Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19 – Caroline

Herzlich willkommen bei unserem Blog Hop zum neuen Jahreskatalog. Wenn Ihr nicht bei mir in die Runde startet, kommt Ihr sicher von Ilonka.

Ich zeige Euch einige Beispiele rund um das Stempelset Wild auf Grüße.

Meine 1 . Karte ist eine Pop-Up-Karte, die wir bei unserem letzten großen Teamtreffen gewerkelt haben. Alexandra Grape hat sie auf YouTube vorgestellt. Ich habe sie etwas abgewandelt, passend für eine quadratische Karte sowie einem runden Pop-up.


Da ich die Innenseite ebenfallls mit dem Set gestaltet habe, befindet sich auf der Rückseite der Karte ein Briefumschlag (Punchboard), dieser beinhaltet eine Blankokarte für die persönlichen Grüße/Glückwünsche.

Verwendet habe ich 2 Bögen Flüsterweiß, ein kleines Stück Vellum, Farben Wildleder, Espresso, Savanne, Schiefergrau, Apfelgrün, Farngrün.

Ich habe einen kleinen Motivationsgruß für meine Kollegen gestalten. Dabei ist die Karte entstanden.

Die Innenseite habe ich mit einem kleinen Kartenhalter ersehen, sodass eine kleine Karte dort hineingesteckt werden kann.

Verwendetes Material: 1 Bogen Flüsterweiß und Espresso, Stempelfarben Osterglocke, Currygelb und Safrangelb

Die kleine Tasche mit dem Nashorn dient als Geschenkverpackung (Tütenstanzboard).

Verwendet habe ich die Farben Puderrosa, Melone sowie die eine Itzi-Bizzi-Stanze (die gibt es leider nicht mehr bei Stampin up) und einen Bogen DinA4 Flüsterweiß.

Die Facettenbox habe ich bei PootlesPapercraft entdeckt und bietet ausreichend Platz z.B. für einen Schnuller.

Verwendetes Material 1 Bogen Flüsterweiß, und ein kleines Stück Karton Meeresgrün, Thinlits Kreative Vielfalt, Handstanze Blätterzweig, Farben Limette, Apfelgrün, Safrangelb, Savanne und Anthrazit.

In der kleinen Box „Mobilé to go“ findet Ihr ein kleines Mobilé, man kann es prima am Kinderwagen befestigen oder über das Bett bzw. Wickelkommode hängen oder nur als Deko verwenden.


Material 1 Bogen Savanne und Flüsterweiß, Handstanze Kreis 2 ¼“, Farben Himmelblau, Ozeanblau (die Farben verlassen uns leider), Aquamarin und die neue mittelstarke Kordel Marineblau.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Inspirationen. Weiter geht es jetzt bei Anja.

Liebe Grüße aus Bad Homburg Eure Caro

3 Antworten zu “Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19 – Caroline

  1. Pingback: Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19 – Dorothee | Stempelzeitkreativteam

  2. Pingback: Voller Friede und Hoffnung – Creative Ju

  3. ganz entzückendes set und die tierchen sind auch sehr süß, lg., patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.