Adventscountdown – Tag 2


Weiter geht es mit Petra:

Guten Morgen liebe Stempelzeit Freunde,
auch 2019 verkürzen wir Euch die Zeit bis zum Advent.

Von mir gibt es heute eine Mitbring-Idee: Eine kleine Explosionsbox.

Wer die Box nacharbeiten möchte, kann auf meinen Blog nachlesen, welche Maße die Box hat und welches Material ich verwendet habe.

Eventuell schaffe ich es auch, in den nächsten Tagen eine ausführlichere Anleitung dazu zu schreiben :D





Unter allen Kommentaren zu meiner Explosionsbox, die heute bis Mitternacht abgegeben werden, verlose ich das Stempel Set „Vollendet Verziert“

So, das war’s auch schon von mir.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß & Ideen hier bei uns und eine wunderschöne Adventszeit.

Herzliche GrüßePetra (Stempelstein)

25 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 2

  1. Hallo Petra,
    schön sieht deine Ex-Box aus. In der Adventszeit kann man nie genug davon haben. DANKE!
    LG Renate

  2. Hallo,
    Das ist eine nette kleine Box zum verschenken in der Adventszeit. Vielen Dank für diese Idee.

  3. Heike Bohmbach-Saager

    Hallo Petra
    Eine tolle Größe, finde ich! Würde vielleicht noch ein Teebeutel mit reinpassen?

    Bastelfreudige Grüße,
    Heike Bohmbach-Saager

  4. Die Explosionsbox sieht richtig gut aus und zum verschenken von Tee mit Zubehör bestens geeignet.

  5. Hallo Petra,

    total schön deine Box! Ich mag das Set mit den Tassen sehr!

    Liebe Grüße,
    Simone

  6. Superschöne Explosionsbox, gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen.

  7. Liebe Petra,ich liebe Explosionboxen,aber so eine kleine habe ich noch nie gebastelt.Super Idee :) Liebe Grüße Martina

  8. die ist ja niedlich und für ein kleines mitbringsel genau richtig, lg., patty

  9. Streifenhörnchen Uta

    Eine süße Verpackungsidee hast du da gestempelt.
    Dankeschön.

  10. Hallo Petra, deine Explosionsbox ist wunderschön geworden! Vielen Dank für’s Zeigen, LG Birgit

  11. so eine wundervolle farbenfrohe kleine Box! ein perfektes Geschenk in der Adventszeit!
    Vielen Dank!
    LG Regina

  12. Toll, sieht total schön aus.

  13. Sehr schön gestaltet, ein hübsches Mitbringsel

  14. wieder eine süße idee ..solche kleinen hat ich letztes jahr auch gemacht lg ulla s danke

  15. Liebe Petra
    Eine ganz niedlich Box. Richtig toll für die Adventszeit.
    Ich werde sie definitiv noch nachbasteln, denn mit gefällt sie unheimlich gut.
    Liebe Grüße Melanie

  16. Schöne Idee :-) Ein hübsches Mitbringsel für Zwischendurch

  17. Super schöne Variante für eine Explosionsbox von dir. Jetzt bestelle ich die Tassen doch (-;
    MlG Luna

  18. Über so eine Box freut sich doch jeder. Vielen Dank für deine Variante der Explosionsbox.
    LG Cindy

  19. Tolle Box, hast Du da gemacht!
    Gefällt mir sehr….
    LG Judith

  20. Hallo Petra,
    Deine Box gefällt mir sehr gut, danke fürs zeigen
    LG
    Sabine

  21. Eine sehr schöne Box und eine gute Idee zum Nachbadteln. Danke dafür!
    Anke Bach

  22. Hallo Petra,
    eine nette Idee ein Teelicht so schön verpackt zu verschenken. Danke fürs zeigen.
    L.G. Helene

  23. Eine super Idee deine Schachtel.
    Anke Bach

  24. Eine tolle Idee deine Schachtel!

  25. Pingback: Adventscountdown Verlosung Tag 2 | Stempelzeitkreativteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.