Osterzeit – Tag 4

Dann wollen wir mal einen Endspurt einlegen. 3 Teammitglieder haben noch etwas, das sie Euch zeigen möchten.

Ingrid hat diese beiden Kleinigkeiten vorbereitet:

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch auch etwas Schönes zum Thema Ostern auf unserem Teamblog zeigen.
Bei mir müssen viele Dinge schnell und spontan gehen, da ich momentan viel arbeite, ganz oft unterwegs bin und aber auch gerne bastel…. kurz und gut ich habe für euch ein „OSTERN- TO-GO“, die Idee stammt zwar nicht von mir, aber ich hab sie im Internet mehrfach gesehen und gleich mal umgesetzt:

Verwendet habe ich dafür von Stampin Up: Das schöne Designerpapier „Polka Dot Parade“, da es so schön zu den gepunkteten Hasen passt und den Frohe Ostern Stempel aus dem Set „Ein duftes Dutzend“. Ausserdem benötigt ihr eine Streichholzschachtel, eine Öse, eine Geburtstagskerze, etwas Deko (hier das süße Häschen und natürlich die Füllung (Ostergras, drei Minieier zum Essen und drei Streichhölzer)

Für die Karte habe ich das Kartenset“ Hip, Hip, Hurra“ und den Stempel Frohe Ostern aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set“Osternostalgie“ verwendet.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln, beim Ansehen der Projekte meiner Teamkolleginnen und vor allen Dingen FROHE OSTERN

Gruss Ingrid

Und noch ein paar Osterkärtchen von Sabine:

Liebe Blog-Leser,

schön, dass Ihr auch am 4. Tag noch dabei seid. Ich habe, wie einige von Euch wissen, im Moment eigentlich keinen Bastelplatz zur Verfügung, da wir quasi im ganzen Haus umbauen. Wenn schon, dann auch richtig!

Aber diese niedlichen Hühner habe ich im vergangenen Jahr bei den splitcoaststampers gesehen und mir für diese Osterzeit fest vorgenommen, sie -ein bisschen an die SU!-Materialien angepasst- nachzubasteln.

Die Hühnerkörper habe ich aus einem in der Hälfte gefalzten Blatt Designerpapier aus dem Block Frisch und Farbenfroh ausgeschnitten. Ihr lest richtig, nicht etwa mit der BigShot gestanzt (an die komme ich gerade nicht ran), nein, von Hand, mit einer Schere – das geht!

Die kleineren Hühner sind aus einem halben Blatt des gleichen Designerpapiers entstanden.

Die Flügel habe ich mit der Herz-Stanze gestanzt. Für die großen Hühner habe ich das gestanzte Herz als Vorlage verwendet und dann mit ca. 5 mm Rand darum herum ausgeschnitten (schon wieder von Hand, wie man sieht).

Anschließend habe ich sie mit dem Osterstempelset Ei(n) schönes Osterfest bestempelt.

Die Kämme sind Ausschnitte der gewellten Kreise 1 3/4″ und 1 1/4″, allerdings habe ich sie etwas nachgeschnitten, da mir die Einschnitte nicht tief genug waren.

Ich hoffe, Euch gefallen diese Hühnerkarten so gut wie mir und Ihr bastelt sie nach.

Schöne Ostertage wünscht Euch
Sabine

Den endgültig letzen Beitrag dieser Frühlings- und Osteraktion hat sich Christine für Euch überlegt. Nehmt Euch ruhig eine größere Tasse Kaffee oder Tee :

Heute zeige ich dir mein neuste Mini-Album. Es ist ein Umschlag Album, selbstverständlich sind die Umschläge selbst gemacht mit unsere wunderbare Umschlag Falzbrett (Envelope Punch Board).

Zusammen gesteckt ergibt dies:

Das dekorieren geht ziemlich einfach und eigentlich ganz schnell. Für die äußeren Hüllen habe ich die Farben Bermudablau mit Jade. Aus den Designerpapier Block habe ich mich für Jade entschieden und den Titel ist mit den Stempel Set „Sprüchefeuerwerk“ in Englisch und ausgeschnitten mit den Framelits Formen Feuerwerk. (Gibts 15% Rabatt wenn man die zusammen als Bundle kauft.)




Hier ist die erst innen Seite in die Farben Glutrot, Savanne und Bermudablau

Hier sieht man die Innentasche, mit viel Platz für Fotos.

An die nächsten Seiten habe ich das Designerpapier Gartenparty benutzt.

Auf die letzten Seiten habe ich ein extra Seite in Glutrot eingeschmuggelt, ich finde es passt sehr gut zum Designerpapier Polka Dot Parade.

In die nächsten Tagen finden sie die Anleitung auf mein Blog stampingmoments.wordpress.com.

Ich hoffe, es hat dir gut gefallen und vielleicht sehen wir uns bald wieder.

FROHE OSTERN
Christine

Damit sind wir mit unseren Ideen hier auf unserem Teamblog am Ende angelangt, aber natürlich hat jeder von uns auf den eigenen Blogs noch viel für Euch zu sehen und es kommt auch regelmäßig Neues hinzu. Unsere Blogs findet Ihr in der linken Seitenspalte, auch die der Mitglieder, die diesmal hier nicht beteiligt waren.

Ihr wisst, morgen Abend werden wir hier noch die glücklichen Gewinner der 3 Stampin‘ Up!-Produkte bekannt geben. Verlost werden sie unter allen Kommentaren, die während der 4 Tage abgegeben wurden. Natürlich zählt pro Tag nur ein abgegebener Kommentar pro Person .

