Am 15. November geht es wieder los!

Wie schon in den vergangenen Jahren starten wir am 15. November den Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams mit Ideen rund um die Advents- und Weihnachtszeit.

Guckt am besten regelmäßig vorbei, denn es gibt natürlich auch jeden Tag etwas zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Euch!

12 Antworten zu “Am 15. November geht es wieder los!

  1. Christiane Von Hinrichs

    Freue ich mich drauf. Gute Zeit bis dahin…
    Christiane

  2. Oh, da freue ich mich auch sehr drauf! Über eine schöne Gestaltungsidee für meinen tütenadventskalender würde ich mich besonders freuen.
    Lg Stephie

  3. Auf ein Neues :-)

  4. Super, da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Ihr seid spitze!!!
    Liebe Grüße,
    Helke

  5. Oh klasse, da freu ich mich schon sehr drauf
    LG Rita

  6. jaaaa.. ich freu mich schon drauf.. Ihr habt immer so tolle Ideen.. ♥

    LG, Katrin

  7. Oh wie wunderbar, da freue ich mich sehr, das wird wieder klasse, Deko allover!!!
    Heidi A.

  8. Ich freue mich schon sehr auf Eure tollen Ideen. Sie sind eine echte Bereicherung.
    Gruß
    Magdalena

  9. oh wie schön
    ich freu ich riesig drauf
    GLG SilviA

  10. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    ich freue mich schon riesig auf eure super schönen Werke u.a.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Bis bald …….. und DANKESCHÖN!!!
    GLG Gaby

  11. Das sind wunderschöne Werke. Für Adventskalender ist das Falzbrett ja wirklich praktisch. 24 Tütchen einfach so falten wäre doch eindeutig mühseliger
    LG
    Claudia

  12. Hallo,
    eine sehr schöne Idee für einen Adventskalender – super Farbkombinationen.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.