Dicke Brummer und Blumenkinder

Es grüssen Euch heute 2 dicke Brummer und 3 süsse Blumenkinder!

Gestanzt habe ich mit folgenden Stanzen von SU: extragrosses Oval, grosses Oval, Schmetterling, Wortfenster, 1″ Kreis und 1 1/4″ Kreis.

Die Blüten sind alle mit den entsprechenden Stanzen und der Big Shot gekurbelt.

Viel Spass beim Nachbasteln!

Bei mir könnt Ihr das Set „Gestanzte Grüsse“ in Holz gewinnen. Jeder Kommentar zählt als Los.

Eure Karin vom Stempelzeitkreativteam

66 Antworten zu “Dicke Brummer und Blumenkinder

  1. Oh sind die süüüüß.
    Und das Beste, ich habe alle Stanzen und kann am Wochenende sofort loslegen,juchuuu. Ich werde sie als Geschenkanhänger und zur Tischdeko nutzen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

  2. Oh, die sind wirklich total süß! Leider habe ich die Stanzen nicht. Aber vllt. kann ich ja trotzdem was machen… mal sehen :-)

  3. Die Sehen ja soooo niedlich aus. Da freut sich jedes Fesnter oder jede Tür über diesen Besuch.

    LG

    Ines

  4. Die Blumenkinder sehen toll aus. Mal sehen ob ich mit meinen Kindern das eine oder andere nachbastle. Danke für diese tolle Anregung.
    LG Silke

  5. Total niedlich :D Eine tolle Idee!
    LG, Lidia

  6. Ach die sind ja putzig :-) danke für die tolle Aktion! Es hat mir sehr viel Freude bereitet täglich bei euch vorbeizuschauen und das ein oder andere nachzubasteln bzw. auf meine to do Liste zu schreiben! Es waren wirklich tolle Ideen nebst Anleitung! Danke!!!
    Lg Stephie

  7. Huhu….

    die sind ja wirklich niedlich wirklich tolle Idee. Ich wundere mich immer wieder was man alles so aus Stanzen machen kann .-)))
    Liebe Grüße
    Conny

  8. Die sind ja so was von süß, könnte Dir mir auch als Anhänger für die Ostergeschenke vorstellen.
    LG Melanie

  9. Vor allem die „dicken Brummerchen“ haben’s mir angetan – total süüüß!
    Die werde ich bestimmt noch nachbasteln! Ganz lieben Dank für die nette Anregung!!!

    LG, Silke

  10. die sind ja niedlich. Leider hab ich kein Stanzgerät (muss ich mir wohl doch mal zulegen) Mal gucken, was ich ohne hinkriege

    LG Ingrid

  11. Hallo,
    ohhhhh man, sind die knuffig, leider fehlen mir die Stanzen zum nachbasteln.
    Richtig tolle Frühlingsboten.
    LG Gudrun

  12. Liebe Sabine,

    Diese Frühlingsboten sind wirklich zuckersüß, v.a. die Brummer gefallen mir!
    Als Mobile machen sich diese sicher auch sehr gut…

    LG Danny

  13. Och nee, was sind die süß. Was für eine niedliche Idee. Danke!
    Liebe Grüße, Uta

  14. gott, wie süß sind die denn??!!!! Auf solche Ideen wäre ich ja niemals gekommen, danke danke danke :-)

    LG Jacky

  15. Das sind ja tolle Brummer.
    Mal sehen ob ich die zum Geburtstag meiner Enkelin verwirklichen kann
    Gruss Doris

  16. Total niedlich!
    Habe leider die notwendigen Stanzen nicht,
    um sie nachzubasteln.
    Liebe Grüße, Tina

  17. Die sehen süß aus und ich kann mit gut vorstellen so etwas im Kindergarten zu machen.

    LG Nadine

  18. Ach,sind die süüüssssssssss. Tolle Idee. Danke fürs zeigen. Habe leider die Stanzen nicht.
    LG Ling

  19. Oh mein Gott, wie süß sind die denn? Mehr als zuckersüß! Ich glaub, die kommen auf meine To-Do-Liste und dann als Blumenstecker in meinen Frühlingsstrauß :O) LG aus Bayern, Julia

