Adventscountdown – Tag 2

Heute, am zweiten Tag,  hat Ilonka etwas Süßes für Euch:

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch eine Idee für die Weihnachtszeit präsentieren. Wie bei mir üblich, kannst du diese Idee auch wunderbar nicht-weihnachtlich abwandeln und für ganz viele Gelegenheiten verwenden.

Bei mir überbringen Ferrero Küsschen eine Botschaft.


Je nachdem, was an Botschaft du verschenken möchtest, kannst du die Maße der Box natürlich variieren.
Die PDF-Anleitung für diese Variante hier findest du hier :->KLICK!<-
Hier gibt es noch eine kleine Videoanleitung dazu.

 

Und natürlich gibt es auch bei mir wieder etwas zu gewinnen. Unter allen, die heute bis 24:00 Uhr diesen Beitrag kommentieren, wird dieses Projektset für 30 Tags verlost.

 


Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Ilonka

73 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 2

  1. Superschöne Schachtel mit der Kussbotschaft und jedes Küsschen noch extra verpackt, was für eine Arbeit! So etwas bekommt man gerne geschenkt. Vielen Dank, dass wir alle diese Idee sehen und nachbasteln dürfen. Liebe Grüße
    Conny

  2. Hallo Ilonka
    Vielen Dank auch für das Video. Ich werde es bestimmt nachbasteln!
    Viele Grüße Cindy

  3. Sehr schön, werd ich nachbasteln.
    Liebe Grüße und mach weiter so.

  4. wow, werde ich mir notieren, danke

  5. Sehr schön, außen und innen. So mag ich es. LG Claudia

  6. Hallo Ilonka,
    Das ist eine sehr schöne Idee.
    Werde ich auf alle Fälle nach machen.
    Vielen Dank
    Vera

  7. Hallo Ilonka, super süße Idee.
    Vielen lieben Dank und schön, dass Ihr wieder einen Adventscountdown anbietet. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage

    Viele liebe Grüße sendet

    Monika R. aus E.

  8. Hallo Ilonka,
    eine tolle Idee mit den Buchstaben! Passend für die Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für die Anregungen.

    Macht weiter so
    Angelika

  9. Hallo Ilonka! Nicht nur eine tolle Verpackung, sondern auch mit individueller Botschaft. Danke! LG Silke

  10. Super klasse Idee mal wieder von Ilona.
    Morgen muss ich Küsschen kaufen gehen! ;)

  11. Hallo,ja das sieht toll aus,hab ich so ähnlich auch mal gemachtaber icht so mega schön wie du. Ich werde es auch noch einmal machen ,denn ich denke nachvielen Jahren werde ich es nunbesder hinbekommen auch dank deiner Anleitung,danke dafür

    LG
    Doro

  12. Hallo Ilonka,
    Da hast du ja wieder ne tolle Idee gehabt :-)
    Dankeschön, das werde ich bestimmt nachbasteln.
    LG
    Hariet

  13. Eine wundervolle Idee! Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.

    LG

    Stefan

  14. Hi Ilona, endlich eine Idee diese Küsschen toll verpackt zu verschenken.
    Ich springe kopfüber in den Lostopf.
    Gruß crissybaer/Christiane

    Christiane von Hinrichs

  15. Superschöne Idee, freu mich schon aufs Verschenken. Vielen Dank Ilonka für diese zauberhafte Idee.
    Liebe Grüße Friederike

  16. Tolle Idee und wie alle deine Videos auch nachbastelbar —
    GLG astrid

  17. Ja so habe ich Ilonka “kennengelernt ” immer eine sehr schöne und kreative Idee

  18. Vielen Dank für eure tolle Aktion.
    Ich freue mich schon auf die Videos und Ilonka ich werde alles nachbasteln.

  19. Eine sehr schöne Idee.

  20. Hallo Ilonka,
    eine Idee zum verlieben!
    Mit Videoanleitung,genau das Richtige für mich.
    Ich werde sie nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Gisela Ranft

  21. Liebe Ilonka,
    die Idee ist richtig Süß !!

    macht mir lust mal wieder was zu machen .
    Ganz Lieben Gruß
    Cornelia

  22. Liebe Ilonka,
    vielen Dank, das ist echt eine super Idee, direkt zum Nachmachen und weiter verschenken, denn zum Advent braucht man ja doch immer mal wieder was Süßes.
    Ich sehe schon, meine todo-Liste füllt sich wieder bei euren tollen Ideen, hihi –
    Heidi A.

