Unsere Swaps vom Teamtreffen – 6. Teil

Habt Ihr das lange Pfingstwochenende bei dem tollen Sommerwetter genossen? Im wahrsten Sinne eine kurze Auszeit zweischen durch.

Und da sind wir schon beim Thema: Ulla von der Papierauszeit hatte für uns Notizblöcke als Swaps vorbereitet, mit einem Verschluss mit der Stanze Gewellter Anhänger. Aber seht selbst:

Von Anna bekamen wir eine Lift-Verpackung für die kleine Holzblockbox. Natürlich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gemacht:

Die Anleitung könnt Ihr Euch mit einem Klick auf die Fotos herunter laden.

2 Antworten zu “Unsere Swaps vom Teamtreffen – 6. Teil

  1. Danke! Für mich sind die Ideen eine echte Bereicherung um mit der gewellten Tagstanze und dem Envelope Board zu arbeiten. Habe mir alles abgespeichert und werde mich mal ans Basteln machen. Danke!
    LG Rose

  2. super die Idee mit den Blöckchen so was habe ich noch gesucht- jetzt kann die Produktion beginnen -danke dafür.
    LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.