festliche Anlässe – 2. Tag

Wie gestern schon angekündigt, ist uns zum Thema HOCHZEIT besonders viel eingefallen.

KONSTANZE
Hallo!

Ich hab für Euch heute eine Hochzeitskarte im romantischen Vintage-Stil.
Verwendet habe ich die Farben Savanne und Flüsterweiß.

Das wunderschöne Set „Elements of style“ eignet sich besonders für diese
Art von Karten. Ich hab den Stempel vom Rand her über das ganze Papier
immer wieder heller abgestempelt, das gibt einen schönen Hintergrund.
Die Blümchen an den Hauptabdrücken sind noch leicht rosa eingefärbt.
Leider habe ich keinen schönen großen Spruch von Stampin Up gefunden,
daher einen anderen.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und Ihr schenkt mir einen Kommentar!

Liebe Grüße, Konstanze

SANDRA
Halli hallo,

ich zeige Euch heute eine Hochzeitskarte, die ich mit der Magic Technik hergestellt habe. Innen habe ich noch einen Umschlag eingeklebt, irgendwo muss das „klein“Geld ja hin … .
Hier die Fotos und anschließend viel Spaß bei den anderen Projekten – Sandra

Und haben Euch unsere Vorschläge zur Hochzeit gefallen?
Morgen wechseln wir die Feierlichkeit – lasst Euch überraschen!

Das ist übrigens das Stempel-Set Madison Avenue:

Denn Ihr wollt doch sicher nicht die Katze im Sack gewinnen.

35 Antworten zu “festliche Anlässe – 2. Tag

  1. Es sind wieder sehr schöne Vorschläge.Die erste ist besonders edel für eine Hochzeitskarte.Danke für eure Vorschläge.
    LG Margrit

  2. Guten Morgen ihr zwei.
    Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Mir gefallen beide Karten so sehr…
    Liebe Konstanze: Ich fange langsam an, den Vintage-Stil zu lieben. Gefallen hat er mir schon lange, doch wenn ich nun immer wieder Karten oder ähnliches sehe, komme ich ins schwärmen. Und genauso ist es auch bei deiner Karte. Ich liebe sie…
    Liebe Sandra: Du hast die Farben für den Tag der Liebe herausgesucht. Ich habe mich ja noch nicht an so eine Karte herangewagt, doch ich bin auch von dieser begeistert. Ich brauche dieses Jahr noch eine Karte für eine Hochzeit, und ich danke euch für die tollen Ideen.
    Macht weiter so, und ich bin schon gespannt auf morgen….
    LG Stephanie

  3. Hallo Konstanze und Sandra,

    eure Karten sind wunderschön.. die Farben sind einfach perfekt.. ♥♥♥
    Danke für die Inspiration..

    LG, Katrin

  4. Auch mir gefällt die erste Karte besonders gut. Romantik pur. Toll.

    Danke fürs Teilen.

    LG Melanie

  5. das sind wieder zwei wunderschöne Werke
    Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

  6. ich trau mich immer nicht so viel auf ne karte zu stempeln aber wenn ichs nun fertig seh… einfach toll
    grüsse su

  7. wunderschöne Karten… für jeden Geschmack etwas dabei!
    lg angelika

  8. Liebe Konstanze, liebe Sandra,

    Eure beiden Karten gefall mir sehr gut. Im Stil so unterschiedlich und jede auf ihre Art so passend.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  9. Liebe Konstanze,
    Du sollst deinen Kommentar haben – ich kann sonst mit Hochzeitskarten nicht so viel anfangen (mangels gelegenheit vielleicht????? ;-)))..
    aber diese in diesen zarten Farben spricht mich sehr an -auch die Art der verarbeitung – der Spruch gefällt mir auch – also rundherum gelungen.
    JA ,diese Erdtöne bei vintage -ich bin immer mehr davon angetan.
    Schönes Wochenende euch
    Christiane

  10. Die Karten sind toll, aber mein Favorit ist die Karte von Konstanze; sie sieht sooooooooooooooo edel aus, einfach toll für die Hochzeit.
    liebe Grüße
    Birgit :)

  11. Hallo,

    ich finde die Karte im Vintag-Style suuuuuuuper schön und einfach perfekt gelungen. Auch die andere Karte gefällt mir sehr gut, aber die erste ist einfach traumhaft und genau mein Geschmack…

    LG Nadine

  12. vielen dank für diese tollen inspirationen!

    glg silvi

  13. Ich bin wieder ganz begeistert. Schade, daß bei uns z. Zt. niemand heiratet. Und das Stempelset ist ja sooo schön, das möchte man gleich streicheln!
    GlG, Nessie

  14. Liebe Konstanze, liebe Sandra,

    Wunderschöne Karten.
    Diese Erdtöne bei vintage sind so schön.
    Und der Magic Technik ist auch immer toll.

    LG Gonny

  15. Hallo Konstanze,
    deine Hochzeitskarte im romantischen Vintage-Stil ist zauberhaft.
    In die habe ich mich verliebt.Die ist so schön!!!!!
    Hallo Sandra,
    die Magic Technik werde ich mal ausprobieren.
    Danke Euch beiden.ich finde es total super hier immer neue Ideen und Techniken zu sehen und diese zu Hause nach zu machen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  16. Danke fürs zeigen. Die erste ist ja ganz besonders edel!!

  17. Danke für beide Karten.
    Besonders die Karte von Konstanze mit dem romantisch
    Verspielten finde ich schön.
    Sandra hat meine Lieblingsfarbe genommen, super……..
    LG Doris S.

  18. Ich finde beide Karten schön, aber die von Konstanze ist der absolute Hit!
    LG Tini

  19. Hallo ihr beiden,
    auch die heutigen Karten gefallen mir sehr gut. Konstanze hat mit ihrer Vintage-Romantik-Karte ganz meinen Geschmack getroffen – ich liebe diesen Stil! Aber auch Sandras Karte gefällt mir gut. Die Farbkombi rot-weiß finde ich grundsätzlich toll, und Karten, mit denen man was machen kann (irgendwas rausziehen, Umschläge aufmachen etc.), sind für die Beschenkten immer spannend.

  20. Konstanze deine Karte ist ein wahrgewordener Traum!! Dieses Stempelset ist aber auch wunderschön! So wie du es verwendet hast ist es super edel und genau der richtige Style für eine Hochzeitskarte!!
    Sandra auch deine Magickarte gefällt mir sehr gut die Farben sind schön gewählt und sie ist sehr schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Claudia

  21. Hallo ihr Beiden.
    Jede karte für sich hat was!
    Die Vintagevariante mag ich sehr der Farben wegen.
    Dandra, deine Karte reizt mich, da ich Karten mit „Bewegung“
    einfach klasse finde.
    Dank Euch für die tollen Anregungen.
    Martina

  22. Die erste Karte ist wunderschön, sieht total toll aus für eine Hochzeitskarte. Es macht richtig Spaß, reinzuschauen und sich Anregungen zu holen. Weiter so… liebe Grüße Silvia

  23. Die Karte von Konstanze so Ton-in-Ton ist echt toll. Ganz mein Ding ;-)

  24. Hallo Sandra,
    Deine Kartenidee finde ich toll.
    Mal etwas anderes.
    Liebe Grüße

  25. Hallo Konstanze,
    Deine Karte gefällt mir besonders gut, mittlerweile finde ich den Vintagestil echt klasse…, vor kurzem hätten mich so blasse Farben noch nicht so angesprochen, aber mittlerweile habe ich selbst schon mit mit diesen gewerkelt.
    Danke für Eure Anregungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  26. Hallo Konstanze,
    die Karte im Vintagestil sieht so Klasse aus.
    Ich freue mich immer über neue Anregungen.
    Lg
    Agnes

  27. Auch diese beiden Karten sind wieder dehr gelungen und sehr passend zum Anlass. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

  28. Hallo Konstanze,
    die Karte ist genial! Der Vintage- Stil ist auch mein Favorit! Macht weiter so mit den Beiträgen!
    Liebe Grüße
    Carsten

  29. Wunderschön, finde den Vintage-Stil sehr schön anzuschauen. Toll gelungen, wunderbar zart.

    Gruß Jasmin

  30. Auch diese beiden Karten sind ganz bezaubernd! Der Vintage-Look gefäält mir besonders!
    LG Danny

  31. Hallo Zusammen,

    Konstanzes Karte finde ich weltklasse. Da passt wirtklich alles zusammen!!

    Viele Grüße,
    Katja

  32. Pingback: festliche Anlässe – 4. Tag | Stempelzeitkreativteam

  33. Superschön und edel, die helle Hochzeitskarte. Und der Textstempel ist wunderschön – ein toller Text.

    LG Tina B.

  34. hach, zwei traumhaft schöne Karten, jede auf seine Art! Mein Favorit ist auch die Karte von Konstanze!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar