Trauer – Teil 1

In diesem Monat beschäftigen wir uns mit einem für viele sehr schwierigen Thema – der Trauer.  Aber auch diese gehört zum Leben dazu, und deshalb möchten wir Euch dazu an drei Tagen einige Ideen zeigen:

Es beginnt Sandra:

Für meine Karte habe ich die Bäume aus dem Set ‚Lovely As a Tree‘ verwendet. Der Spruch ist aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier mit ‚StãzOn Schwarz‘, damit die Farbe nicht verwischt, wenn ich mit Wasser aus dem ‚Aqua Painter‘ noch ein wenig Farbe und Schatten in die Bäume bringe.

Miriam:

Herzliches Beileid….
…wünschen ist nie einfach, gehört aber zum Leben dazu. Ich zeige Euch heute 1 Layout in 2 Varianten:

1. geprägt mit Manhattan Rose

2. gestempelt in anthrazitgrau und schwarz

Beide Karten sind mit Farbkarton in Anthrazitgrau und Flüsterweiss gewerkelt worden.

Danke fürs Vorbeischauen und noch viel Spass mit unserer Stempel-Aktion,
Eure Miriam

Und als letzte für heute – Ilonka:

Materialliste:
Stempel ‚Praying Hands‘
Stempelset ‚Mit tiefstem Mitgefühl‘
Prägefolder ‚Elegante Linien‘
1/2″ gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre, schwarz
1/4″ besticktes, geripptes Geschenkband, anthrazitgrau
Farbkarton – schwarz, anthrazitgrau und flüsterweiß
Stempelkissen – schwarz

Und morgen geht es weiter, schaut doch wieder hier vorbei!

4 Antworten zu “Trauer – Teil 1

  1. das sind sehr feine karten, l.g. hillu

  2. Hallo,
    da habt ihr trotz des Themas sehr schöne Karten gewerkelt.
    LG Ivonne

  3. die erste karte mit den bäumen aus teil1 , mich würde interessieren wie du da so schön übereinander gestempelt hast l.g.hillu

  4. Hätte ich doch auch nur schon eine Prägemaschine.
    Der Hintergrund ist einfach toll. Seufz, auch haben will. Mach weiterhin so schöne Karten :-)
    LG Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.