Auslaufliste 2013 – 3.Tag

Heute beginnt Konstanze:

Hallo!

Von den bald nicht mehr erhältlichen Stempelsets habe ich mir das Set „Fruits and Flowers“ ausgesucht.
Gerade jetzt zur hoffentlich bald kommenden Sommerzeit passt das Set toll. Erdbeer- und Kirschmarmelade kann mit diesem Set prima verziert werden.

Jenni hat mir die Vorlage dazu gegeben und diese Karte musste ich einfach nachbasteln!

Damit auch noch die anderen Motive zur Geltung kommen, habe ich kleine Kärtchen gebastelt.  Sie sind 7x7cm groß.


Weiter geht es mit Ursula:

Hallo liebe Stempelfreunde ,

ich bin Ursula und ich möchte euch eine Karte mit dem Stempelset „Glaube einfach“ zeigen, das uns leider mit dem neuen Katalog verlassen wird. Ebenso wie die Farben Mattgrün und Mittelblau, die ich für den Hintergrund des Blumenstempels verwendet habe.

Für den Hintergrund tupft Ihr Farbe mit dem Stempelkissen direkt auf einen Clearblock (hier Größe E) und sprüht Alkohol mit dem Stampin‘ Spritzer darüber. Wasser geht auch, das Ergebnis läuft dann mehr ineinander und das Papier wellt sich evtl. etwas. Den Clearblock auf Papier drücken und gerade nach oben abziehen. Gut trocknen lassen, vielleicht das Heating Tool zur Hilfe nehmen. Das gibt super Effekte und sieht immer anders aus.

Die Grundkarte ist 14,5 x 14,5 cm groß. Sie kann damit aus einem DIN A4 Bogen geschnitten werden und passt in handelsübliche 15×15 Briefumschläge.  Das Papier „Vanille Pur“ passt hervorragend zu zarten Farben.

Viel Spaß beim Nachmachen
UrsuLa

Unsere Juni-Aktion beendet Marianne:

Hallo,

auch die Bigz Stanze Blütenkelch verläßt den Katalog.
Auf verschiedenen Blogs habe ich Ideen gefunden, was man mit dieser Stanze alles machen kann. Drei davon habe ich nachgearbeitet und möchte sie Euch zeigen.
Welche der verwendeten Materialien ebenfalls den Katalog verlassen, habe ich jeweils unter den Bildern notiert.

Da wäre zunächst die „klassische“ Form, die man saisonal gut anpassen kann, hier eine Möhre als österliche Verpackung:

Gefunden hier.
Farbkarton Senfgelb und Limone, Stempelkissen in Limone

Die Verpackung einfach plattgedrückt ergibt ein Herztäschchen:

Gefunden hier.
Farbkarton Rotkäppchenrot, Designerpapier Vintage Mix, Taftgeschenkband in  Rotkäppchenrot, Stempelkissen in Rotkäppchenrot

Und noch eine einfache Verpackung, um Kleinigkeiten zu verschenken:

Während man bei den beiden ersten jeweils 2 Stanzteile benötigt, reicht für diese Verpackung ein Stanzteil aus.

Gefunden hier.
Farbkarton in Baiblau und Senfgelb, Designerapapier Vintage-Mix, Stempelkissen in Baiblau und Senfgelb.

Liebe Grüße
Marianne

———————————————————————————————————————–

So, das war es für diesen Monat. Falls Ihr Euch noch das eine oder andere Produkt aus unseren vorgestellten Basteleien sichern wollt, dann greift schnell zu, denn es gilt: Wenn weg, dann weg.

Am Montag, 10.06., verlost Sabine noch unter allen Kommentaren, wie angekündigt,
3 neue Kataloge.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und würden uns freuen, Euch im Juli wieder hier begrüßen zu dürfen.

 

13 Kommentare zu Auslaufliste 2013 – 3.Tag

  1. Bei den unendlich vielen schönen Dingen, die dies Jahr leider aus dem Katalog fliegen, könntet Ihr diese Aktion eigetlich echt mindestens zehn Tage lang machen… :-(

    Sehr schöne Sachen wieder!
    Die Erdbeerkarte sieht klasse aus. Und toll, so viele Minikarten aus den restlichen Stempeln zu machen, oft benutzt man ja nur wenige Motive aus einem Set und ignoriert den Rest.

    Auch die anderen Sachen machen mir echt gut.

    LG Tina B.

  2. boah.. soo wunderschöne Karten, Konstanze und Ursula.. sehen wundervoll aus..
    die kleinen Verpackungen sind eine tolle Idee, Marianne.. ♥

    LG, Katrin

  3. Hallo Zusammen,
    da ich ja ein absoluter Erdbeerfan bin, hat es mir die Karte von Konstanze absolut angetan :-)
    Viele Grüße,
    Katja

  4. So, wundervolle Werkeund Ideen! Jedes für sich ein Meisterwerk.
    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

  5. wieder lauter tolle Werke, besonders angetan hat es mir heute auch die Erdbeerkarte.

    lg angelika

  6. Die Verpackungen haben es mir angetan. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. hallo
    oh wie süß sind die kleinen Karten, bin froh dass ich das Stempelset besitze, grad jetzt zur Erdbeerzeit,
    die 2.Karte toll diesen Stempel besitze ich nicht :-(
    und die Tüte ja die habe ich …..und habe alle 3 Werke und vieles mehr daraus schon gewerkelt
    wieder super eure Werke
    sonnige Freitagsrüße SilviA

  8. Tolle Sachen habt ihr wieder für uns vorbereitet….
    Wer hätte gedacht, dass auch einer Stanze so viele schöne Dinge entstehen können…
    LG Stephanie

  9. Wieder mal so tolle Anregungen. Die Hintergrundvariante, die Ursula beschreibt, werde ich heute Abend mal ausprobieren.. Mal schauen, ob es bei mir auch so schön wird.
    “ Danke“ nochmal an Euch alle für die geschenkten Ideen.
    Liebe und warme Sonnengrüße aus dem Norden
    Magdalena

  10. Schade, dass viele Artikel auslaufen. Aber ihr habt ja noch einmal tolle Anregungen und Basteltipps dazu gegeben, so dass man doch noch überlegt das eine oder andere Material zu bestellen. Danke für die schönen Ideen. Großes Lob.
    Rose

  11. Heute ist mein Favorit die Erdbeerkarte von Konstanze – Ihr macht wirklich immer total schöne Sachen, danke, das Ihr sie mit uns teilt.
    Liebe Grüße
    Silvia

  12. Schade, dass es so manche Sachen nicht mehr lange gibt. Klasse Projekte habt ihr da alle gezaubert – ich könnte mich für keins entscheiden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beate

  13. Da muss ich mich aber beeilen,denn ich bin eine Erdbeerliebhaberin.
    .Ich finde es ja prima,wie viele unterschiedliche Sachen mit der Blütenkelch-Stanze entstechen können.Gut das ich die noch schnell bestellt habe.Ich finde die Sachen von Stempin up so klasse,weil alles so gut aufeinander abgestimmt ist!Ihr habt aber auch ein Lob für eure Seite verdient.Hier kann ich mir neue Ideen/Anregungen holen,danke.
    Das waren wieder wunderschöne Werke.Macht weiter so.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar