Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19 – Dorothee

Ich freue mich sehr das Ihr den heutigen Blog Hop zum Katalogstart besucht und die Gelegenheit nutzt schon viel neues aus dem neuen Katalog zu sehen.
Wenn Ihr nicht bei mir beginnt, kommt Ihr sicher von Anja.

Für meine Karte habe ich das Stempelset „TU, WAS DU LIEBST“ und das Designerpapier „GETEILTE LEIDENSCHAFT“ verwendet. Die Grundkarte ist aus dem Farbkarton Brombeermousse.

Den kleinen Rahmen habe ich aus der neuen In Color Farbe Grapefruit gemacht.


Den Spruch in der Karte habe ich mit der Farbe Minzmakrone ( ja sie kommt tatsächlich wieder) gestempelt.
Der nächst Blog Hop-Beitrag wartet schon bei Danja auf Euch, wünsche euch viel Spaß beim Sammeln von neuen Ideen.

Liebe Grüße
Dorothee

2 Antworten zu “Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19 – Dorothee

  1. karte und ausführung gefallen mir sehr gut, lg., patty

  2. Pingback: Voller Friede und Hoffnung – Creative Ju

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.