Colorieren – Teil 2

Hier sind wir wieder mit den nächsten Beiträgen zum Thema Colorieren:

Zunächst ein Beitrag von Helke:

Nachdem ich mich zum Teamblog angemeldet hatte, musste ich leider feststellen, dass ich gar keinen passenden Stempel zum Colorieren habe. Deshalb seht ihr in meinem Beitrag eine andere Variante farbigen Gestaltens.

Ich habe mit Versamark gestempelt und danach mit den Stampin‘ Pastells getupft. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu fest drückt und reibt. Zum Schluss arbeite ich immer noch mit einem weichen Pinsel, damit kann man zum einen überschüssige Farbe noch wegpinseln und zum anderen den Stempelabdruck noch verfeinern.
Verwendet habe ich auf dieser quadratischen Karte Stempel aus dem Set „Nature walk“ – eines meiner Lieblingssets.

Liebe Grüße, Helke

Als nächstes ein Beitrag von Ingrid:

Dieses Mal habe ich für Euch wieder ein Geschenkset hergestellt.

Es besteht aus einem Werkzeugkasten und der dazu passenden Geburtstagsglückwunschkarte.

Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Vanille Pur, einen Fotokarton in Holzoptik (leider nicht von Stampin Up, wobei man diesen mit der Holzoptiktechnik gut selber herstellen kann)

Der Stempel „Alles Gute“ ist aus dem Sale-a-Bration-Set „Allerlei Anlässe“ und eignet sich hervorragend zum Colorieren. Da ich nicht alle Farben zum Ausmalen besitze, verwende ich hierfür gerne den Mischstift ( 3er-Set auf Seite113 im aktuellen SU- Katalog) mit welchem man gut die passende Stempelfarbe aufnehmen kann. Der Kreisstempel ist aus dem Set Circle Circus. Als Stempelfarbe habe ich Schokobraun, Chili, Limone und Aquamarin verwendet. Wenn ihr noch Fragen habt, gerne über meinen Blog.

Gruss Ingrid

Und dieser Beitrag ist von Sabine G.

Heute habe ich eine kleine Karte mit den Maßen 7,3cm x 10,5cm gestaltet.

Ich finde, dass sich die Stempel aus dem Set „Every Little Bit“ super zum Colorieren eignen! Dafür habe ich das Motiv mit StazOn auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt. Farben: Pazifikblau, Glutrot, Osterglocke, Farngrün, Limone, Blutorange

Liebe Grüße
Sabine

So, und das war es für heute. Wir würden uns freuen, Euch auch morgen noch einmal auf unserem Teamblog begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.