  23. Liebe Ilonka
    die Verpackung ist sehr schön geworden und super ausgezählt, damit man mit einer Packung Küsschen 2 Verpackungen machen kann. Aber da bleibt ja dann nichts für mich :-(
    Die Idee ist aber super und ich freue mich sie nachzuwerkeln

  24. Halihallo,
    das ist ja eine tolle Idee in der Form eine Botschaft zu überbringen.
    Vielen Dank für die Anleitung dazu!
    Liebe Grüße
    Ursula

  25. Wunderschöne Box!
    und die Küsschen sind so toll verpackt…
    eigentlich viel zu schade zum vernaschen
    LG Martina

  26. so eine wundervolle Geschenkbox für die Adventszeit! Danke für die Anleitung!
    liebe Grüße Regina

  27. Liebe Ilonka,
    du hast ein wunderschönes Projekt gewerkelt.
    Besonders toll finde ich die Idee die Schokis mit einem Gruss zu versehen. Je nach Länge der Schhachtel und Anzahl der Küschen kann man es auch für jede Gelegenheit abwandeln.
    Danke dir

    Liebe Grüße

    Nina

  28. Moin liebe Ilonka,
    wie GENIAL ist das denn!!! Klasse, in dieser Form einen Wunsch zu übermitteln!!!
    Vielen DANK für Deine Idee UND Anleitung!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  29. Was ist eine tolle Idee.

    Da wir keine Weihnachtsgeschenke machen und ich nicht immer mit leeren Händen irgendwo hingehen mag, kommt mir diese Idee gerade wie gerufen.
    vielen lieben Dank

  30. Die Idee gefällt mir sehr gut. Kenne sowas in der Art noch gar nicht und finde es wunderschön. Werde ich bestimmt nachmachen.
    Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela

  31. Super tolle Idee, werde ich auf jedenfall nachwerkeln.

  32. Alexandra Grünwald

    Super Idee – werde mich gleich ans Werk machen – DANKE

  33. Eine sehr schöne Idee, Verpackung und Anleitung. Danke…. werde sie bestimmt auch nachbasteln
    LG Rose

  34. Hallo Ilonka,
    oh wie süß, die Botschaft so zu übermitteln.
    Ferrero Küßchen stehen schon auf meiner Einkaufsliste.
    …und die Box kommt zum Adventskalender ☺
    Tolle Idee
    LG von Anke

  35. Hallo Ilonka,

    wieder einmal eine tolle und praktische Idee von Dir. Danke für den Anschubser. Kannst Du mir bitte etwas Zeit rüber schieben.

    Liebe Grüße
    Marion L.

  36. Die Idee mit der Süßen Füllung eine Botschaft zu übermitteln, die man an der Außenseite der schönen Verpackung nicht sieht, find ich genial.
    Vielen Dank dafür.
    LG Konni

  37. Hallo Ilonka , das mit den Küsschen ist eine schöne Idee … VG Ines

  38. Danke für die Anleitung der schönen Box, jetzt kann nach gebastelt werden.
    Liebe Grüße Rita

  39. Bea B astelrausch

    Hallo Ilonka!!

    Was für eine grooooßartige Idee *freu*
    Vielen Dank für´s zeigen und viele Grüße
    Bea

  40. Eine sehr, sehr schöne Idee!
    Danke und liebe Grüße
    Christine

  41. Hallo Ilonka,
    wieder hast du uns ein schönes Bastelobjekt gezeigt. Dank dafür.
    LG von Angelika W. aus W.

  42. Huhu ilonka, das ist eine super süße Box die ich gerne nachbastel auch ich als Anfängerin sollte das hinbekommen aber ob die küsschen es in die box schaffen weiss ich nicht lach.
    LG Sabrina aus Cuxhaven

  43. Tolle Box, bei mir würden die Küsschen nicht lange überlegen
    LG Marion

  44. Superschöne Idee, die ich abknüpfen werde. Danke, Ilona!
    LG

  45. Das ist echt schön, gerade habe ich was für meine Arbeitskollegen gesucht. Danke für die Idee. LG

  46. Das ist ein tolles Projekt, die Idee mit den Buchstaben an den Küsschen gefällt mir besonders
    LG und dankeschön
    Rita

