Auslaufliste 2013 – 2. Tag

Dann wollen wir mal direkt weiter machen mit den Ideen von Helke:

Leider steht auch eines meiner Lieblingssets auf der diesjährigen Auslaufliste – Glaube einfach.
Ich finde, dies ist ein Set, das man ganz vielseitig einsetzen kann – für die verschiedensten Anlässe und in verschiedenster Art.
Für unsere Teamaktion habe ich ein kleines Minialbum gebastelt, das Ann uns beim Teamtreffen am Bodensee gezeigt hat. Es wird aus Umschlägen oder Cardstock mit Hilfe gefalzter Streifen zusammengeklebt.



Zudem habe ich noch den Prägefolder Tulpenrahmen, Papier in Savanne und Cremeweiß verwendet, gestempelt in Aquamarin, in der Farbe ist auch das Band (aus der SAB – leider auch nicht mehr zu haben).

Liebe Grüße
Helke

Und diese Karte ist von Nicole:

Hallo,
leider verlässt uns mit dem aktuellen Katalog mein absolutes Lieblingsstempelset,
deshalb habe ich die Chance genutzt, bei diesem Thema auch das Set zu verwenden.

Es heißt -> French Foliag; Hauptkatalog Seite 86.

Ich verwende das Set sehr oft, weil es so vielseitig ist.
Die Tupfen kann man gut als Hintergrundstempel nehmen, auch die Schrift eignet sich dafür.
Bei den Blättern kann man seiner Fantasie freien lauf lassen.

Ich habe eine einfache Karte gewerkelt, die in meine Vorratskiste kommt:

Verwendete Materialen:
Cardstock – Savanne unhd Rosenrot
Stempelkissen – Rose und Rosenrot
Stempelset – French Foliage und Perfekte Pärchen

Viele Grüße
Nicole

Sabine hat einen Vorschlag für eine Einladung zum Kindergeburtstag:

Ich lasse heute einmal andere für mich arbeiten . Für Ilias habe ich eine Geburtstagseinladung entworfen, die er dann mit der Hilfe seiner Mutter für seine Freunde gebastelt hat.

Es ist eine Kullerkarte in mandarinorangelimone und chili. Das Stempelset, das jetzt leider auch aus dem Katalog herausgeht, heißt Make a Monster. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Spinnennetz embosst, auch das steht leider auf der Auslaufliste.

So das ist mein Entwurf:

Und das hat Ilias daraus gemacht:

Ihr seht für Kinder sind die Stampin‘ Up!-Produkte auch wunderbar geeignet!

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße
Sabine

Auch für morgen haben wir wieder 3 Projekte vorbereitet, Ihr dürft gespannt sein.

16 Antworten zu “Auslaufliste 2013 – 2. Tag

  1. Ich kann nicht glauben, dass Glaube einfach und French Foliage aus dem Katalog genommen wird! Die Sets sind meine absoluten Lieblingssets!
    Schöne Sachen habt ihr gewerkelt!
    LG Julia

  2. Wunderschöne Karten und wieder so viele neue Ideen. Mir gefällt die erste Karte am besten, wundervoll gemacht und sehr edel!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

  3. Ilias hat eine toll „geliftete“ Karte gemacht… ja unser Hobby soll in den Kindern weiterleben und was eignet sich da besser zu …..
    LG hellerlittle

  4. Um das Set French Foliage tut es mir auch echt leid! So schön vielseitig.

    Mir gefällt auch die erste Karte am besten. Schlicht, edel, naja und halt mit meine Lieblingsfarbe… ;-)

    LG Tina B.

  5. oh wie schön
    alle 3 Werke wieder so toll
    als Blaufan gefällt mir das Album am besten
    sonnige Grüße SilviA

  6. Das ist wirklich schade, dass die Sets aus dem Programm genommen werden.. sehen wunderschön aus eure Bastelwerke.. ♥

    LG, Katrin

  7. Das sind wieder ganz tolle Karten. Und natürlich geht auch ein ganz großes Lob an Ilias. Die Karte sieht auch einfach klasse aus!
    Liebe Grüße, Uta

  8. Pingback: Teamblog Stempelzeitkreativteam | Design mit Papier

  9. Sehr schön sind alle Karten. French Foliage habe ich, obgleich ich es toll find, bisher zu wenig benutzt. Das wird sich nun ändern.
    Ein besonderes Lob an Ilias, seine Karten sind toll, er kann richtig stolz darauf sein

  10. Heute gefällt mir die Karte von Nicole am besten, sie schaut wirklich klasse aus. Weiter so und einen lieben sonnigen Gruß
    Silvia

  11. Gut, dass ich French foliage schon besitze -diese Karte regt mich aber an es mal wieder zu benutzen.
    Alle Sachen sind schön, auch die lustigen Monsterkarten -da werden die Gäste gerne kommen.

  12. Schade, dass diese Produkte nicht weitergeführt werden. French foliage hat es mir auch angetan. Die Karte gefällt mir am besten. Auch das Minialbum hat seinen Reiz. Denn ich liebe Minialben….
    Vielen Dank für die neuen Ideen….
    LG Stephanie

  13. ….auch 2 meiner Lieblingssets (die ersten beiden) ….wie schön, das ich sie weiternutzen kann, auch,wenn sie nicht mehr im Katalog sind;-)
    lg angelika

  14. French Foliage…oh, wie werde ich dich vermissen.
    Danke für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  15. ein tolles Set….. schade, dass es nicht mehr zu heben ist. Danke für die Anregungen

  16. Pingback: Teamblog Stempelzeitkreativteam | Design mit Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.