Adventscoutndown Tag 3

Die heutigen Ideen stammen von Karin:

Ich zeige Euch heute eine Tischdekoration in chili und kandiszucker.



Die Vorlage für die Bestecktaschen habe ich euch aufgemalt, ihr könnt sie natürlich auch für Menükarten oder Leckerlies nutzen.


Zu den Teelichthaltern noch einen Tipp:
kauft euch kleine Glaseinsätze (z.B. bei Ikea, sie heißen Glimma und es gibt sie in einer 12er Pakung für 1,99 Euro) und klebt diese mit der Heißklebepistole auf. So kann man die Teelichte immer wieder neu bestücken und es brennt euch nichts an.

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Adventszeit,
eure Karin

Zu gewinnen gibt es heute die Framelits Art Déco:

86 Antworten zu “Adventscoutndown Tag 3

  1. Helke (hellemama)

    Wow, die Tischdeko sieht einmalig klasse aus. So etwas schönes hätte ich auch gerne auf meinem Weihnachtstisch. Vielleicht werde ich es ja nachwerkeln.

  2. Super Idee und das mit den Glaseinsätzen spitze. Hätte ich nie dran gedacht.

    LG Sabrina

  3. Wieder einmal eine interessante Idee. Die Teelichter gefallen mir besonders gut.

    LG,
    Kerstin

  4. Sehr tolle Idee! Vorallem die Bestecktaschen haben es mir angetan :)
    Lg Kathrin

  5. Eine sehr schöne tischdeko! Vor allem die Teelichter gefallen mir besonders gut.
    Lg Stephie

  6. Eine klasse Tischdeko, super Idee für die Weihnachtszeit.
    Auch die Sternenteelichter gefallen mir sehr.

    LG Sabine

  7. Deine Tischdeko ist klasse!
    Ich liebe Sterne und habe schon jede Menge von den Glas-Teelichtern.. Jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr mit ihnen machen werde ;-)

  8. Wieder supertolle Ideen. Wenn ich am 18.12. zu den Enkelkindern fahre, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit für die Umsetzung und als Geschenk für die andere Oma zu basteln.
    LG Magdalena

  9. Hallo,
    Mir gefallen die bestempelten Teelichter besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. toll, toll ,toll
    es ist herrlich was du aus den Schneeflocken gezaubert hast.
    Danke , danke, danke

    LG
    Cornelia

  11. Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    LG Suse

  12. danke für die schönen Tipps für einen festlichen Weihnachtstisch!! Ich freu mich!

    HeikeM

  13. Hallo. Super schöne Idee für die Tischdeko. Die Teelichthalter muss ich unbedingt mal nachbasteln – aber erst mal zum schwedischen Möbelhaus ;-)

    LG

    ANja

  14. Die Teelichthalter in Blau-Silber finde ich besonders schön!

    LG

    Claudia

  15. Danke für diese schöne und sehr wirkungsvolle Idee!
    LG
    ClaudiaS

  16. Klasse Idee! Werde ich auf jeden Fall nacharbeiten!

  17. I love these !
    This would look great on the Christmass Table !
    Thanks for all your wonderfull ideas !
    Greetz
    Margo

  18. Sehr schöne Vorschläge, vielen Dank. LG Margarete

  19. Super schöne Dekoidee! Besonders die kleinen Teelichte sind süß!

  20. Ihr Lieben, eure inspirationen sind immer wunderbar!
    Vielen Dank dafür. Ich komme so gern hier im Blog vorbei und schaue was ihr tolles werkelt!

