Urlaub/Ferien

Passend zur großen Ferienwelle in Deutschland haben wir uns diesmal mit dem Thema Urlaub/Ferien beschäftigt.

Dabei haben wir uns nicht nur auf Karten beschränkt, lasst Euch überraschen!

Als erste Idee zeigt Euch Karin ihr Strandhäuschen:

Von mir gibt es heute eine kleine Strandbude! Oben im Dach ist ein Schlitz für ganz viel Geld. Die Strandbude kann man hochheben, so das man es immer wieder als Spardose verwenden kann.
Viele Grüße
Karin


Ilonka hat ein Layout vorbereitet:

Diese Fotos sind schon uralt (2001) und stammen aus einem Kurz-Urlaub in einem Centerparc.
Liebe Grüße
Ilonka


Den Abschluss für heute macht Sandra:


Von mir gibt es zu unserem Thema diesen Gutschein für eine Motorrad-Tour, es muss ja nicht immer eine Karte sein.
Eure Sandra

Schaut doch morgen einfach wieder vorbei, es gibt noch weitere Ideen zu bewundern .

3 Antworten zu “Urlaub/Ferien

  1. Pingback: Teamaktion August | Stempelarena

  2. Hallo, Eure Sachen sind wieder toll geworden. Danke für die vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Eure Ivonne

  3. Hallo, tolle Inspirationen. Bin gerade am Basteln eines Gutscheines für einen Ausflug in einen Freizeitpark. DA kam mir eure Idee ganz gut zu passe.
    Danke für die Ideen und das Zeigen.
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.