Zwei Sketche

Herzlich Willkommen zu unserer Aktion ‚Frühlingserwachen‚.

Direkt bei der ersten Aktion müsst ihr selber aktiv werden.
Heute bekommt ihr zwei Sketche – einmal für ein 12″ x 12″ Scrap-Layout und einmal für eine A6 Karte.

  
Ein Beispiel habe ich euch auch schon mal gefertigt.

   

Und nun kommt eure Aufgabe – nehmt die Sketche als Vorlage und zeigt uns, was ihr daraus gemacht habt … per Kommentar mit Link auf euren Blog oder auch als Bild per Mail.
Alle Einsendungen kommen in den Lostopf. Damit ihr Zeit für die Umsetzung habt, wird die Auslosung am Ende unserer Frühlingsaktion, nämlich am  30.3.
stattfinden.
Zu gewinnen gibt es für eure Teilnahme einen wundervollen Preis:

Also macht alle schön mit :-)

Liebe Grüße,
Ilonka vom Stempelzeitkreativteam

7 Antworten zu “Zwei Sketche

  1. Hallo ihr lieben,
    super Aktion und eine Email mit meinem ergebniss ist auf dem weg zu euch!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. wow das ist ja eine Super Idee :-)
    Lg SilviA

  3. Hallöchen
    so ich trau mich, mach zum ersten Mal mit
    hab eine Karte nach dem Sketch gewerkt und stelle sie morgen auf meinen Blog ein.
    sb-creativ.blogspot .com

    vielleicht gefällt sie euch ?

    Lg SilviA

  4. Danke für den schönen Sketch! Meine Karte ist per Mail auf dem Weg zu euch. Wünsche noch einen sonnigen Sonntag
    Lg stephie

  5. Hallo Ilonka,
    Hallo liebes Designerteam!
    habe es echt geschafft zum Sketch zu werkeln.
    Hier ist meine Umseztung… hoffe sie gefällt.
    Habe natürlich auch einiges von Stampin up Produkten genutzt!!!
    Vieleicht erkennt ihr sie …
    http://tinasflickwerk.wordpress.com/2012/03/25/for-you/

  6. so, meine erste Karte nach einem Sketch -das wird spannend…
    Frage: darf sie auch das Format B6 statt C6 haben? von den Proportionen her gleich,nur ein bisschen größer–
    Die anderen Fragen haben sich erledigt -habe mir die schon fertigen Karten angesehen.
    Schön – vielfältig…
    morgen geh ich an meine – dann fotografieren und mailen…
    wird schon klappen ..
    gute nacht – tolle Aktion dieser Osterkalender…
    Christiane

Schreibe einen Kommentar