    Herzlichst, Ulrike

  21. Super schöne Idee. Vielen Dank dafür. Die Anleitung für die Bestecktaschen werde ich nächstes Jahr für unsere Konfirmation auch gut gebrauchen können.
    Viele Grüße
    Monika

  22. WOW, das gefällt mir heute aber sehr gut!
    Klasse Idee und danke für die Anleitung.
    Viele Grüße, Maria H.

  23. Das ist eine wirklich tolle Deko, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Dirk

  24. Das sieht mega toll aus !!!
    Wieder eine super schöne Idee !!!
    Liebe Grüße , Oma Möhrchen

  25. Hallo Karin
    Deine Tischdeko mit den tollen Schneeflocken gefällt mir sehr gut .
    Danke für deine Anleitung der Bestecktasche und die Idee mit den Glasteelichtern .
    Einen schönen Abend
    Gruß Heike K.

  26. Hallo Karin,
    danke für die Anregung! Deine Umsetzungen sehen toll aus!
    LG Daniela

  27. Hi,
    die Idee ist schön besonders das bestecketui + die Idee mit den Glasteelichtern Klasse -solche Lichtdeko mit den Schneeflocken -besonders schön….
    Eure Preise sind auch toll -vielleicht hab ich ja mal Glück…..
    Schönen Abend
    Christiane

  28. Die Bestecktaschen sind super – die bekomme ich sogar an unserem kleinen Tisch mit den vielen Leuten drumherum unter. Danke für die Idee und die Vorlage.

    LG Sonja

  29. Hallo Karin,

    die Deko sieht super aus!
    Beide Farbstellungen gefallen mir sehr.
    LG Martina

  30. Eine sehr schöne Idee – auch gut für Massenproduktionen geeignet.

    Liebe Grüße und eine ganz tolle Idee von Euch
    Heidrun

  31. Wow, das ist eine super coole Idee für Weihnachten! Das will ich für die Familie Abendessen zu verwenden. Super-schön!
    LG, Miriam
    P.S. hoffentlich mein Deutsch ist gut

  32. super Idee, an Teelichthalter habe ich überhaupt noch nicht gedacht.
    Schön, dass ihr so kreative Ideen mit uns teilt.

    Danke, bis bald auf dieser Seite
    Angelika

  33. Wunderschöne Tischdeko, Farben und Gestaltung, alles perfekt, da freut man sich noch mehr auf Weihnachten.

    LG Karin

  34. Die Idee mit den Teelichtern hatte ich auch schon, aber mit Glas…perfekt!
    Macht bitte weiter so.

    LG Ilona

  35. Sehr schöne Tischdeko!
    LG, Nadja

  36. Sehr schöne Tischdeko, der Tipp mit den IKEA Gläsern ist genial.
    Man muß doch öfter mal dorthin.

    Liebe Grüße Ulrike Ruh

  37. wow.. die Tischdeko ist sooo schön..und feierlich.. da komm ich schon in Weihnachtsstimmung.. ♥
    Danke für den Tipp auch mit den Teelichtern..

    LG, Katrin

  38. Silvia Westerheide

    Tolle Tischdeko, die Teelichter haben es mir besonders angetan. Der Schwede ist nicht das Problem, da brauche ich erstmal die Schneeflocken… und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia

  39. Hallo Karin, danke für die Anleitung zur Tischdeko und Bestecktasche. Den Tipp mit den Gläsern habe ich auf meinem Zettle für Ik… gleich notiert. Die Farben der Deko gefallen mir super.
    Danke!
    Rose

  40. Ich bin kein Fan von Tischdeko
    ABER !!!
    Den Tipp mit den Gläschen werde ich mir merken und bei I**A dran denken welche zu kaufen
    Herzlichen Dank
    LG hellerlittle

  41. Sehr schöne Tischdeco, chili ist meine Lieblingsfarbe
    von stampin up.
    Danke für die Anleitung……………
    Liebe Grüße
    Doris S.

  42. Wirklich tolle Tischdeko, passend für den Weihnachtstisch. Werd ich abkupfern, wenn ich darf :O) LG Julia

  43. Hallo Karin,

    Eine tolle und sehr festliche Tischdeko!!! Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Und danke für den Tip mit den Glaseinsätzen.

