Adventscountdown – Tag 13


Heute ist Helke an der Reihe, sie zeigt Euch eine ganz besondere Karte:

Heute möchte ich euch eine Inspiration für die Adventszeit zeigen.
Zum Geburtstag unserer Nichte hatte ich mal eine Pull Up According Card gestaltet. Beim letzten Mega Crop in Rickenbach hatte ich dann eine Verbindung von Explosionsbox und Pull Up Card gesehen und habe versucht, diese Box nachzubauern.
Sie ist etwas größer geworden und ich hatte mir überlegt, in die Mitte der Karte ein Teelicht zu stellen – natürlich nur ein künstliches.

Die Box habe ich schon vor On Stage mit dem schönsten Papier des Herbst- Winterkatalogs gebastelt – Im schönsten Glanz. Leider ist es bereits ausverkauft.





Zum Stempeln habe ich das Set Merry Moose verwendet.

Möchtet ihr die Box nacharbeiten, dann meldet euch bei mir, ich würde dann eine Anleitung schreiben.

Unter allen Kommentaren, die heute bis Mitternacht abgegeben werden,  verlose ich die Framelits „Blütenromantik“:

Liebe Grüße
Helke

17 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 13

  1. Sehr schöne Box.

  2. Hallo liebe Heike, das ist eine schöne Karte. Ich habe mich da noch nicht herrangetraut.

  3. Hallo Helke, dein Projekt ist sehr beeindruckend, besonders charmant finde ich die Elche in der Mitte ! Danke für’s Zeigen, LG Birgit

  4. Was sind das denn alles für tolle Ideen.
    Sehr aufwendig. Da braucht man Zeit.
    Und die Framelits würde ich so gerne gewinnen.
    LG Susanne

  5. Ui das ist ja mal ein außergewöhnliches Karten-Box-Projekt :)
    Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

  6. Hallo
    Eine ganz wunderbare Karte. Unglaublich was man alles so aus Papier machen kann. Ich liebe solch außergewöhnliche Karten.
    Da wird jeder Beschenkte staunen und sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Melanie

  7. Das ist ja wieder so eine schöne Idee! Danke dafür. Sieht wieder super aus. Da wird der Empfänger sich richtig freuen.

  8. Hallo Helke,
    ein bewundernswertes Projekt, danke für`s zeigen.
    LG Renate

  9. Und wieder so eine schöne Idee. Die Karte/Box gefällt mir sehr gut. Sieht aber sehr aufwendig aus. Lohnt sich aber, würde ich mal sagen. Danke für die Inspiration.

  10. Super Idee – das ist ja sehr außergewöhnlich!
    Toll!
    Danke für die Ideen
    LG Brigitte

  11. Hallo Helke, eine tolle Karte/Box ist das. Eure Ideen finde ich auch klasse. Lg Michaela

  12. sieht top aus ,,ich hatte auch mal versucht dieses zu machen bin gescheitert hatte sie am schluss verkehrt geklebt ganze arbeit für nix..lach aber deine ist top lg ulla s

  13. Wow …was für ein geniales Teil …vielen Dank fürs Teilen.
    Lg geliK

  14. Was für eine tolle Karte! Sieht sehr zeitintensiv aus…. danke für die schöne Idee.

  15. Das ist ja mal wieder eine ausgefallene Karte. Da ist der Überraschungsmoment bei dem Beschenkten schon vorprogrammiert. Vielen Dank für die schöne Idee.

  16. Was für ein aufwendiges Projekt…..aber supertoll!
    Überlege, ob ich mich auch mal daran traue.
    Danke für die tolle Idee.
    LG
    Judith

  17. Klasse Kartenidee! Ich würde mich auf jeden Fall über eine Anleitung freuen…

    Danke fürs Zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.