sale-a-bration – Tag 2

Und weiter geht es heute mit Konstanze und Ingrid.

Hier der Beitrag von Konstanze:

Ich zeig Euch heute meine Karte mit dem SAB Set „Frühlingsgefühle“. Es gibt eigentlich gar nicht viel dazu zu sagen, mit der Blume und den Blättern kann man schöne Bordüren oder Rahmen stempeln, so wie ich es hier gemacht habe.

Und ich denke, mit dem Set kann man noch viele andere schöne Sachen machen. Probiert es aus! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße, Konstanze

Und das ist der Beitrag von Ingrid:

Endlich ist es wieder soweit: Es ist SAB Zeit!!!

Ich finde die kostenlosen Sets richtig schön und möchte euch heute zwei davon vorstellen:

Mit dem Set gemusterte Grüsse könnt ihr ganz schnell ein Trostpflaster, Törtchen oder auch ein Dickes Dankeschön verschenken.

Das Set „Alle meine Minis“ ist mit passender Stanze richtig vielfältig

Verwendet habe ich für die Minikärtchen im Format 7,5*10,5 cm folgende Materialien:

  •  Designerpapier: Gastgeberset von 2011 Heitere Momente und Festival der Vielfalt
  •  Stempelfarbe: Petrol, Limone und Aquamarin
  • Stempelset: „Gemusterte Grüsse“ und „Alle meine Minis“
  • Farbkarton in Limone, Aquamarin

8 Antworten zu “sale-a-bration – Tag 2

  1. Man habt ihr wieder schöne Karten gemacht. Ich freue mich, dass ich teilhaben kann, und mir die SAB Produkte ansehen kann. Nur kommt nun vielleicht ein noch größeres *willhaben*…
    LG Stephanei

  2. Wieder alles sehr schöne Karten, die eine sehr passend zum hoffentlich bald kommenden Frühling und die Trostpflaster-Kärtchen sind auch sehr schöne Beispiele für das neue Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. megaschöne Karten.. danke für die Inspiration..

    LG, Katrin

  4. wieder zwei tolle Inspirationen für dieses schön SAB Set..DANKE
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

  5. Schöne Karten habt ihr beiden gezeigt! Werde ich doch auch mal in der Art ausprobieren!
    LG
    Ilonka

  6. Ach, bei so tollen Anregungen kann ich es kaum bis zum 22.1. aushalten.
    Dabei ist die Qual der Wahl eine echte Herausforderung.
    Danke an Euch und liebe Grüße
    Magdalena

  7. Die Idee mit dem Frühlingsgefühle-Set Bordüren zu Stempeln finde ich super!!! Das muss ich ausprobieren!
    Die Gemusterten Grüße liebe ich ja sowieso! Sehr schöne Kärtchen Ingrid!
    Liebe Grüße
    SabineG

  8. Die Karte mit den Blumen ist toll geworden. Der Elefant ist aber auch einfach nur Süss.. LG Melanie

Schreibe einen Kommentar