Wir wünschen Euch viel Glück!

25 Kommentare zu Osterzeit – Tag 4

  1. Die Hühner sind ja süß! Ich glaub die muss ich noch basteln, wenn ich wieder nach Hause fahr.

  2. Das Minialbum ist sehr schön. Und die Idee mit dem Ostern-to-Go find ich auch sehr toll. Eine süsse Idee für eine Verpackung um Kleinigkeiten zu verschenken.

  3. Danke für die tolle Ideen und die verständliche Anleitung für das Mini.
    Ihr habt euch unheimlich viel Mühe für uns gegeben. Ich habe mich jeden Morgen über euren Link in meinem Postfach gefreut…
    LG Stephanie

  4. Guten morgen, das Minialbum ist so genial, da warte ich gespannt auf die Anleitung. Danke für die tollen Ideen bei eurer osteraktion! Es ist sehr schade, dass sie schon vorbei ist.
    Lg Stephie

  5. Mir hatl es das Briefkuvertalbum angetan. Das ist sehr schön geworden.
    LG Marion

  6. Tolle Ideen, Die Hühnerkarten sind ja lustig. Danke fürs Zeigen.
    LG Nessie

  7. Hallo ihr Lieben,
    wieder soo wunderschöne Ideen.. Ostern to go ist ja der Hammer..
    die Osterkarten soo klasse.. und das Minialbum aus Umschlägen perfekt..
    Danke für die tolle Inspiration..

    LG, Katrin

  8. Vielen Dank wieder einmal für all die Mühe und Zeit, die ihr für eure Leser investiert habt. Es sind wieder tolle Dinge entstanden, und ein paar werden auf alle Fälle nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  9. Hallo,

    alle drei Ideen sind wirklich toll – besonders das kleine Osteralbum hat es mir angetan. Ich möchte es unbedingt nachbasteln!

    Einen schönen Sonntag!
    Susanne

  10. Wieder ganz zauberhafte Ideen, die Hühner sind total niedlich und das Album mit den Briefumschlägen ist Klasse, vielen Dank für die schönen Anregungen.
    Die Schäfchen von gestern sind total gut angekommen :)

  11. ……und wieder so tolle Ideen!
    meine TO-DO-Liste wird immer länger.
    Für all die schönen Anregungen habt vielen Dank!
    einen schönen Sonntag Euch allen.
    Martina

  12. Wunderschöne Sachen, das Album ist mein nächstes Projekt
    welches ich angehen möchte. Warte nur noch auf die Anleitung, dann geht es
    los……….
    Vielen Dank für Eure Arbeiten und kreativen Ideen – das ganze Jahr über-
    profitiere sehr davon.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Doris S.

  13. Wunderschöne Osterideen habt ihr da gezeigt, das Minialbum reizt mich schon sehr zum Nachbasteln… vielen herzlichen Dank fürs Zeigen und für die Anleitungen
    lg
    Rita

  14. Auch heute habt ihr wieder sehr schöne Sachen ein- und vorgestellt. Die Hühner zum Selbstschneiden finde ich gut, da ich keine Schneidemaschine besitze, aber auch die Idee mit der Streichholzschachtel und das Minialbum (freue mich schon auf die Anleitung) finde ich Klasse. Alle Ideen und Anleitungen der 4 Tage habe ich mir abgespeichert. Danke dem Team!!!
    LG Rose

  15. Vielen Dank für die schönen Ideen, die ihr uns gezeigt habt. Jetzt kann Ostern kommen!
    liebe Grüße
    Birgit

  16. Eigentlich schade, dass es schon rum ist, ich habe sehr gerne bei euch reingeschaut. Und die Ideen sind klasse, auch heute habt ihr wieder so schöne Anregungen- vielen lieben Dank dafür-
    Heidi A.

  17. O, was sind die Hühner süss -die werde ich nachmachen + alles ohne Maschine, grins….kommt mir gerade sehr entgegen….
    euch allen, die ihr hier eure Ideen gezeigt habt – frohe + bunte Ostertage
    wünscht Christiane
    P.S. die Ideen waren wirklich Klasse ….

  18. Vielen Dank für die vielen Ideen, mir hat es besonders die Hühnerkarte angetan … werde mich gleich mal dran versuchen.
    Danke fürs Zeigen und
    Frohe Ostern
    Sylvia

  19. So schöne Werke zum Nacharbeiten habt ihr wieder einmal eingestellt,
    heute sind alle super toll, obwohl das Album mir ein Taken besser gefällt.
    Aber die östelichen Werkelein sind natürlich passender zur Osterzeit….
    vielen Dank für die vielen Anregungen.

    Liebe Grüße eine schöne Woche Sabine

  20. Ach, die Hühner sind echt der Hit! Aber auch die anderen Sache sind hübsch anzusehen. Vielen Danke für die Anregungen und Ideen!
    LG Danny

  21. Hall Zusammen,
    auch wieder süße Ideen.
    Viele Grüße
    Katja

  22. Wat een leuke ideeën weer. Vooral die kippenkaarten, geweldig!
    Groetjes,
    Hester

  23. Hallo Ihr alle!

    Herzlichen Dank für den tollen Blog Hop. So viele schöne Idee… Auch heute – wirklich total schön!

    Viele Grüße!

  24. Hallo,
    Wieder so wunderschöne Ideen.
    Vielen dank ich freuen mich schon auf morgen.

    Gonny

Schreibe einen Kommentar