    LG Gonny.

  44. Mir gefällt die Tischdeko richtig gut. Recht einfach und doch sehr wirkungsvoll. Mal sehen, ob ich für die Weihnachtstage auch dazu komme…
    LG Claudia

  45. Hallo liebes Stempelzeitkreativeteam,

    vielen lieben dnak für die tollen Ideen.
    Die Tischdeko sieht wirklich super aus und wenn alles aufeinader abgestimmt ist, gibt das immer so ein einheitliches Gesmtbild.
    Danke für die Inspiration.

    LG Sandra

  46. Das gefällt mir seeeeehr gut! Schlicht und edel.

    Und danke für den Tip mit den Glaseinsätzen, die kannte ich noch nicht!

    LG Tina B.

  47. Eine wunderbar festliche tischdeko. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Antje

  48. Hallo Karin,
    danke für die wunderschöne Idee. Mir gefallen die Teelichter supergut.
    Und wieder ist etwas von Ikea dabei, was würden wir nur ohne das schwedische Möbelhaus machen? Ich glaub da muss ich jetzt noch öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  49. eine sehr festliche Tischdeko! Nun kann zum Adventskaffee eingeladen werden!

    LG Regina

  50. sehr hübsch und schnell gemacht, vielen dank für den tipp, lg., patty

  51. Guten Morgen,
    mir gefallen die Teelichte in blau so gut. Mal was anderes.
    Schönen Sonntag zusammen!
    Ute B. aus Brühl

  52. Guten Morgen!
    Danke für die schöne Inspiration!
    Diese werde ich mir für den Weihnachtstisch merken!
    Allen einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Tani Web.

  53. Sieht alles unglaublich edel aus!
    Und ist doch eigentlich so einfach gemacht.
    vielen Dank und liebe Grüßle
    Birgit

  54. Superschöne Tischdeko!
    Gruss Judith

  55. Rot und Gold als Tischdeko zur Weihnachtszeit wirkt immer sehr edel!
    Aber ich liebe die Blau/Silber-Teelichter-Sterne, die
    würden genau zu meiner Weihnachtsdeko passen ;)))
    Gruss Sonny

  56. wow, wunderschön. Mein Zwillingsbruder kommt in diesem Jahr zum Fest und natürlich zum gemeinsamen Schmaus – allerdings gefüllte Ente – Da werde ich beide überraschen. DANKE Karin für die wundervolle Idee

  57. Wunderschöne Idee, ich bin begeistert!!

  58. Guten Morgen,
    diese Tischdeko sieht wunderschön aus, die Farben sind toll.
    Danke für diese Ideen.
    Schönen Sonntag für alle wünscht
    Kerstin

  59. Die bestecktaschen mit passenden teelichtern sehen immer wieder Schick aus! Mich nur zu Weihnachten.
    Lg Ricardo

  60. Die Tischdeko sieht sehr schön aus und obwohl ich es sonst klassisch mag, gefällt mir hier die blau/silber Kombi am besten.

    lG Stephie

  61. Super, ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf Eure Ideen und Anregungen und dann gibt es jedesmal soviel zu sehen. Natürlich sind eure Gewinne auch spitze! Bis morgen! LG Christine Schw.

  62. Die Tischdeko sieht ganz zauberhaft aus.
    Die Bestecktaschen find ich besonders klasse.
    LG Sabine

  63. Einen schönen Sonntag.
    Die Tischdekoration ist wunderschön.
    LG Brigitte

  64. Sehr schön, das wird unsere Weihnachtstischdeko.

    Vielen Dank für die Zeichnung und die Idee.

    LG Birgit

  65. Die Bestecktaschen in chili (diese Farbe ist mein Favorit) werde ich gleich für unsere Familienweihnacht nachbasteln.
    LG
    Marion

  66. Das sieht ja toll aus – und ist doch flink hergestellt. Und kann farblich jeder Dekor angepaßt werden. Danke fürs Zeigen!

