Adventscountdown – Tag 16


Heute zeigt Euch Fazilla eine Verpackung für einen Piccolo,
ein schönes Mitbringsel z.B. zu einer Adventseinladung.

Hallo, liebe Leser,

Ich habe diese Verpackung in You tube gesehen und fand sie so hübsch,
dass ich auch gleich mal einen Piccolo verkleiden mußte.


Hier könnt Ihr Euch eine ausführliche, bebilderte Anleitung herunterladen.
Die Maße in der Youtube-Anleitung passen nicht auf unsere Piccolo-Flaschen. Deshalb habe ich sie angepasst. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Nacharbeiten.

Auch bei mir haben alle fleißigen Kommentatoren die Chance auf einen Gewinn:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Fazilla

54 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 16

  1. Hey Fazilla, das ist ja mal ne tolle Verpackung, Danke für’s Zeigen!
    LG, RuthT

  2. Die Verpackung sieht richtig edel aus. Vielen lieben Dank fürs Teilen… LG Steffi

  3. Oh wow, wie toll. Bin ganz begeistert. Es sieht wirklich wunderschön aus.
    Lieben Dank für diese tollen Ideen sowie den Link für die bebilderte Anleitung.
    Liebe Grüße
    Gisela R.

  4. Bea B astelrausch

    Guten Morgen Fazilla!

    Die Verpackung ist super schöööön :-)
    Vielen Dank für die Anleitung und viele Grüße
    Bea

  5. Liebe Fazila,
    eine sehr hübsche und nicht alltägliche Verpackung.
    Danke auch für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Magdalena

  6. Vielen Dank für die Anleitung – eine sehr schöne Verpackung!

    LG KleinerVampir

  7. Hallo Fazilla,
    ich liebe aussergewöhnliche Verpackungen. Diese wird bei nächster Gelegenheit nachgebastelt.
    Vielen Dank
    Angelika

  8. diese verpackung ist echt nett, sieht einfach hübscher aus, danke für die inspiration, euch allen einen tollen tag, grüßle patty

  9. Guten Morgen ,
    Tolle Verpackung!
    Mfg
    Heike

  10. Super Idee und vilen Dank für die Anleitung.

  11. die Verpackung sieht ja toll aus danke lg Ulla s

  12. Kann mich nur anschlieeßen. Mit so einer tollen Verpackung gelingt die Überraschung sicher noch besser, macht neugierig auf den Inhalt und erfreut den Beschenkten und den Schenker…. Danke!
    LG Rose

  13. Superschöne Verpacknung…..
    Und rechnen brauch ich auch nicht mehr….
    Danke dafür!
    Gruss Judith

  14. Liebe Fazilla,
    die Verpackung ist super geworden. Das Zweifarbige der Schachtel ist ein toller Eyecatcher.
    Liebe Grüße Katrin

  15. Echt schön!
    Durch eine schöne Verpackung macht doch schon ein kleines Geschenk was her.
    liebe Grüßle, Birgit

  16. Auch eine schöne Idee ein kleines Fläschchen Sekt zu verschenken.
    Danke für die Anleitung !
    liebe Grüße Renate

  17. Das istoll für sekt oder sowas,dankefür den vorschlag,auch gute idee fürsilvester als mitbringsel,danke
    LG Doro

  18. Hallo Fazilla,
    das ist ja mal ’ne tolle Verpackung für kleine Flaschen! (Kann ich mir auch gut für selbstgemachten Sirup etc. vorstellen!) Ganz lieben Dank fürs Zeigen – werde ich unbedingt auch mal machen!
    Liebe Grüße von Silke

  19. Hallo Fazila!
    Eine tolle Verpackung, danke für‘s „Anpassen“.
    Die werde ich bestimmt nachbasteln.
    LG Silke

  20. Hi,
    Eine sehr edle Verpackung für Flaschen, ganz schön ausgefallen.
    Die rote Verpackung gefällt mir persönlich am Besten, sie hat so ein tolles weihnachtliches Flair, vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüsse Sabine

  21. Hallo Fazila,
    eine echt schöne Verpackung. Auch gut geeignet für eine Einladung zu Silvester.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße.
    Ursula

  22. Hallo Fazila,

    das ist doch gleich eine tolle Verpackung für ein Silvester-Mitbringsel! Herzlichen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  23. Hi, eine Flaschenverpackung ist ja auch mal eine tolle Idee. Sehr schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße

  24. Hallo Fazila,
    So eine Verpackung kann man gerade jetzt sehr gut gebrauchen, vor allem wenn sie so edel ist.
    Lieben Dank für diese tolle Idee und den Link für die bebilderte Anleitung.
    Liebe Grüße
    Rita

  25. Andrea Scherbarth

    Hallo Fazila,
    das ist eine ganz tolle Verpackung und nicht nur für Piccolos. Das kann man sicher auch toll ein schönes Duschgel oder sonstiges mit verpacken. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  26. Hallo, eine wirklich tolle Idee, weg von dem üblichen „Zusammengeraffte“. Habe ich mir direkt runtergeladen!

