Unsere Swaps vom Teamtreffen – 8. Teil

Wir kennen und lieben sie alle. Ich besonders, denn sie erspart mir heute viel Arbeit: Christine

Origami Box Verpackung

Hallo liebe Leute
Schon 2 Wochen ist es seit unsere wunderschöne Teamtreffen und ich vermisse die Mädels immer noch, boah haben wir gelacht und blödsinn gemacht.
Hier ist mein Swap von den Samstag, es ist eine ganz einfache Origami Verpackung die in verschiedene Grössen gemacht werden kann.

Die Grösseren sind jeweils von einen 12 x 12 Blatt Papier gefaltet in Osterglocke und Kirschblüte.



Wenn du auf das Kirschblüte schaut wirst du feststellen das er ein bißchen anders gefaltet ist. (Habe mich verfaltet aber finde er sieht immer noch gut aus.)

Hier habe ich ein Stück Ozeanblau benutzt in der Grösse 8 x 8. Kleiner wollte ich nicht gehen sonst hätte ich meine Finger auch mit gefaltet.
Auf jeden Fall geht es relativ einfach und schnell.

Eine Anleitung zu schreiben war nicht möglich. Wir haben es versucht am Samstagmorgen eine zu schreiben – zu dritt – alle waren verzweifelt und haben komplett versagt. (Sechs setzen)

You Tube hat mir gerettet in dem ich ein Video gefunden hat, von Papercraft Button, es ist leider auf Englisch aber macht nichts du hast Englisch in die Schule gelernt!!!! Falls du fragen hast – hier damit.
LG und viel Spass

Christine

Steffi F. hat eine ausgefallene Box kreiert, für die Ihr ihre handschriftliche Anleitung mit einem Klick aufs Foto herunter laden könnt.

Morgen geht es dann bei mit unseren niederländischen Teammitgliedern weiter. Seid gespannt!

2 Antworten zu “Unsere Swaps vom Teamtreffen – 8. Teil

  1. wow, sind die Origami Boxen schön. MAl sehen ob ich sie nach der Anleitung auf you tube nachfalten kann – ihr seid eine tolle superkreative Truppe.
    Ganz schönen TAG
    Christiane

  2. Wow und wieder tolle Anleitungen sehen super aus. Danke!
    Lg Rose

Schreibe einen Kommentar