Ideen zum neuen Katalog

Direkt in der 1. Woche möchten wir Euch einige Karten zeigen, die bei unserem internen Karten-Swap entstanden sind.

Sicher habt Ihr es schon gesehen, Thema waren die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-Bration.

Ingrid (Aach/Bodensee)

Sabine (Monheim)

Ursula (Leverkusen)

Danja (Köln)

Andrea (Elsdorf)

Astrid (Meschede)

Ilonka (Köln)

Ihr seht, es gibt tolle neue Produkte, aus denen wunderschöne, kreative Sachen gemacht werden können .

6 Antworten zu “Ideen zum neuen Katalog

  1. Hallo ihr Lieben,
    was hab ich mich darauf gefreut, wieder wunderschöne Sachen von euch zu sehen und eure Karten sind sooo wundervoll..

    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Alle Karten sind wunderschön und regen zum Nachbasteln an. Danke für`s Zeigen.
    LG Rose

  3. Vielen Dank für die schönen Anregungen. Die Karten sind sehr schön und werden für die nächsten Geburtstage nachgebastelt.
    LG Rita

  4. Wow alles wunderschöne Karten. Danke für die tollen Inspirationen !! Freu mich schon auf die neuen Sachen !
    LG Petra

  5. Hallo ihr Lieben!

    Danke für die schönen Karten!
    Die neuen Stempel gefallen mir zum Teil total gut.
    Besonders die two step Stempel sind so ganz „meins“.
    LG Martina

  6. Hallo,

    schön zu sehen, was man alles mit den neuen Sachen machen kann!
    Besonders gut gefällt mir Ilonkas Karte – liegt einfach an dem tollen Stempelset. Und auf das DP Zauberhaft freu ich mich auch schon.

    LG, Angela

Schreibe einen Kommentar