Advenstcountdown – Tag 7


Heute zeigt Euch Marika, dass Pizzaschachteln nicht nur für Pizza geeignet sind :-)

Ein herzliches Hallo in die Bastelwelt,
ich bin in diesem Jahr beim ADVENTSCOUNTDOWN dabei und zeige Euch hier eine Pizzaschachtel im Weihnachtsdress
Das Maß der Pizzaschachtel ist hier 10 cm x 10 cm
und bietet Raum für vielerlei Kleinigkeiten, die man gerne verschenken möchte.


Eine Anleitung findest Du hier.

Das Innere der Box sieht so aus:


Und für alle, die heute bis Mitternacht eine Kommentar hier abgeben, gibt es diesen Prägefolder zu gewinnen:

Liebe Grüße
Marika

44 Antworten zu “Advenstcountdown – Tag 7

  1. Coole Idee, die Pizzaschachtel mit dem Inhalt gegen Weihnachststress. Sehr schön die Schneeflockenbordüre. Vielen Dank für diese Idee. LG Conny

  2. Sehr s höne Box toll,danke,kann man schöne Überraschungen tein legen
    LG
    Doro

  3. Hallo Marika,
    eine sehr schöne Box! Toll zum Nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  4. Hallo, klasse Idee, auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. lg

  5. Diese Schneeflocke ist einfach nur schön, auch auf der Pizzaschachtel.
    Vielen Dank für die Idee.
    LG Konni

  6. Hallo Marika,
    das ist mal wieder eine tolle Idee, prima zum nachbasteln….

  7. Liebe Marika,
    das nenn ich mal ein total nette Idee für Goodies, z.B. für Kollegen. Ich denke da an Arbeitssurvival-Packs :) Die Edgelits finde ich traumhaft schön. Kommen doch noch auf die Wunschliste ;)

    Liebe Grüße

    Angela

  8. Eine sehr schöne Box…
    Vielen lieben Dank für die tolle Idee…
    LG Steffi

  9. Hallo Marika,
    die Box gefällt mir sehr. Eine tolle Idee.
    Danke fürs Zeigen und ich werde es bestimmt nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  10. Hallo Marika,
    eine schöne Box, und danke für die Anleitung.
    Eine schöne Woche wünscht
    Steffi

  11. wird definitiv nachgebastelt…. danke für die tolle Anleitung… lg

    gelik

  12. Liebe Marika,
    was für eine traumhaft schöne Box. Auf diese Farbkombination wäre ich nie gekommen. Richtig modern weihnachtlich.
    Ganz lieben Dank für diese wundervolle Anregung.

    Liebe Grüße

    Nina

  13. Hallo Monika,
    vielen DANK für diese nette Idee! Kleinigkeiten sind immer gut zu verschenken! DANKE Dir auch für die Anleitung!
    Lieben Gruß von Uta.

  14. Mit so einer schönen Pizza-Weihnachts-Schachtel kann Frau nichts verkehrt machen.
    Lieben Dank
    Claudia

  15. Hallo Marika,
    eine richtige schöne kleine Verpackung mit viel Stauraum.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG

    Stefan

  16. Hallo Marika,
    Das ist tolle Idee mit der Pizzaschachtel. Vielen Dank für die Anleitung, ich werde es bestimmt nach basteln!
    Viele liebe Grüße
    Cindy

  17. Schöne Schachtel. Und vielen Dank für die Anleitung. Das Problem mit dem Mehrzweckaufkleber habe ich auch bei anderen Stanzformen.

  18. Eine sehr schöne “Pizzaschachtel” <3
    Gruß scrapkat

  19. was für eine schöne Geschenkidee in der Adventszeit! Danke für die Anleitung!
    Gruß Regina

  20. Liebe Marika,
    eine wunderschöne Idee, die du uns da kreiert hast. Vielen lieben Dank!

    LG

    Patrick

  21. Hallo Marika,
    da ich Pizza liebe ist die Pizzabox genau das richtige für mich.
    Hab ganz lieben Dank dafür.
    LG Cornelia

  22. Eine schöne Box, liebevoll befüllt. Danke für‘s Zeigen…
    LG, RuthT

  23. Hallo liebe Marika,
    in diesen Farben hätte ich nie was weihnachtliches kombiniert und bin überrascht, wie toll es aussieht. Da kann man mal wieder sehen, wie gut es ist, dass ihr so klasse Ideen für uns habt – vielen Dank dafür –
    Heidi A.

  24. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    wow, die Pizzabox von Marika sieht
    rund herum wunderschön aus.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    GLG Gaby

  25. Hallo Marika,
    Eine sehr schöne Box hast du gemacht.
    Danke für die Idee.
    Vera

  26. Hallo Marika, diese Box & die Farben finde ich super … LG Ines

  27. Eine schöne Box mit tollen Farben.

  28. Hallo Marika,
    deine Pizzabox gefällt mir sehr.
    …niedliche Idee für die Pause zwischendurch in der Adventszeit.
    Dankeschön fürs Zeigen.
    LG von Anke

  29. Hallo Maria,
    deine Pizzabox ist einfach umwerfend … die Farben sind so toll gewählt und sogar den Inhalt würde ich nehmen …
    LG, astrid

  30. Liebe Maria,
    Vielen Dank für die tolle Idee, der Anleitung und deiner schön gestalteten Pizzabox.

    LG Sabine

  31. Liebe Marika,
    sehr schön ist die Schachtel und als Mitbringsel in der Adventszeit sehr gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  32. Hallo Marika,
    das ist ja eine süße Idee.
    Vielen Dank dafür.
    LG
    Hariet

  33. Eine nette, kleine Geschenkidee in der Adventszeit.
    Viele Grüße, Nathalie

  34. die Schneeflockenbordüre ist der Hit!
    Liebe Grüße
    Gisela R.

  35. Hallo Marika,

    herzlichen Dank für die schöne Idee! Ich bin wirklich immer erstaunt, was man in so kleinen Boxen alles unterbringen kann.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  36. schönes schächtelchen …damit kann man ja wirklich viel gestalten toll lg ulla s

  37. Super schöne Box und diese Schneeflocken ❄️ finde ich mega! So schön filigran!!
    LG Gisela

  38. Hallo Marika,

    eine schöne Idee, die du uns hier mit den Schachteln zeigst.
    Viele Grüße

    Nicole G.

  39. Diese Box ist einfach “KLASSE” und so vielfach einsetzbar mit der entsprechenden Füllung. Die Gestaltung ist “SUPER”
    LG Renate

  40. Hallo Marika,
    sehr schöne Box, die Idee gefällt mir gut.
    LG Michaela

  41. eine sehr schöne Box und eine Pause kann man immer mal gebrauchen. Danke für die Anleitung.
    LG Rose

  42. Liebe Marika,
    Ungewöhnliche Farbkombi für Weihnachten. Mir gefällt’s.
    Liebe Grüße Katrin

  43. Wunderschön! Am besten gefällt mir die Schneeflockenbordüre ♥

    LG KleinerVampir

  44. die box sieht klasse aus mit der spitze, grau und rosa liebe ich sehr, die farbkombi….sehr chic, alles liebe, patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif