Große Feste – Teil 6

Anregungen zur Hochzeit, zu runden Geburtstagen, zur Geburt und Taufe habt Ihr ja jetzt in den vergangenen Tagen schon gesehen. Heute an unserem letzten Tag im Juni haben wir noch 2 Beiträge für Euch.

Karin hat eine Karte zum 1. Geburtstag vorbereitet:

Ich denke, der 1. Geburtstag ist für jede Familie ein grosses und spannendes Fest. Deshalb gibt es dazu eine Karte mit einer völlig verschlafenen Maus, die garnicht weiss, was eigentlich los ist. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Und bei Sabine stand noch eine letzte Konfirmation für 2012 an:


Für die Easel-Card (Staffelei-Karte) habe ich das Stempelset The open sea aus dem Sommerminikatalog benutzt. Der Farbkarton der Grundkarte ist petrol, gemattet habe ich mit sahara sand und schokobraun. Das Hintergrundpapier habe ich mir mit der Holzoptiktechnik selber gemacht. Die unterschiedlichen Stärken der Stempelabdrücke sind entstanden, indem ich den jeweiligen Stempel zuerst ein- oder zweimal auf Schmierpapier abgedrückt habe und erst dann auf das Kartenpapier. Die Kordel in petrol ist ebenfalls aus dem Sommerminikatalog.

Wir hoffen, Ihr habt einige Anregungen aus unserer Aktion zu großen Festen mitnehmen können. Wir freuen uns schon, Euch am 15. Juli neue Ideen zeigen zu können – dann zum Thema „Colorieren„.

4 Antworten zu “Große Feste – Teil 6

  1. Wunderschön!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Stanzteilen alles gestalten kann
    LG Magdalena

  2. beide karten superschön

  3. Mir gefallen auch beide Karten sehr gut.

    LG Karin

  4. Danke für alle tollen Werke und Inspiration der letzten Tage

    liebe Grüße SilviA

Schreibe einen Kommentar