  27. Schöne Idee,
    vielen Dank für`s zeigen.
    Liebe Grüße
    Doris S.

  28. Ui das ist ja ne schicke Verpackung! Vielen lieben Dnak für diese Inspiration!
    Gruß scrapkat

  29. Hallo Fazila , das ist eine schöne Verpackung , danke fürs zeigen … VG Ines :-)

  30. Diese Verpackung ist der Hit, das hat nicht jeder. Kommt gleich auf die
    To-Do-Liste. Danke Fazila und LG
    Marion

  31. Die Verpackung ist echt toll. Danke für die Idee und Anleitung. Werde ich demnächst auch ausprobieren.
    Lg Michaela

  32. Eine tolle Verpackung, so macht auch eine kleine Flasche als Geschenk richtig was her . Lieben Dank für’s teilen.

  33. uiii das ist ja cool, werde ich bestimmt mal nachwerkeln, danke für die idee und liebe grüsse nicole

  34. Moin Fazila,
    welch außergewöhnliche Verpackungsform!! Da freue ich mich aufs Nachbasteln! Lieben DANK an DICH und nen lieben Gruß von
    Uta.

  35. Was für eine schöne Verpackungsidee.
    Danke fürs zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

  36. Hallo Fazilla,

    die Verpackung ist super. Und die Anleitung ist sehr verständlich. Danke für die gute Idee.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  37. Hallo Fazilla,
    endlich mal eine schöne und zugleich einfache Geschenkverpackung für Flaschen.
    Lieben Dank dafür

    Patrick

  38. Eine schöne Verpackung. Danke für die Anleitung. Die muß ich nacharbeiten. Passt sicher auch gut für andere Dinge.
    LG
    Marion L.

  39. Liebe Fazilla,
    ich liebe Verpackungen in diagonaler Optik. Vielen Dank für die Anleitung. Die wird nachgewerkelt. Ich wollte sowieso zu Weihnachten ein wenig hochprozentiges verschenken ;)

    Liebe Grüße

    Angela

  40. Hallo Fazilla,
    das ist eine schöne Verpackung für nen Piccolo.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG
    Hariet

  41. Moin Fazilla!
    Wunderschöne Verpackungs-Idee!
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Britti

  42. Hallo Fazilla,
    eine wundervolle Verpackungsidee. Von mir gibts dafür ganz klar einen Daumen hoch ;)

    LG

    Stefan

  43. wunderschön!!! vielen Dank und lg geliK

  44. Eine sehr schöne Idee! Dankeschön für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  45. Schick , schick , schick..
    gefällt mir richtig gut :-))

    LG Cornelia

  46. Hallo Fazila,
    super tolle Idee. Und bestimmt schnell gemacht. Da müssen jetzt nur noch die Likörchen gemacht werden. Vielen Dank .
    Liebe Grüße Ute

  47. Hallo Fazilla,
    Tolle Verpackung für Piccolos.
    Habe immer Sternentüten gemacht, das werde ich nach machen.
    Danke für die Anleitung.
    Vera

  48. Wieder eine tolle Verpackung, kommt auf die To do Liste.
    LG Konni

  49. Superschöne Idee, kann man das ganze Jahr über verwenden.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Conny

  50. Hallo, das ist ja mal eine tolle Verpackung, bin sehr gespannt, wie gut sie sich werkeln läßt. Vielen Dank für die Anleitung –
    Heidi A.

  51. Eine schöne Idee.

  52. Hallo Fazilla,
    ich bin total begeistert von Deiner
    Piccolo-Verpackung. SUPERTOLL gemacht.
    GLG Gaby

  53. hallo, tolle, edle Verpackung. gefällt mir gut. lg

  54. Hallo Fazilla,
    superschicke Verpackung und recht herzlichen Dank für die Anleitung.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.