sale-a-bration – Tag 4

Ilonka zeigt Euch heute eine Verpackung:

Verwendet wurden das Simply Sent Kartenset Liebe Grüße und der
Prägefolder Retro Reben.

Und zum Schluss kommt noch Marianne:

Ich zeige Euch ein paar Minikärtchen im CAS-Stil, für die ich das Stempelset Frühlingsgefühle verwendet habe. Die Kärtchen werde ich zusammen mit den Frühjahrs/Sommerkatalogen verschicken.
Den Spruch „Auf zu neuen Ufern“ fand ich dazu sehr passend.

Liebe Grüße
Marianne

Und das war es auch schon wieder für diesen Monat. Wir hoffen, dass wir Euch etwas neugierig gemacht haben auf die kommende SAB, und dass Ihr schon einige Anregungen mitnehmen konntet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch im Februar zu unserer nächsten Aktion hier auf unserem Blog begrüßen können.

5 Kommentare zu sale-a-bration – Tag 4

  1. wieder eine tolle Idee mit dem Kartenset, danke für eure Mühe
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

  2. Vielen Dank, dass ihr diese tollen Dinge mit uns teilt. Ich freue mich dann schon im Feb. wieder etwas von euch zu sehen und zu hören…
    LG Stephanie

  3. Hallo ihr Lieben,
    die Karten sehen sooo toll aus..
    Vielen Dank für die Inspiration wieder.. Klasse..
    Freu mich schon auf den Februar..

    LG, Katrin

  4. Eure Ideen finde ich auch toll!!! Ich bin nur so neugierig was du da verpackt hast Ilonka ;-) Und die kleinen Kärtchen sind ja sehr praktisch und nicht zu aufwändig! Kommt direkt auf meine Liste… Danke Marianne!
    Liebe Grüße
    SabineG

  5. Super Ideen mal wieder
    Danke euch
    LG Janine p

Schreibe einen Kommentar