Adventscountdown – Tag 12


Heute bei Miriam – Pizzaschachteln einmal anders verwendet.

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch etwas zu unserem Adventscountdown vorstellen. Habt ihr nicht schon tolle Sachen gesehen? Ich bin total begeistert.
Mein absolutes Highlight aus dem Herbst-/Winterkatalog für die Adventszeit ist die Pizzaschachtel. Manchmal ist es eben auch das Zubehör, woraus man etwas Besonderes zaubern kann.

Hier meine Idee, eine Schachtel mit 5 kleinen Kärtchen:


Mir hat es ebenso die Champagner Folie sehr angetan – da kann man immer einen tollen Effekt mit erreichen. Passend für die Schachtel gibt es ja auch die kleinen Umschläge.

Auf dem unteren Bild seht ihr Kärtchen mit dem Set „Malerische Weihnachten“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.  Diese sind wirklich schnell gemacht und sind so als Set schön zu verschenken.


Doch nicht nur das – die Schachteln sind lebensmitteltauglich und ihr könnt tolle Kekse darin verpacken. Oder daraus einen Adventskranz to go machen – innen passen wunderbar 4 Teelichter rein.

Damit Ihr es ausprobieren könnt, gibt es heute bei mir eine Packung Pizzaschachteln zu gewinnen:


Liebe Grüße
Miriam

49 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 12

  1. oh wunderbar, morgen ist bei uns schlecht Wetter angesagt und ich werde auch werkeln…. Liebe Grüsse Nicole

  2. Liebe Miriam,
    oh, da bin ich heute die Erste, die einen Kommentar schreibt.
    Für mich gehören die Pizzaschachteln auch zu den absoluten Favoriten . Man kann sie so vielseitig verwenden und sie sind – je nach Anlass – auch schnell entsprechend verziert.
    Deine Idee mit den kleinen Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Magdalena

  3. Liebe Miriam,
    das passt alles so schön zusammen…
    Ich bin ganz begeistert…
    LG Steffi

  4. Da war Nicole doch noch schneller mit dem Schreiben
    LG Magdalena

  5. Moin Miriam!
    Die tollen Pizzaschachteln für ein kleines Weihnachtskarten-Set zu verwenden, finde ich klasse.
    Alles so schön stimmig – wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

  6. Liebe Miriam,
    das ist eine tolle Idee und für die Adventszeit auch mal ein schönes Mitbringsel.

    LG Carmen

  7. Sehr schön! :-) Die Schachteln sieht man in letzter Zeit überall – sehr vielseitig, die Teile!

    LG KleinerVampir

  8. Das ist eine schöne Geschenkidee. Darüber müssten sich die meisten Leute freuen. Danke dafür.
    LG, RuthT

  9. Guten Morgen !
    diese Idee find ich auch wieder sehr schön.
    Die werde ich gleich heute auch werkeln, denn es sieht heute wettertechnisch nicht grad rosig aus. DANKE !
    LG Renate

  10. Guten Morgen Miriam,
    eine wundervolle Idee als Geschenk zur Vorweihnachtszeit. Ich bin mir sicher, dass geren viele Menschen selbstgebastelte Karten verschenken würden aber nicht die Zeit dafür aufbringen können sie selber zu gestalten.

    Liebe Grüße

    Angela

  11. Oh, die Pizzaschachtel mag ich auch sehr, man kann sie so vielseitig verwenden.
    Lg von Angelika W. aus W.

  12. was für eine süße idee und tolle ausführung, klasse, liebe grüße, patty

  13. Danke für die tollen Ideen und auch heute wieder mit schönen Weihnachtskarten, da ist das schlechte Wetter ja gar nicht so schlimm und es geht ab an den Basteltisch.
    LG Konni

  14. Hallo liebe Miriam,
    DANKE DIR für die nette Idee – so nett hast Du die Pizzaschachte mit den Minikärtchen in Szene gesetzt! VIELEN DANK dafür!
    Lieben Gruß von Uta.

  15. Hallo Miriam,
    dass ist eine schöne Verpackung geworden.
    Gefällt mir sehr gut und die kleinen Kärtchen erst, super.
    LG
    Hariet

  16. Hallo, eine wirklich schnelle Verpackung, und für jeden Anlass anders ausgestaltet. Danke.
    VG Steffi

  17. Tolle Pizzaschachtel Idee!
    Eine gute Motivation mehr zu schreiben……..
    LG Judith

  18. Ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt – das muss ich doch gleich nachmachen!

  19. Eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut.

  20. Bea B astelrausch

    Hallo Miriam!

    Die Pizza Schachtel sieht ja super edel aus :-))
    Vielen Dank für die Idee und viele Grüße
    Bea

  21. Toll was man mit den Schachteln alles machen kann.
    Finde ich sehr schön.
    Vera

  22. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    wow, eine wunderschöne Pizzaschachtel
    zeigt uns da Miriam. Auch die Karten
    finde ich wunderschön. Dankeschön.
    GLG Gaby

  23. Sehr schöne Idee! Freue mich auch immer wieder „alte“ Produkte im neuen Design zu sehen…
    Schönes Wochenende!
    Christine

  24. Hallo Miriam vielen Dank für deine Inspiration, ich liebe diese Pizzaschachteln sie sind so vielfältig einsetzbar und deine ist ein echter Hingucker.
    LG Sabine

  25. die sehn echt gut aus lg ulla s

  26. Hallo Miriam,
    sehr edel und sehr elegant und vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir

    Monika

  27. Das ist eine gute Idee, Anhänger mitzubringen. Die Pizzaschachteln finde ich süß
    LG
    Rita

  28. Sehr schöne Idee. Die Pizza Schachteln finde ich auch gut.

  29. Hallo Miriam,
    das ist eine sehr schöne Idee für ein kleines Nikolausmitbringsel oder ein Wichtelgeschenk.
    Liebe Grüße
    Ursula

  30. Hallo Miriam,

    eine schöne Idee – herzlichen Dank für’s Zeigen! Die Kärtchen sehen sehr edel aus.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  31. Eine schöne Verpackung für ein kleines Geschenk. Danke für die Anregung.
    LG
    Marion L.

  32. wieder so eine tolle Idee für eine nette Verpackung….. Danke!
    LG Rose

  33. cool… da ich die dies habe mach ich mich gleich auf zum Basteltisch ;-) ..schöne Geschenkidee..lg geli

  34. Wow, die vielfältigen Möglichkeiten mit der Pizzaschachtel finde ich unheimlich toll. Danke für die Inspiration.
    LG, astrid

  35. Tolĺe Farben,siehz exel aud,da mach i h mit wiefer
    LG Doro

  36. Andrea Hartwagner

    Liebe Miriam,
    eine sehr schöne Idee !!
    Eine elegante festliche Farbkombi :-)
    Liebe Grüße

    Andrea H.(aus LEV.)

  37. Liebe Miriam,
    genau mein Style, ich liebe diese Pizzaschachtel auch total und auch am liebsten weihnachtlich – selten für Kekse! Aber durch die Beschichtung geht das eben auch prima –
    danke fürs Zeigen – Heidi A.

  38. Liebe Miriam,
    eine wunderschöne Komposition hast du uns da zusammengestellt. Und als kleines Mitbringsel ist es unabhängig von der Jahreszeit ganz toll.

    Liebe Grüße

    Nina

  39. Liebe Miriam,
    Eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße Katrin

  40. Hallo Miriam,
    vielen Dank für das schlichte aber schöne Projekt. Manchmal brauchen Verpackungen und Karten garnicht viel Schnickschnack. Und manchmal braucht es nur ein wenig Bastelfreude, in diesem Fall selbstgestaltete Karten, um einem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    LG

    Stefan

  41. Hallo Miriam!
    Sieht alles sehr elegent und edel aus.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Martina

  42. Hallo Miriam,
    eine tolle Idee im festlichen Design. Von mir bekommst du dafür einen Daumen hoch!

    LG
    Patrick

  43. eine schöne Geschenkidee! Die Karten sehen sehr edel aus!

  44. Hallo Miriam,
    So schön: Verpackung und die kleinen Karten.
    Danke und einen schönen Abend
    Claudia

  45. Hallo Miriam,

    schöne Verpackungund sehr sehr schöne Kärtchen.
    Danke für`s zeigen.
    Schönen Abend
    Doris S.

  46. Hallo Miriam,
    die Pizzaschachteln finde ich total klasse. Da würde ich gerne mal was mit werkeln.
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  47. Liebe Miriam,
    …einfach toll deine Pizzabox mit den schönen Karten.
    LG von Anke

  48. Eine wunderschöne Dose.

  49. Süße Idee für die Vorweihnachtszeit, aber auch für das ganze Jahr verwendbar. Muss ja nicht immer Pizza in die Pizzaschachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.