  47. Hallo liebe Ilonka,

    wiedereinmal eine schöne Box. Da verschenkt man doch nochmal so gerne ein paar Küsschen …
    LG Steffi

  48. Hallo Ilonka,
    danke für die schöne Idee, werde die Box sicher mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  49. guten morgen habs mir schon das video angeschaut die idee find ich klasse mal sehn lg ulla s

  50. Super Idee! Vielen Dank für die tollen Anleitung!
    Liebe Grüße
    Melanie

  51. Eine tolle Idee, für viele Anlässe nützlich.

  52. Hallo Ilonka
    na das sind ja wiedermal so süße Projekte und das tolle die Küsschenbox kann man so vielfälltig einsetzen.
    Echt super!
    LG Tina

  53. Liebe Ilonka, vielen dank für die schöne Idee mit der Küsschenbox, habe immer welche zu Hause und werde das Projekt mal angehen.

    Liebe Grüsse Sabine

  54. Liebe Ilonka,
    das ist eine sehr schöne Verpackung, vielen Dank für die Anleitung. da werde ich sicher ein paar für die verschiedensten Anlässe nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Ursula

  55. Silvia Westerheide

    Das ist eine süße Idee.
    LG Silvia

  56. supertolle Idee , wird bestimmt nachgearbeitet!

  57. Total süß die Idee mit der “Küsschen-Botschft”!!! Vielen Dank für die tolle Inspiration – werde ich unbedingt mal nachwerkeln!
    Ganz liebe Grüße von Silke

  58. Super Idee .. gerade das mit den Buchstaben .. auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen .. werde ich auf jeden Fall nachbasteln.Danke..LG Bianca

  59. Wieder so eine Idee, die man immer gebrauchen kann

    Vielen Dank dafür

  60. cool, wie kreativ man mit küsschen doch sein kann… verwöhne dich mit einem kuss… jeden tag im advent …an weihnachten gibts dann die goldenen…. :-)) du bist eine königin:-) schön… lg aus dem nürburgring , manuela

  61. Liebe Ilonka
    Hui, die Box mit den Buchstaben ist ein klasse Idee. Die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Katrin

  62. Hallo Ilonka,
    eine tolle Box, vor allem der Inhalt ist schön gestaltet.
    Vielen Dank und noch eine schöne Woche
    Wünscht Steffi

  63. Hallo Ilonka,

    eine tolle Idee für ein schnelles Mitbringsel in der Adventszeit! Ich kannte es schon als Adventskalender, aber diese Variante finde ich auch superschön. Herzlichen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  64. wow, was für eine “SUPER” Idee mit den Buchstaben zum Fest auf den einzelnen Küsschen.

  65. Eine so schöne Idee… Sieht toll aus..
    Liebe Grüße,
    Katrin

  66. Michaela Stengele

    Ich finde die Box auch sehr schön. Danke für die Idee. LG Michaela

  67. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    eine sehr schöne Verpackung hat da Ilonka
    gezaubert. DANKESCHÖN.
    GLG Gaby

  68. das ist eine supertolle idee und für jeden anlaß variierbar, danke für die tolle anleitung und liebe grüße, patty

  69. Hallo Ilonka,
    was für eine schöne Idee. Ich bastel gerade noch an den Adventskalendern und da passt das super.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

  70. Die Idee ist ja super. Werd ich sicherlich nachwerkeln.
    LG Carmen

  71. Gabriele Tillmann

    Hallo Ilonka,

    wieder einmal eine tolle Idee. Deine Anleitungen sind super nachvollziehbar und verständlich. Deine Art und deine Stimme sind sehr angenehm.
    Freue mich auf viele weitere Anregungen.
    LG Ele

  72. Tolle Idee, werd heute gleich mal Küsschen besorgen! LG Gisela

  73. Jessika Friedrichs

    Guten morgen ilonka!

    Da werde ich heute gleich ein paar von nachbasteln. Ein super schöne Idee so eine Botschaft zu übermitteln! Danke für die tolle Idee!

    LG Jessika Friedrichs
    Bunny151207@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif