Embellishment – Tag 2

Und weiter geht es mit diesen ganzen schmückenden Kleinigkeiten – Embellishment in allen möglichen Arten und Farben.

Nicole macht heute den Anfang:
Hallo,
ich habe mich für eine schlichte Grußkarte entschieden.

Auf das Band habe ich die Knöpfe aufgefädelt und auf ein anderes Band geklebt.
Schon war die Karte fast fertig.
Ne Blume und ein Spruch. Fertig.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Schauen.

Lieben Gruß
Nicole

Weiter geht es mit Sabine G.:
Ich habe unsere Teamaktion zum Anlass genommen endlich mal die Designerklammern zum Selbstgestalten aus dem Frühjahrsmini auszuprobieren, die schon seit Januar bei mir wohnen… Inspiriert wurde ich hier!

Cardstock: Flüsterweiß, Rotkäppchenrot
Designerpapier: Windrad-Parade
Stempelset: Itty Bitty Bits, als Textstempel eignen sich besonders „Loving Thoughts“ und „Kleiner Wort-Schatz“
Stanzer: Blume
Sonstiges: Besticktes Satinband Mitternachtsblau, Designerklammern zum Selbstgestalten

Viele Grüße
SabineG

Und den Abschlus für diesen Monat macht Sabine:
Meine Karten sind ja eigentlich nicht so opulent verziert, aber heute habe ich für Euch die Designerknöpfe Basic aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die Kordel in aquamarin und das brandneue Klebeband (washi tape) eingesetzt.

Die Farben dieser Karte sind: aquamarin – anthrarzitgrau – flüsterweiß – calypso – mango. Mit der BigShot habe ich zum einen den Hintergrund mit der Prägeform Zickzackmuster (Chrevron) embosst, dafür habe ich die Form mit dem Walzengriff (Brayer) eingefärbt, zum anderen das Ornament mit der BigZ clear Elegantes Etikett ausgestanzt. Bevor ich das halbierte Etikett aufgeklebt habe, habe ich es noch mit etwas Smooch Spritz in Antiksilber besprüht. Das ausgestanzte Ticket findet Ihr im Stempelset Ticket für Dich.

Liebe Grüße
Sabine

Wir hoffen, es hat Euch auch diesen Monat wieder bei uns gefallen. Denkt daran, fleißig zu kommentieren, denn nur so habt Ihr eine Chance das auch weiterhin aktuelle Stempelset Famose Fähnchen zu gewinnen!

Im Juni haben wir unsere Aktion vorverlegt, wir starten bereits am 5. Juni mit Ideen zur Auslaufliste.

Bis dahin …

27 Antworten zu “Embellishment – Tag 2

  1. So viele Inspirationen, da weiß man gar nicht, welche Idee man zuerst aufgreifen soll. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Gabi

  2. Das sind auch wieder ganz unterschiedliche und tolle Ideen. Danke!
    LG Nessie

  3. Gerne schaue ich bei Euren tollen Ideen vorbei. Besonders gut gefällt mir heute die zweite Karte.
    Danke für die schöne Idee.
    LG Gisela

  4. Sehr schöne Ideen wieder heute zu sehen. Vielen Dank dafür
    LG Stephanie

  5. Grau und lila ist echt eine edle Kombi!
    liebe Grüßle Birgit

  6. Das sind toll Ideen und echt passend für mich, denn ich bin gerade auf der Suche nach schönen Bändern und auch Ideen für die Verarbeitung dieser bei Karten und auch Scrapbooking. Macht weiter so!

  7. hallo
    wow das sind ja alles wieder so zauberhafte Ideen
    danke euch für eure Mühe
    liebe Grüße SilviA

  8. Wieder interessante Ideen! Die dritte Karte gefällt mir besonders, sehr originell. Und übrigens echt männertauglich, finde ich!

    LG Tina B.

  9. Schöne Ideen sind das wieder -heute gefällt mir besonders die 2. Karte mit der roten Blume + schade, dass es die designerklammern zum selber gestalten bald nicht mehr geben wird…
    Euch allen eine gute Zeit bis Juni
    Christiane

  10. Wieder ganz tolle Ideen!!

  11. ihr zeigt hier echt wundervolle inspirationen!

    vielen lieben dank dafür!

    glg silvi

  12. Eure Karten sind wieder allesamt super geworden. Vielen Dank für diese tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße, Uta

  13. Wow, das habt Ihr alle ja mal wieder super hinbekommen auch gestern :o) Tolle Ideen und manchmal eigentlich so einfach und doch ´n Knaller!
    Mein heutiger Favorit ist die Karte von Sabine … macht Lust auf Nachbasteln.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  14. das sind ja wieder schöne Ideen! Herzlichen Dank dafür! Mein Favorit ist die Karte von SabineG..
    Liebe Grüße
    Claudia

  15. tolle Anregungen und wunderschön gestaltete Karten zeigt ihr uns auch heute. Danke für die Inspiration!
    LG Rose

  16. Hallo Zusammen,
    das sind auch alles wunderschöne Karten. Am besten gefällt mir die Karte von SabineG, weil diese so lebendig wirkt :-)
    Viele Grüße,
    Katja

  17. drei wunderschöne Karten.. und Inspiration pur.. Vielen Dank..

    LG, Katrin

  18. Wunderschön alle drei Karten, so verschieden und jede für sich so toll.
    LG Magdalena

  19. Die Windrad-Parade finde ich persönlich am schönsten.
    Karte ist gut nachzumachen ;-)
    Sowas lieb ich ja……………
    LG
    Doris S.

  20. Hallo zusammen,
    kurz und knackig gesagt: ihr seid klasse.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße Ilona

  21. Sehr schön, danke für eure Mühe die ihr euch immer macht.
    LG
    Marion

  22. Wow, Mut zu Farbe und Muster! V.a. die beiden Karten der zwei Sabines haben es mir heut angetan und bringen etwas Fröhlichkeit bei dem trüben Regenwetter da draußen.
    Danke euch dreien!
    LG Danny

  23. …und wieder so tolle Ideen.
    Wie soll man sich die alle im Kopf behalten?
    Liebe Grüße
    Sylvia

  24. Ich mag eure Werke, könnte mich garnicht entscheiden, welches das schönste ist :O)
    Schöne Pfingstferien!
    LG Julia

  25. Hallo,

    ich bin heute zum ersten Mal auf Eurer Seite. Die Ideen mit den Embelisshments finde ich gut. Ich mag auch gerne Knöpfe, Blümchen etc. Sie geben den Karten immer nochmal das besondere Etwas.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  26. Danke für eure weiteren Ideen.
    LG Axel

  27. Komme gerade aus dem Urlaub und habe erstmal Eure Seite aufgesucht, wieder tolle Ideen. Da das Wetter ja für nächste Woche nichts verspricht kann man ja wieder gut erholt an den Bastetisch.
    LG Konni

Schreibe einen Kommentar