bettina

2 Antworten zu “bettina

  1. nein, das tut sie wirklich nicht. wunderschön diese karte -spricht mich sehr an, gerade auch diese farbkombination-
    farngrün + rotkäppchenrot? die gestempelte Blüte hat was besonderes. hast du mit flüsterweiss gestempelt?
    wie kriegst du das wieder von der Rolle weg?

    Schönen Tag Dir,
    Christiane

  2. Hallo Christiane,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Als Farbkombination habe ich Farngrün und Blutorange verwendet. Beides sind InColor Farben 2010-2012. Die gestempelten und ausgeschnittenen Blüten habe ich mit den Farben Farngrün und Blutorange auf Flüsterweiss gestempelt. Den Rollenstempel habe ich mit der Stempelfarbe Farngrün eingefärbt und auf Flüsterweiss aufgebracht.
    Zum säubern der Rolle fahre ich die Rolle ein paar mal über Schmierpapier und danach benutze ich das Stampin‘ Scrub Säuberungskissen. Da kann man auch schön drüber rollen.

    Sonnige Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar