Auslaufliste 2013

Ihr habt sicher schon auf diversen Blogs die diesjährige Auslaufliste von Stampin‘ Up! gesehen. Wir möchten Euch diesen Monat zeigen, welche Artikel der Liste Ihr Euch unbedingt noch sichern solltet .

Verlost werden diesen Monat 3 NEUE JAHRESKATALOGE 2013/2014.
Wie immer ziehen wir die Gewinner aus allen Kommentaren (aber bitte nur einen pro Tag abgeben).

So, genug erzählt, den Anfang macht diesen Monat Danja:

Die Big Shot Form „Two Tags“ bietet soooo viele Möglichkeiten: Geschenkanhänger, Lesezeichen, Zettelbox, Körbchen, Geld- oder Gutscheinkarte, schnelle Goodie-Verpackung … Ich zeige Euch heute ein Tee- oder Schoki-Täschchen. Eigentlich recht schnell hergestellt aus zwei der geraden Tags für den Grundstock (hier an der unteren Seite um 1,5 cm gekürzt), einem Mittelteil aus zwei Ziehharmonikas (für 5 Beutel in der Größe 11 x 4,5 cm, in 1cm-Schritten gefalzt) und als Verschluss dient der „blumige“ Anhänger.




Verwendet habe ich für die „Damenversion“ die Farben Savanne, Vanille Pur und die Auslauffarbe Rotkäppchenrot, mit dem auslaufenden Stempelset „French Foliage“ den Text in Rotkäppchenrot und die Kleckse in Savanne aufgebracht und das Ganze dann mit Schmetterlingen (Embosslits) auf Leinenfaden und einem Blümchen (Itty Bitty Stanze) verziert. Die große Blüte ist übrigens aus dem Packpapier von SU: Einfach mehrere Lagen übereinander legen und z.B. mit dem kleinen Wellenkreis ausstanzen, ein wenig knüddeln, in die Mitte ein Loch stanzen und mit einer Miniklammer zusammenhalten.

Für die „Herrenversion“ habe ich zunächst mithilfe von Charlottes Holzoptik-Technik ein Stück Savanne bearbeitet, dazu dann noch Farbkarton in der Auslauffarbe Mittelblau, ein Stück DP Mittelblau für das Fähnchen und als Untergrund für den Stempeltext in Mittelblau aus dem Set „ Made for you“ ein kleines Stück Vanille Pur. Die Einstecklasche für den Verschluss wird durch zwei Miniklammern gehalten.

Euch viel Spaß beim Schauen und Kommentieren, lieben Gruß
Danja

Den nächsten Vorschlag macht Sabine aus Monheim:

Huhu!

Hier kommt mein Beitrag…
Besonders schade finde ich, dass die kleinen Stempelchen aus dem Set Tiny Tags bald nicht mehr erhältlich sind! Mit ihnen kann man nämlich sehr schöne kleine Schmuckanhängerchen machen, um einfach nur einen kleinen Gruß an einer Karte anzubringen…



Material (die auslaufenden Produkte sind fett gedruckt):
Stempelset: Tiny Tags
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur, Calypso, Savanne, Espresso
Designerpapier: Zeit zu Zweit, First Edition
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Schmuckanhänger, Wellenkante, Eule (kleines Herz)
Sonstiges: Leinenfaden, halbe Perlen

Liebe Grüße
SabineG

Und den Abschluß für heute zeigt Euch Ilonka:

Verwendet habe ich die folgenden, auslaufenden Artikel:
Set ‚Eine Tasse Freundschaft‘, ‚French Foliage‘ und ‚Nature Walk‘
Farbkarton und Stempelkissen in ‚Limone‘ und ‚Senfgelb
Kordel, Band und Klammer in ‚Limone‘

Vielen Dank für Gucken!

Liebe Grüße,
Ilonka

Morgen gehts an gleicher Stelle weiter mit den nächsten Ideen rund ums Thema SU-Artikel, die im kommenden Katalog nicht mehr bestellbar sind.

18 Antworten zu “Auslaufliste 2013

  1. Wieder so viele schöne Werke, wobei die Täschchen meine Favoriten sind, eine tolle Idee und klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Sooo schöne Sachen! Bin schon gespannt, was dafür neu rein kommt.

    LG
    Bianca.

  3. wow das ist ja wieder ein tolles Werk
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

  4. DAs sind wunderschöne Sachen – mein Favorit die Karte mit der Teetasse- das Set hätte ein Budget gesprengt -ich hatte gehofft, es würde reduziert werden…
    danke für die Erinnerung -First Edition Papier ist komplett an mir vorüber gegangen ..
    Ich schicke euch 2 Sonnenstrahlen
    Christiane

  5. Wow, was für tolle Werke. Toll!
    Liebe Grüße, Uta

  6. Oh ja,die Big Shot Form „Two Tags“ bietet soooo viele Möglichkeiten.
    Gut das ich sie habe.
    Aber auf den neuen Katalog bin ich schon sehr neugierig!
    Danke für eure schöne Ideen. ich schau immer gerne bei euch vorbei.
    LG Gisela

  7. Wieder so tolle Werke von Euch, danke!
    Tiny Tag samt Stanze und „eine Tasse Freundschaft“ habe ich mir schon „organisiert, „French Foliage“ hatte ich schon.
    Nun habe ich wieder tolle Anregungen für neue Umsetzungen
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

  8. Ihr habt wieder soooo schöne Sachen gemacht…
    Liebe Grüße
    Silvia

  9. Da habt ihr euch ja wieder eine Menge Arbeit gemacht. Am meisten hat mir das Werk von Sabine angetan.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  10. Ich bin begeistert, ihr habt wieder tolle Werke gezaubert.
    Nun sehe ich erst mal, was alles nicht mehr zu haben ist. Schade eigentlich.
    Ich freue mich auf morgen…
    LG Stephanie

  11. Oh ja,die Big Shot Form „Two Tags“ bietet soooo viele Möglichkeiten.
    Gut das ich sie habe.
    Aber auf den neuen Katalog bin ich schon sehr neugierig!
    Danke für eure schöne Ideen.

    Dem kann ich mich nur anschliesen !!!
    LG hellerlittle

  12. schöne Beispiele für sehr schöne sets! Mal gespannt, was es so alles neues geben wird.
    lg angelika

  13. wow.. wunderschöne Werke von euch.. jedes Bastelwerk eine Besonderheit.. ♥

    LG, Katrin

  14. Sehr schöne Beispiele!
    Daß die Stanze Two Tags rausgeht, kann ich so gar nicht verstehen… Finde die so genial und vielseitig.

    LG Tina B.

  15. Die Teebeutel-Verpackung ist toll und sieht „haltbarer“ aus als andere Arten, die ich kenne, danke.

    LG Sonja

  16. Viele super Ideen!
    Gratuliere!
    Schade das das alles aus dem Katalog rausfällt.
    Grüessli aus der Schweiz
    Verena

  17. Tolle Sachen!
    Vorallem das Tee- oder Schoki-Täschchen, hab ich mir gespeichert!
    LG Julia

  18. Danke für die Ideen. Habe mir einiges gespeichert und werde es nach basteln. Schade wegen der auslauflisten

Schreibe einen Kommentar