
    grüsse su

  18. Hallo!
    Uih, die sind ja süß! Besonders gefällt mir das Mädchen in der Schneeflocke.
    Eine ganz zauberhafte Idee!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

  19. Was für unglaublich tolle Ideen!!! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

  20. Wieder eine schöne Idee. Ich weiß gar nicht, mit welcher Batseei ich beginnen soll.

    Verena

  21. Wow, werd mir mal gleich die Schneeflocke bestellen. Wunderschön

  22. Och sind die goldig. Toll was man alles aus Stanzteilen machen kann.
    LG Carmen

  23. Schöne Ideen und klasse Umsetzung!
    Liebe grüße

  24. Süße kerlchen! Die schneeflockenkinder gefallen mir am besten.
    Grüße ringo

  25. Oh, sind die niedlich!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Muss ich gleich auf meine To do Liste setzen.
    LG
    Didi

  26. ohhh…..wie supersüß !!!
    Habe ich noch nie gesehen und werde mich heute
    sofort dransetzen……:-)
    Danke schön für diese Inspiration und
    liebe Grüße Doris S.

  27. Tolle Ideen. Mir gefällt am besten der Sternanhänger. LG Melanie

  28. Super,-ich mag die Schneekristallkinder am liebsten -die sind so ganz nach meinem Herzen -fröhlich + luftig.
    Ob ich das noch schaffe? Die Aufgaben nehmen zu -die Zeit aber ab.-
    Komisch,jedes jahr das selbe..
    Schönes Wochenende
    Christiane

  29. Was für süße Figuren! Danke für Eure Inspiration.
    Liebe Grüße Antje

  30. Wie niedlich die sind. Das Eiskristallmädchen ist mein Favorit.
    LG Fränzi

  31. Oh, sind die süß!
    LG,
    Annett

  32. Super süss die erinnern mich irgendwie an meine Kindheit :-)

    Gruss Janine

  33. Einfach nur süß!!!!.. und ich fürchte, dass ich die Schneeflockenstanze auch noch brauche;-)))
    Danke fürs Zeigen!
    ClaudiaS

  34. Og Got sehn die drollig aus!
    Es ist immer wieder faszinierend was man alles so machen kann.

    LG Tina

  35. Hallo Karin,
    tolle Idee – sieht gar nicht so schwierig aus.
    Werde sie gleich ausprobieren.
    LG Judith

  36. Hallo, bin immer begeistert,wenn man mal Ideen sieht, was man mit den doch recht teuren Stanzen noch alles machen kann. Dann lohn sich doch gleich die Anschaffung. Wieder mal klasse. Danke LG Konni

  37. Schon wieder so tolle ideen! Danke! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das alles nachbasteln soll ;-)
    Lg stephie89

  38. Och wiee süüüüß. Ich bin begeistert :-)

    LG

    ANja

  39. Das sind ja ganz niedliche Teilchen, bin total begeistert.
    LG Karin

  40. Super süße Figürchen! Tolle Ideen habt ihr immer. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

  41. Deine Winterkollektion sieht toll aus. Da werde ich mich wohl gleichman ransetzenund auch ein paar zaubern.
    Liebe Grüße
    Dani

  42. hach, sind das süße Figuren! Bin ganz begeistert!
    Danke für diese schöne Idee!

    LG Regina

  43. wow eine ganz süsse Idee die ich mir gerne stiebitzen würde für das Basteln im Kindergarten!

    Lieben Danke für die Tolle inspiration

  44. Hallo, sind die putzig.
    LG Marion

  45. Hallöchen,
    man sind die süß, wer hätte gedacht, dass man aus den Stanzern so nette Dinge machen kann. Vielen Dank fürs zeigen….
    LG Stephanie

  46. Wow, was sind die süß geworden. Ich glaub da muss ich meine Stanzersammlung doch noch ein wenig aufstocken. Vielen Dank für diese vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße, Uta

  47. Genial – toll für schöne Kinderkarten. Danke. LG Antje

  48. Der Eiskristallhänger ist meine erste Wahl.
    Ich brauch umbedingt den Stanzer!
    Danke für die Idee,echt süß.
    Liebe Grüße
    Adi

  49. Hallo Karin,
    da schau ich mal 2 Tage nicht vorbei und schon sehe ich wieder etwas Schönes bei euch.
    Die sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gisela

  50. Oh sind die süß!!!
    Lg ricardo

  51. Schöne Ideen! Danke.
    grüße bernd

  52. Die sind ja süß, bunt und total schön für Kinder! Vielen Dank!

  53. So süss sind deine Figuren. vielen Dank fürs zeigen.

  54. Wunderschön deine Winterkreationen! Mir haben es auch ganz besonders die Schneeflocken-Hängerchen angetan … total süß!

    LG, Nora

  55. Ihr habt immer so wunderschöne Ideen!

    Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Viele Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar