Adventscountdown Tag 4

Lasst Euch heute von Stephies Vorschlag inspirieren.

Kennt ihr das auch? In der Zeit rund um Weihnachten entstehen meist viele schöne Fotos, die dann in einem Album ihren Platz
finden möchten. Daher habe ich heute für euch dieses kleine handliche Weihnachts-Mini, das ein Format von 9,5 cm x 10,5 cm hat und mit den Papieren aus der Serie Stilmix gestaltet wurde.

In das Album passen bis zu 20 Fotos und die Tags können zudem für kleine Botschaften und/oder liebe Worte verwendet werden. So eignet sich das Album auch gut als kleines Geschenk für Freunde/Familie und könnte sogar als Dezemberdaily genutzt werden.



Viel Spaß beim Nachbasteln. Solltet ihr eine Anleitung benötigen, erstelle ich euch gerne ein.

Vorweihnachtliche Grüße
Stephie

Mit ein bisschen Glück und einem Kommentar könnt Ihr heute das Stempelset Every Little Bit gewinnen:

90 Antworten zu “Adventscountdown Tag 4

  1. Wow, das Album ist wirklich schön geworden. Freue mich schon auf morgen und das nächste „Türchen“. LG Christine Schw.

  2. Hallo Stephi
    das Weihnachts-Mini -Album ist ja klasse
    eine Anleitung dazu wäre ja KLASSE
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

  3. Danke für die Anregung des Minialbums. Der Aufbau, die Farben und die Idee finde ich sehr schön. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Anleitung dafür bin, wäre es lieb von dir, wenn du diese erstellen könntest, vorausgesetzt andere Bastlerinnen möchten das auch. Danke und einen schönen Tag.
    Rose

  4. Super! Eine tolle Idee und wirklich „geschenkgeeignet“. Das ist, was man um diese Jahreszeit dringend braucht. Und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Guten Start in die Woche, liebe Grüße, Beate

  5. Ein wundervolles Minialbum! Da bekommt man direkt Lust zum nachbasteln. :) Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

  6. Guten Morgen Stephie,
    ich liebe Minialben und deines ist wunderschön. Klar bin auch ich dankbar, wenn du dir die Mühe machen würdest, für uns eine Anleitung zu schreiben.
    Weiter so…
    LG Stephanie

  7. Hallo Stephi,

    Dein Daily ist ja super klasse. Danke für die Inspiration!

    Lg Franzi

  8. dein Daily find ich supertoll!!!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Nicole

  9. Wirklich wunderschön!! Tolle Farben, Anleitung wäre super!!
    Lg Dani

  10. Das Album ist echt klasse. Danke für diese tolle Inspiration.

    LG
    Melanie

  11. Guten Morgen,

    das ist eine süße Idee – gerade für die Großeltern finde ich das sehr schön zum Verschenken.
    Eine Anleitung wäre wirklich super …

    LG, Sandra

  12. Ich habe auch Interesse an einer Anleitung zum Album. Die Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  13. ein tolles Album. Und gleich für 20 Fotos. Das ist super.
    Ich habe Interesse an einer Anleitung. So habe ich dann noch ein kleines aber feines Geschenk zusätzlich – natürlich wenn ich eine Anleitung bekomme-.
    Lieben Dank und einen tollen Tag.
    Brigitte

  14. Hallo,
    das Mini ist wirklich wunderschön und die Farben richtig weihnachtlich.
    VG
    Katja

  15. Klasse! Oh ja, bitte, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre toll. Ich fand diese Dezember-Bücher immer toll, aber sie waren für mich persönlich immer zu „groß“. Das hat mich jedes Jahr abgeschreckt. So ein kleines Album könnte aber sogar ich füllen, denke ich mal. Danke für die Mühe, die Ihr Euch immer macht!

  16. Wow, das Album ist ja wirklich klasse! Richtig nett gestaltet und ausgearbeitet. Über eine detaillierte Anleitung würde ich mich auch sehr freuen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  17. Toll gemacht Stephi – ein schönes kleines Album.
    Ihr stellt so wunderbare Sachen her und gebt
    uns noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
    Vielen Dank dafür.
    LG Karin

  18. Super Idee und eine sehr schöne Ausarbeitung des Projekts. Weiter so, ich freue mich schon auf viele neue schöne Ideen von Euch.
    Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.
    Alexandra

  19. Das ist ja niedlich, mit den kleinen Tags in den Taschen! Und die Papiere gefallen mir auch gut. Traditionelle Farben, aber poppige Muster! :)
    Schön, dass ihr hier einen Adventscountdown macht. Sowas gucke ich ja immer ZU gerne an!
    Liebe Grüße
    Sandra

  20. Das hast Du SU-per gemacht, wirklich sehr schon!
    LG Gèraldine

  21. Ein wirklich tolles Album in sehr sehr schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    glg Dirk

  22. Letztens hatte ich so ein Album „in echt“ in der Hand. Das ist wirklich wunderschön und für manche Aktion eine tolle Erinnerung. Ich glaube, ich versuche es auch mal umzusetzen. Eine Anleitung dazu wäre super! LG Claudia

  23. wow.. das Album ist ne Wucht.. sooo schöne Papiere.. toll gestaltet..
    Eine Anleitung wäre echt klasse.. ♥

    LG, Katrin

  24. ich liebe alben, vielen dank für diese anleitung, lg., patty

  25. Eine schöne Geschenkidee, animiert direkt zum Nachbasteln, eine Anleitung wäre nicht schlecht.

    LG Karin

  26. Das Minialbum ist klasse.
    Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

    LG Birgit

  27. Das ist ja ein wunderschönes Mini !
    Das Papier gefällt mir ausgesprochen gut !
    Ich könnte damit nach Weihnachten für die Oma die Bilder von Weihnachten zusammenstellen..
    Ich denke, ich würde es hinkriegen – mit Anleitung wäre es aber sicher etwas komfortabler.. ;-)

  28. Ein süßes minialbum. So eins hab ich zu Ostern mal gemacht. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Antje

  29. das ist ein ganz süßes Mini, über eine Anleitung würde ich mich auch freuen
    lG
    Rita

  30. Ein sehr schönes Leporelloalbum ist das. Mit sehr viel Platz, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

  31. Eine tolle Idee, superschönes Album, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Claudia

  32. Danke für das schöne Minialbums. Die Farben und die Idee finde ich sehr gelungem. Eine Anleitung dafür , wäre ganz lieb von dir, wenn du diese erstellen könntest.Danke schon mal und einen schönen Tag,bis Morgen.
    Liebe Grüße Gisela

  33. …… das Mini-Album ist rund herum SUPERSPITZENKLASSE.
    Eine Anleitung dazu wäre auch SUPERSPITZENKLASSE.
    DANKESCHÖN für eure wunderschönen Inhalte der Türchen.
    LG Gaby

  34. klasse idee, und die farbkombi sehr passend.
    lg
    su

  35. Ich liebe Minis, danke fürs zeigen

  36. Ha, freu mich jeden Tag auf neue Ideen und die heute ist auch wieder toll.
    LG Ilona

  37. Liebe Stephie,
    wieder eine so tolle Idee. Ich würde mich über eine Anleitung freuen, dann würde ich meiner Schwester ein paar Erinnerungen an unsere Amsterdam-Tour reinkleben.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  38. ich mag solche Büchlein so sehr
    sieht so wunderschön aus
    sonnige Montagsgrüße SilviA

  39. Hallo,
    Das Album sieht total schön aus, eine Anleitung wäre toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

  40. dein Mini Album ist suuperschön und passt auch gut gefüllt mit Sprüchen
    DANKE fürs teilen
    Liebe Grüße

  41. Das Album gefällt mir sehr gut. Da ich auch zu
    Weihnachten ein Album fertigen wollte würde
    ich mich sehr über eine Anleitung freuen.
    LG Brigitte R.

  42. Hallo Stephi,

    Das Minialbum sieht wirklich klasse aus. Eine Anleitung wäre super, sieht super kompliziert aus. Muss ja nicht unbedingt bis Weihnachten nachgewerkelt werden ;-).

    LG
    ANja

  43. Was für ein tolles Album, Stephie… Das ist sicher auch eine tolle Geschenkidee, ich würde mich auch riesig über eine Anleitung freuen (wenns nicht zu umständlich wird für dich) :-)
    LG Jacky

  44. Oh wie schöööön ♥♥♥

  45. Superschönes Minialbum – ich mag kleine Bücher und werde es am Wochenende nachwerkeln. Viele Dank für die Idee.

    Lieben Gruß Judith

  46. Huhu, eine super geniale Idee dieses schöne Minialbum,
    kommt mir gerade recht, rauche noch was zum Verschenken.

    LG Sabine

  47. Genau richtig für ein kleines Geschenk – und dann mit Fotos der Lieben bestückt oder Urlaubsfotos…toll!!

  48. Hallo, ein wunderschönes Album und auch ich wäre sehr dankbar für eine Anleitung.
    Liebe Grüße

    Monika

  49. Hallo Stephie,
    danke für die Idee mit diesem Büchlein!
    Es sieht echt klasse aus und lockt zum Nachbasteln.
    Eine Anleitung dazu fänd ich auch toll.
    LG Martina

  50. Dein Album ist wirklich toll und schon auf meiner To-Do-Liste gelanden.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht dazu.

    LG Sabrina

  51. Hallo,
    das Minialbum ist eine sehr gute Idee. Ich würde es
    gerne nachbastelt; gibt es dazu vielleicht eine Anleitung.
    LG Silvia R.

  52. Scöne Idee! mache immer gerne Fotos von meiner Kleinen und gerade in der Vorweihnachtszeit. Danke!

  53. Das Album ist wirklich toll. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.

    lG Stephanie

  54. Helke (hellemama)

    Das Album ist wunderschön geworden. So etwas lässt sich bestimmt auch gut zu Nikolaus verschenken.
    Liebe Grüße,
    Helke

  55. Das Album ist sehr schön! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen, denn nur mit den Fotos finde ich es recht schwer nachzuarbeiten.
    Lg Stephie

  56. Hi,
    eine schöne Idee dieses Weihnachtsdaily – das würde ich gerne nachmachen. Schließe mich den Bitten um eine Anleitung an …..wenn es recht easy geht -auch als Nikolausgeschenkchen zu verwenden.
    Danke für die Idee.
    Christiane

  57. Hallo Stephie,
    eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir super gut! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen und sage schon mal Danke!
    LG Daniela

  58. Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

  59. Superschönes Minialbum!!! Ich würde es gerne nachbasteln und schließe mich den Wünschen nach einer Anleitung an!

  60. Das Album in dieser Form kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs zeigen. Über eine Anleitung würde auch ich mich sehr freuen.
    Novembergrüße von der Zwitschernden Amsel

  61. sehr schönes Album, schließe mich an: Anleitung wäre
    wirklich super…………………..
    Danke und liebe Grüße
    Doris S.

  62. Das ist ein richtig tolles Minialbum. Und als Geschenk nahezu perfekt. Eine Anleitung wäre toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  63. Das Minialbum ist super und eine Anleitung zum nachmachen wäre Klasse. Schonmal vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Sabine

  64. Eine sehr schöne Idee!
    Lg, Petra

  65. Das Album ist wunderschön! Ich finde die Papiere toll, vor allem weil es sie in so einem Papierpack gibt!
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Ulrike

  66. Wunderschön – toll zum Verschenken mit Fotos vom Enkelchen an Omas und Opas, die schon fast alles haben. Wie lang hast Du dafür gebraucht? Eine Anleitung wäre genial. LG ANTJE

  67. Ein superschöne Idee dieses Minialbum!
    Viele liebe Grüße Sonny

  68. Hallihallo Stephie,
    gefällt mir sehr gut Dein Minialbum – ich mag zu Weihnachten auch am liebsten rot/grün – einfach immer wieder schön anzugucken;-)!
    s wäre super, wenn Du eine Anleitung noch nachreichen könntest BITTE BITTE BITTE!
    Lieben Gruß von Uta.

  69. Was für ein süßes Mini! Das gefällt mir total gut, und jaaaaaaaaaaaa, ich würde mich über eine Anleitung freuen und es gerne mal nachbauen!
    Ich wünsch dir viele schöne Motive, die es päter füllen und dir schöne Erinnerungen an die diesjährige Weihnachtszeit bescheren!!

    HeikeM

  70. Eine schöne Idee mit wunderschönen Farben. Kleinigkeit für Großeltern mit Enkelbildern.
    Ich möchte in den Lostopf (bei dem Set war ich zu spät dran,seufz)
    LG Inga

  71. Ein sehr schönes Album. Und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Einen wunderschönen Abend wünscht Karina

  72. Sehr scön geworden. Muss ich auch mal probieren.
    LG
    Marion

  73. Ein sehr schönes Album und wenn man die Farben anpasst, ist es für alles und jeden Feier- und Festtag geeignet! Es ist nicht zu groß und nicht zu klein! Eben passend ;o)). Vielen Dank für die Erinnerung an: „Das wollte ich doch auch mal wieder machen!“
    GLG Sonja

  74. Find ich auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Ute

  75. Das ist ja echt entzückend, das kleine Album! Und so schön frisch in de Farben, richtig modern.

    UNd nun lächel ich die Losfee mal ganz doll an, bei dem Stempelset sind ein paar sooo süße Stempel dabei…

    LG Tina B.

  76. Super schickes Minialbum! Und ja, eine Anleitung wäre ganz toll.
    Viele Grüße Sylvia

  77. Hallo Stephie,
    vielen Dank. Es ist ein sehr schönes, interessantes Mini – book .
    Über eine einfache Anleitung würde ich mich natürlich freuen.
    LG
    Cornelia

  78. Wow, ist das ein tolles Album geworden. Und die Fotos in der Adventszeit sind wirklich oft sehr schön …. Ich hätte gerne eine Anleitung dazu.

    Freue mich schon auf die nächsten Tage…

    LG
    Melanie

  79. Ein sehr schönes Album! Darüber freut sich bestimmt jeder, wenn auch noch persönliche Fotos drin sind!
    Liebe Grüße Ricardo

  80. Hallo Stephie,
    tolle Inspiration heute- das muss ich doch gleich nachbasteln! Für ein Weihnachtsalbum gerade das Richtige! Wirklich ein klasse Album! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Carsten

  81. Das sieht wirklich schön aus! Vielleicht bekommen das Oma und Opa als Geschenk von den Enkeln. Danke für die Idee!
    LG Suse

  82. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die lieben Kommentare. Werde euch am Wochenende eine Anleitung erstellen. :)

    liebe Grüße

    Stephie

  83. Eine nette Idee, das kleine Album. Hätte nicht gedacht, daß da doch so viele Fotos reingehen, bis zu 20.

    Gruß Jasmin

  84. Vielen dank für diese tolle Idee! Da finden Weihnachtsfotos einen tollen Platz und verstauben nicht nur auf der Festplatte ;) Und die Kombi mit rot und grün ist wunderbar!
    LG Danny

  85. Hallo Stephie,

    das Album ist echt schön – freu mich schon auf deine Anleitung?

    LG,
    Angela

  86. Da Weihnachten immer viele Fotos gemacht werden, ist das Album dafür gut geeignet, diese dort nett zu verarbeiten und zu verschenken. Eine Anleitung wäre echt toll.
    LG Margrit

  87. Silvia Westerheide

    Das Album schaut einfach nur toll aus, die Pfeile in Glitzer sind klasse.
    LG Silvia

  88. Tolles Album.
    Eine Anleitung wäre toll.
    LG Axel.

  89. Das Mini sieht entzückend aus.
    Danke für die Inspiration.
    LG Yvonne

  90. Pingback: Auslosung – Tag 10 und Anleitung | Stempelzeitkreativteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.