Adventscountdown – Tag 3

An unserem 3. Tag ist Helke an der Reihe, Euch eine schöne Bastelidee zu präsentieren:

Hallo,
Ich habe eine Karte im Format 14,5 x 14,5 cm vorbereitet, die durch die diagonale Faltung aufgestellt werden kann. Zusätzlich ist eine kleine Box untergebracht. Diese Idee habe ich von der letzten Stempelmesse in Stuttgart mit nach Hause genommen.

Hier ist die Karte noch geschlossen:

adventscountdown_2016cklein

Zur besseren Ansicht das Label mit der Box noch mal etwas größer:

adventscountdown_2016dklein
Und hier die Karte aufgestellt:

adventscountdown_2016bklein

Alle, die diese Karte nachbasteln möchten, können sich die Anleitung als pdf-Datei herunterladen.

Alles Liebe
Helke

Unter den fleissigen KommentatorInnen (Kommentare bis heute 24:00 Uhr zählen) verlosen wir das Weihnachtsset „Wahre Weihnachtsfreude“:

img_3647

74 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 3

  1. Das ist eine ganz tolle Idee und die Karten gefällt mir sehr.
    Danke für die Anleitung.
    LG Jutta

  2. Guten Morgen Helke,
    gefällt mir sehr gut. Sehr ausgefallen.
    Viele Grüße Katrin

  3. Die Box und deine Gestaltung machen die Karte außergewöhnlich. Danke für die Anleitung; kommt auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Sternenfrau

  4. Sehr raffinierte Karte. Danke für die Anleitung. Frohes basteln. LGMiriam

  5. Schöne Karte – vielen Dank für die Anleitung! liebe Grüße

  6. Hallo Helke,
    tolle Idee für eine Karte, auch die Farbgestaltung gefällt mir.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Karin

  7. Was für eine klasse Karte! Tolle Idee und prima Umsetzung!
    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße von Lisa – Feenstaub

  8. Wow, was für eine toll Karte! Prima gezaubert und die Farbkombi finde ich auch so schön …. Ganz liebe Grüße Lisa – Feenstaub

  9. Hallo, Helke,
    was für eine wunderbare und spezielle Karte. Die Idee ist genial, weil die Karte gleich mit einem kleinen Goodie gekoppelt ist.
    Besonderen Dank auch für die Anleitung.
    Hab einen schönen Tag. LG
    Magdalena

  10. Sehr schöne Karte und tolle Farben.

  11. Wow, die Karte ist echt toll, kann man als Gutschein oder Geldgeschenk verwenden. Sehr hübsch

  12. Vielen Dank für die tolle Karte,
    relativ einfach- mit Wow-Effekt!!

    Angelika

  13. Moin Heike!
    Deine tolle Kartenidee wandert gleich mal auf meine TO-DO-Liste.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    DANKE!
    Liebe Grüße, Britti

  14. Sieht ganz super toll aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für die tollen Ideen die Ihr uns zeigt.

  15. ich liebe besondere kartenformen, diese gefällt mir auch sehr gut, danke für die anleitung, liebe grüße, patty

  16. Danke für die Anleitung. Sehr schöne Karte.
    Gruß Flo

  17. Interessante Kartenform. Vorgemerkt!
    LG Marion

  18. Hallo liebe Helke. Deine Karte ist megaschön. Danke für die Anleitung und ganz liebe Grüsse Ling

  19. was für eine tolle Karte, die Farben sind herrlich… und danke für die PDF..

    LG, Katrin

  20. So eine Karte habe ich noch nicht gesehen. Sie ist wirkich wunderschön :-)
    Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße

    Alex

  21. Liebe Heike,
    eine tolle Karte. Ich liebe solche Kartenformen, die man auch schön aufstellen kann (und alleine stehen). Vielen Dank für die super Anleitung.
    Gruß
    Rose

  22. Eine tolle Karte!
    Die Farben sind auch sehr schön ausgewählt.
    Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln

  23. Wow, das ist ja eine tolle Karte. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Birgit

  24. Das ist eine super Idee, eine kleine Box mit in die Karte zu integrieren.
    Vielen Dank für die Anleitung!!

  25. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung.
    Die Karte ist einfach Wow. Bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Michaela Sch.

  26. Das ist ja ne tolle Karte! Vielen Dank für die Anleitung :)
    Gruß und schöne Restwoche,
    scrapkat

  27. Eine recht ausgefallene Idee – sehr schön, gefällt mir! LG Gassy

  28. Hallo Helke,

    eine wirklich schöne Kartenidee. So kann die Weihnachtspost gleich ins richtige Licht gerückt werden. Danke für die Anregung!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  29. Guten Morgen Helke

    und wow eine tolle Karte!!! Vielen Dank für´s Teilen und für die Anleitung!
    Ich liebe Karten mit „Effekt“ :-))

    Viele Grüße
    Bea

  30. Danke Helke, dass du auch gleich die Anleitung für die tolle 2in1 Karte mitlieferst!
    liebe Grüßle
    Birgit

  31. Eine sehr schöne, ausgefallene Karte. Die gefällt mir bestens. Danke für die Anleitung.
    LG
    Marion L.

  32. Hallo Heike!
    mit quadratischen Karten hab ich es ja nicht so…denke da ans Porto!
    Doch deine Version ist ja eher nicht zum Verschicken.
    Die Idee Karte und Geschenkverpackung in einem find ich genial.
    Die Gestaltung deiner Karte find ich sehr gelungen… die Farbwahl ist auch ganz meins.
    Vielen lieben Dank für die Anregung und die Anleitung!
    schönen Tag noch
    Martina

  33. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte, fast schon ein Geschenk für sich mit der aufgesetzten Box….gefällt mir sehr gut, werde ich sicher mal nacharbeiten.
    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße. Susanne.

  34. Hallo Heike,

    die Idee mit der aufgesetzten Box finde ich super,
    Danke auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Doris S.

  35. Was für eine tolle Karte, und mit Anleitung – vielen Dank Heike!
    Hoffentlich bekomme ich die auch so hin…….;-)
    Viele Grüße
    Judith

  36. Wow eine super tolle Karte :) Mal was anderes!
    Auch eine sehr schöne Aktion. Danke :)
    Liebe Grüße
    Vera

  37. Eine tolle, außergewöhnliche Karte! Super gestaltet und danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  38. Eine sehr schöne Karte, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte

  39. tolle idee danke für die anleitung lg ulla s

  40. Hallo Helke,

    heute morgen noch an dich und deine Stempeltreffs gedacht :-)
    Eine wunderschöne Karte! Danke für die Anleitung. Auch diese Karte wird nachgebastelt.

    Liebe Grüße

    Tatjana

  41. Schöne Karte!
    Lg Stephie

  42. Verena die aus Muttenz bei Basel

    Das ist ja eine wunderschöne Karte.
    Ganz tolle Idee. Gratulation.
    Grüessli Verena

  43. Zauberschön! Eine ganz besondere Karte. Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Christine

  44. Ich stempel erst seitdem ein paar Wochen. Es is echt cool, welche Möglichkeiten es alle gibt. Die Karte ist total süß! Danke für die Anleitung.

  45. Bergmann, Konstanze

    Schöne Karte diesmal in dem tollen Format „Quadratisch“ allerdings muß ich mir die Anleitung für die Box nochmal genauer ansehen. Klasse Idee, danke. LG Konni

  46. Liebe Heike,
    was für eine tolle Idee! Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    MAren

  47. Hallo Helke,
    tolle Idee. Werde ich nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Monika

  48. Das ist ja eine interessante Karte. Danke für die Anleitung.
    Lg
    Rita

  49. Das sind ja tolle Karten, freu mich schon auf’s Nachbasteln!

  50. Hallo Helke,
    das ist echt ein Träumchen von einer Karte und ich hoffe
    das ich diese Art auch endlich mal schaffe zu werkeln.
    Danke für deine tolle Anleitung.

    LG Tina

  51. Hallo Helke,
    ich hatte die Karte ja schon fast wieder vergessen…. Tolle Idee, sie als Weihnachtskarte zu nutzen!
    Glg, christina

  52. Hallo Helke,
    eine sehr schöne Karte.
    Paßt auch gut für Geburtstage.
    Lg Steffi

  53. Hallo,

    Die Karte ist sehr schön.

    Lg
    Brumo

  54. Liebe Helke!

    Die Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert und auf meine ToDo-Liste gesetzt.

    Danke und mfg
    Eva Mi

  55. Echt tolle Karte !

    Lg Ingrid Mi

  56. Wow, was für eine tolle Karte! Ich mag ausgefallene Kartenformen total gerne und in dieser kann man auch noch eine kleine Überraschung verbergen- super! Hab mir die Anleitung gleich abgespeichert, lieben Dank!
    GlG Gundi

  57. Iich werde mir die Anleitung ansehen.Ob die auch was für Anfänger ist?
    Auf jeden fall ist sie dir sehr gut gelungen.
    Mir gefällt die Karte -das Label mit der Box(Daumen nach oben)
    Liebe Grüße
    Gisela

  58. eine sehr schöne karte und die farben vom papier gefallen mir sehr gut.

  59. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    der Hammer – wunderschöne Karte mit Box.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    GLG Gaby

  60. Hallo liebes Stempelkreativteam,
    vielen Dank für die Rollen Kartenideen.
    Versuche sie nachzubasteln. Ihr seid spitze!
    liebe Grüsse Rita

  61. Hallo Heike,
    Seht schön deine Karte. Ist ein richtiges Geschenk wenn man die bekommt. Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Cindy

  62. Danke für die Anleitung. Die Karte gefällt mir. Da werde ich am Wochenende einige neue Karten basteln. Danke
    LG Birgit

  63. Friederike Hermann

    Einfach genial, deine Karte. Ich werde sie bestimmt nachbasteln. Vielen Dank für deine schöne Idee.
    LG
    Friederike

  64. Eine echt schöne Karte! Du hast dir echt große Mühe gegeben…

  65. Tolle Karte, tolle Anleitung, tolles Team!!!

  66. Vielen Dank für die wunderhübsche Karte, mal was „Schräges“ das ist toll!

  67. Liebe Stempelzeitkreativteam, liebe Helke,
    das ist eine tolle Karte mit Box, eine super Idee. Mal schauen, ob ich das noch probieren kann, meine todo-Liste ist jedenfalls gut gefüllt.
    Vielen Dank dafür-
    Heidi A.

  68. Das ist ja eine interessante Kartenform. Danke für die Anleitung.

    LG Bettina aus LDS

  69. oh die karte ist wunderschön.vielen dank für die tolle anleitung.

  70. Hallo Heike,

    witzige Idee, die Kartenform ist ja schon immer wieder ein Hingucker, aber die Kombi mit der Box ist echt eine schöne Idee!

    LG Tina B.

  71. Ausgefallen schön. Wieder mal eine besondere Karte die beeindruckt. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Lieben Gruß Marika

  72. Hallo Heike, was für eine tolle Karte.
    Vielen dank für die Anleitung.
    LG Gonny

  73. wow, die Karte bietet soooooo viel Ravinesse.
    Ich kann nur staunen, einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.