  20. oh danke für die lieben Punchies ich habe alle Stanzen freu und werde sie Dank euch machen, sind „supernachmachgut“
    oh wie würde ich mich über dieses Stempelset freuen ein echt toler Gewinn
    Lg SilvIA

  21. Eine tolle Idee – nicht nur für Kinder, sondern auch für eine gelungene Tisch-Deko auf Terrasse und Garten…
    Gassy

  22. Brigitte Biedermann

    Sehr süüüüüüüüüüüüüüß die dicken Brummer und Blumenkinder, eine prima Idee für Kindergeburtstage und Sommerfeste, Einladungen usw.
    Brigitte

  23. Toll und außergewöhnlich!!
    Grumpf zwei der Stanzen fehlen mir leider doch noch, um alles werkeln zu können…
    Nun ja, das ist doch der Sinn einer Wunschliste, immer länger zu werden statt kürzer, oder?! ;-)

    LG Tina B.

  24. Boah, die sind aber süß.
    Ich glaub ich brauch noch ein paar Stanzen.
    Ganz wundervolle Idee, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüsse

    Sandra

  25. Hallo Karin,
    die Blumenkinder und Käfer sind ja wirklich toll und eine nette Dekoidee für den Frühling.
    Über das SABset würde ich mich riesig freuen
    Gruss Ingrid

  26. Hallo Karin, als ich Deine Postüberschrift gelesen habe, war ich neugierig was sich dahinter verbirgt. Dicke Brummer ist sehr passend. Aber dicke süsse Brummer ist netter! Am besten gefällt mich das lila Blumenkind. Das passt sehr gut an einen Osterstrauss zwischen bunt bemalte Eier! Liebe Grüße Sonny

  27. Die sind ja alle ganz zauberhaft.
    Auf zum Nachbasteln !!!
    Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

  28. Sind die süüüß!!! Ich glaube ich brauche unbedingt die ovalen Stanzen….Superschöne Idee und danke fürs Zeigen!!!
    LG
    Claudia

  29. Die sind ja niedlich.

    Der nächste Kindergeburstag steht bald an und da werde ich sie als Anhänger basteln.

    Danke für die Idee.
    Verena

  30. die kleinen Kerlchen sind ja der Hit!
    Bin völlig hin und weg.
    Es ist für mich immer wieder überraschend was man mit den Stanzen alles werkeln kann!!!!
    Vielen Dank für die supertolle Anregung.
    Martina

  31. habe zwar NOCH nicht die big shot aber die anregungen sind der hammer…
    DANKE
    vielen lieben dank für die tollen anregungen
    lg kati

  32. Mein Favorit sind auch die Brummerchen! Sowas von klasse! Ich muss die auch gleich ausprobieren! Vielen Dank fürs zeigen!
    LG Martina

  33. die sind ja wirklich süß, gruß hillu

  34. So eine süße Idee. Super schön.

    LG Marlen

  35. Wow, ist das eine schöne Idee….. total süße und niedliche Käfer und Blumenkinder. Werde ich mir für ein Sommerprojekt zum Basteln mit den Schülern vormerken. Danke!
    LG Roswitha

  36. Oh, sehen die lieb aus! Bin total begeistert!
    Mein Favorit ist die Biene – TOLL!

    Lg, katrin

  37. Hallo Karin,
    deine süßen Brummer sind allerliebst. Eine tolle Idee, die ich bestimmt mit meinen Enkeln nachbasteln werde. Zum Glück habe ich alle Stanzen . Danke für die Anregung
    LG ilona

  38. Hallo Karin,
    super sehen deine Käfer und Blumenkinder aus.
    LG Petra

  39. Du hast wirklich wahnsinnig tolle Ideen mit der Punch Art. Bin begeistert.
    Liebe Grüße Doris

  40. Die sind ja richtig goldig. Danke für die tolle Anregung
    Liebe Grüße Monikahttp://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  41. Hallo,
    very cute! Bestimmt sehr aufwändig aber toll!
    Gru?
    Marion

  42. Allerliebste Brummer!!Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße Ann

  43. Die sind ja knuffig. welch Glüch,dass ich die big shot besitze und einige ovale Stanzen auch – ich denke nach den Fotos kriege ich das auch mit meinem material+etwas improvisieren hin. So ein 2 Farbflecke an meinen Osterzweig -zwischen die Vogelhäuschen -das hübscht auf. Danke für die vielen tollen Anregungen bei dieser Frühlingsaktion. Es hat riesig Spaß gemacht nach zu basteln -auch wenn och nicht alles fertig ist ..aber bis ostern sind ja noch paar Tage…
    das Stempelset ist toll – wünsch ich mir schon lange…
    Schönes Wochenende
    Christiane

  44. Wow, sind die süß geworden! Und total genial, wie die verschiedenen Stanzen dafür eingesetzt wurden. Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    LG
    Wiebke

  45. Birgit Gerstenkorn

    Mann sind die niedlich!
    Ich bin immer wieder begeistert, was ihr aus den verschiedenen Formen so alles kreiert!
    schönes Wochenende
    Birgit

  46. Wow!!! Ich bin begeistert! Immer diese tollen Ideen von euch… Leider habe ich nicht alle Stanzen zum Nachbasteln… :-(
    Aber was ist, kann ja noch werden!!!
    LG Tini

  47. ach wie süüüsss ist das denn?!? Die Brummer sind ja wirklich goldig und passsen gut zu einem Osterstrauss….die mache ich ebstimmt mal nach…
    Vielen Dank für die Idee ,
    Liebe Grüße,
    Katy

  48. Toltal süße Idee. Muss ich mir merken.

    lG Stephie

  49. Ja, die sind ja wirklich niedlich, aber leider habe ich nicht noch keine Stanzen, um so was nachzubasteln, noch nicht.

    Gruß Lina

    http://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  50. Ooooh sind die süss.
    Sehr schönn und niedlig.Auch die farben sind schön und es past so gut zusammen.
    Liede grüsse Gonny

  51. Eine knuffige Idee, aber warum haben die Tiere keinen Mund?
    Herzliche Grüße
    Moni

  52. bin ganz verliebt in diese süßen Blumenkinder und den dicken Brummer! Sie sind zu niedlich!

    Danke für diese tolle Stanzidee!

    LG Regina

  53. Sind die trollig!!! Muss ich bei Gelegenheit auch probieren. Vor allem Biene und Käfer. Vielen Dank für die Idee!
    LG Suse

  54. Hallo!
    Nachdem ich auf der Creativa schon eine Eule aus Stanzen begutachten konnte und zuhause nachgebastelt habe, freue ich mich heute über diese witzigen Blumenkinder. Meine Eule bekommt Gesellschaft, vielen Dank.
    Es grüßt die singende Amsel

  55. Wow, die sind extrem Süß. Total goldig die Käfer und die Blümchen.

  56. Wow, was für eine schöne Idee – toll

    GGLG Heidrun

  57. die dicken Brummer sind absolut goldig – tolle Idee und Umsetzung. Danke für die Los-Chance, ich liebe diese Eulen, sie sind so prima verwendbar für alles mögliche.
    LG Beate
    PS der Blog ist eine prima Fundgrube für Ideen, danke dafür und ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!

  58. Oooh, wie zuckersüß sind die denn?! :)
    Ich bin begeistert! Die sehen echt genial aus!

    Liebe Grüße
    Laura

  59. Oh wie Niiiieeedddliichh!!!!!!!!!!!

  60. Wow- ist doch wahnsinn was man alles mit Stanzen so anstellen kann!
    Tolle Idee- echt süüüß! Vielen Dank für Eure tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Silvia

  61. Absolut drollig diese Käfer! Super Ideen mit den Stanzen solche tollen Sachen zu machen!
    Liebe Grüße
    Carsten

  62. Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja wieder schön anzusehen. Auf die Idee bin ich so auch noch nicht gekommen. Mit der Eulenstanze hab ich schon so manches Tier gewerkelt.
    Vielen Dank für die tollen Ideen.
    LG Nicole

  63. Pingback: Frühlingserwachen – Das letzte Projekt | petitmadams bastelbox

  64. Die sind ja zum Knuddeln süss!
    Leider habe ich diese Stanzer auch nicht!
    LG Gisela

  65. Mensch die sind ja vielleicht knuffig. Man sieht, daß die mit viel Liebe gemacht wurden. Liebe Grüße Martina

  66. Pingback: Advent-Countdown – 10. Tag | Stempelzeitkreativteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.