IMDI-Blog Hop Mini-Eierkarton – Raffaela

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop unseres Teams.

Von Ilonka wurde wieder ein IMDI gestartet (Ich Material, Du Idee) rund um den Mini-Eierkarton aus dem Frühjahrskatalog (S. 18)

Wenn Du nicht direkt bei mir eingestiegen bist, kommst Du bestimmt von Stephanie.

Und das ist mein Beitrag:
Für mein erstes Mal doch ganz nett geworden…. :-) Ich bin nicht so die verspielte/kitschige beim Basteln… Von daher habe ich es ziemlich schlicht gehalten. Da war es mir dann doch zu nackig und hab noch schnell aus DSP ein Blümchen ausgeschnitten ;-) Jetzt ist der Ostern angehauchte Eierkarton fertig und der Hase kann angehoppelt kommen…



Verwendet habe ich:

Stampin‘ Spritzer
Nachfülltinte in Jeansblau
Designerazetat Glanzstück
Cheerful Tags Thinlits
Zierdeckchen in Spitzenoptik
Fein gestreiftes Geschenkband taupe
Framelits Stickmuster in rund
Stempel aus Wunderbare Worte
Stempelkissen Anthrazitgrau
Strasssteine
Garn Metallic-Flair silber
Das Blümchen aus DSP Geburtstagsstrauss

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Eure Ostergoodies?
Jetzt schicke ich Euch weiter zu Anke und wünsche noch viel Spaß beim Hopsen!

ein Kommentar zu IMDI-Blog Hop Mini-Eierkarton – Raffaela

  1. Pingback: IMDI-Blog Hop Mini-Eierkarton – Julia | Stempelzeitkreativteam

Schreibe einen Kommentar