Unsere Swaps vom Teamtreffen – 5. Teil

Mit den nächsten Swaps kehren wir wieder in NRW-Gefilde zurück.

Steffi hatte ein Schmetterlingstag vorbereitet:

Verena hat selbst keinen Blog, aber trotzdem stellt sie die Anleitung ihrer Dose, die sie mit der Stanze Gewellter Anhänger konstruiert hat, zur Verfügung.

Die Anregung zu dieser Box hat sie übrigens auf dem Blog von Becky Roberts gefunden.

Das Stempelzeitkreativteam verabschiedet sich jetzt in ein langes Pfingstwochenende. Ab Dienstag geht es dann hier weiter mit unseren Swaps für Euch.

Vielleicht habt Ihr ja am Wochenende Zeit und Lust einige Ideen auszuprobieren, dann schickt uns Eure Fotos per Mail an aktion@stempelzeitkreativteam.de. Unter allen Bildeinsendern verlosen wir 2 neue Jahreskatalog 2014/2015.

Eine Antwort zu “Unsere Swaps vom Teamtreffen – 5. Teil

  1. Und wieder so tolle Anleitungen, da werde ich doch glatt zum Basteln verführt. Am WE habe ich Zeit
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.