  67. Hallo Karin,
    deine Tischdeko sieht super aus. Besonders die Tischlichter haben es mir angetan. Aber auch die Bestecktaschen sind schön. Dankeschön.

    Gruß Karin

  68. So beginnt der Sonntagmorgen doch gleich super. Tolle Ideen vielen Dank dafür. Die Bestecktasche werde ich mal fürs Weihnachtsessen werkeln.

    LG Konni

  69. Sehr schöne Deko Idee und danke für den Tipp mit den Ikea Gläschen!

    lg Dani

  70. Hallo Karin ,
    wunderschöne Tischdeko an der auch
    die Gäste viel Freude haben.
    Ihr seid schon ein tolles Team.
    LG Karin

  71. Hallo Karin,
    das ist eine klasse Tischdeko- gleich zum Nachbasteln! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste Inspiration!
    Liebe Grüße
    Carsten

  72. Guten Morgen

    eine wunderschöne Tischdeko hast du gezaubert und deine Vorlage für die Bestecktasche kommt mir gerade richtig :-)
    Vielen Dank LG

  73. die Teelichter sehen soo süß aus, das werde ich auf jeden Fall probieren

  74. Wunderschöne Deko mit Schneeflocken – einfach und doch so wirkungsvoll. Danke. LG Antje

  75. Die Teelichter gefallen mir super. Ich glaube ich muss morgen unbedingt zum Schweden. Eine richtig gelungene Tischdeko.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Sylvia

  76. Die Teelichter sehen echt super aus! Und die Idee, das ganze mit Glashaltern zu machen ist so effektiv!
    Auch die Bestecktaschen sind hübsch, danke für die Vorlage!
    LG Danny

  77. Eine sehr schöne Tischdeko, gefällt mir sehr gut. So etwas mit den Teelichtern hatte ich auch vor., nur noch keine Zeit für die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Sonja

  78. das ist ja wieder eine so schöne Tischdeko
    und die Anleitung für das Besteckt super darüber freu ich mich sehr, DANKE
    denn ich hab diese Umschlagstanze nicht
    wow und die Framlits als Gewinn …das wäre ja schon wie Weihnachten wenn man diese gewinnt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

  79. Tolles Tischset! Werd ich ganz bestimmt nach machen.
    Das mit den dekorierten Kerzen gefällt mir besonders gut.

  80. hübsch, danke fürs zeigen
    lg nicole

  81. Liebe Karin,

    Die Tischdeko sieht richtig toll aus!! Das Glitzerpapier peppt das ganze richtig schön auf.

    Lg Franzi

  82. Guten Morgen, vielen Dank für diese Ideen, ich hoffe ja, meine Schneeflocken kommen auch bald zu mir, damit ich deine Inspiration nachmachen kann…;)
    Langsam sollte ich mir für den Schweden wohl eine Einkaufsliste machen….
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Stephanie

  83. Hallöle und einen wunderschönen guten Morgen;-),
    klasse Ideen für die Tischdeko! Mein Einkaufszettel für den Schweden wird immer länger!!
    Vielen DANK für die schönen Ideen!
    Schönen Sonntag noch und nen lieben Gruß von
    Uta.

  84. Hallo Karin,
    ich finde deine Tischdeko soooooo schön.Immer wieder gibt es hier schöne Sachen zu bestaunen.Ich danke euch dafür.
    Wenn ihr das Thema” Tischdeko”vielleicht mal erweitern würdet.
    Bin ich die erste die Luftsprünge machen würde!
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    giselaR.

  85. Eine tolle und sehr festliche Tischdeko!!! Herzlichen Dank für die Inspiration!
    LG, Heike

  86. Schönen guten Morgen,
    die Tischdeko sieht wuuuuuuuunderschöööööööööön aus.
    Dankeschön auch für die Vorlage der Bestecktaschen.
    GLG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif