Advent-Countdown – 13. Tag

Tanja zeigt Euch heute noch ein andere Deko für die Weihnachtstafel.

Hallo miteinander…

ich möchte euch heute zeigen wie schnell Tischdeko für die Festtage gemacht wird…

Einfach die BigShot und eine oder 2 schöne Stanzen und los geht’s.
Ich habe die Stanze “Schneeflocken” mit der bepflockten Folie, Cardstock und sogar FILZ benutzt.

Die gestanzten Teile zusammengesetzt und mit “Funkelzauber” Glitzerkleber und Strass geschmückt.

Bei dem Serviettenring habe ich zuvor unter die Schneeflocke noch das schöne Sizzlits “Zierdeckchen” untergelegt.

Und natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen:

Unter allen Kommentaren, die bis heute 00:00 Uhr eingehen, wird diese Set aus Bändern in Limone/ Calypso und dazu passenden Brads verlost:

 

53 Antworten zu “Advent-Countdown – 13. Tag

  1. Schöne dekoidee. Danke!
    Lg Ricardo

  2. Sehr schöne Deko.

    LG

    Claudia

  3. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Idee!

    Viele Grüße,
    Sandra

  4. Rot/weiß ist dies Jahr auch eine meiner absoluten Lieblings-Farbkombis!

    LG tina B.

  5. Wow,was für eine schöne Idee! Einfach,schnell und unheimlich wirkungsvoll.
    Danke für diese tolle Inspiration!!!
    Lg Sandra

  6. Das ist ja eine wunderschöne Tischdeko. Vielen Dank für die Inspiration. Das werde ich bestimmt nachbasteln.
    VG Tanja

  7. Das ist eine tolle Idee… und die Sterne sehen super schön aus. Danke!

  8. Die Sterne sind wunderschön! Danke fürs zeigen.
    Lg Antje

  9. Tischdekoideen kann man nie genug haben, vielen Dank für die Anregung.

    LG Silvia

  10. Schöne Idee! Vielen Dank!

  11. Hallo,

    die Tischdeko sieht einfach zauberhaft aus. So sieht der Tisch gleich richtig weihnachtlich und wunderschön aus! Da werden Kaffee und Kuchen dann zur Nebensache *lach*
    Einfach klasse!

    LG Svenja

  12. Ich liebe Schneeflocken. Danke für’s zeigen LG Antje

  13. Wow, gefällt mir sehr sehr gut! Danke für den Tipp!
    LG Julia

  14. wow, eine tolle Idee. Danke für´s zeigen!

  15. Habe gleich gewusst, wie vielseitig die “Schneeflocke” ist – diese Idee ist genial und ich bin froh, die Stanze zu haben!
    LG Gassy

  16. Oh man ich merke immer wieder das ich zu wenige Werkzeuge habe
    doch das wird sich 2013 auf jedenfall ändern.
    Damit ich auch sollche schönen Ideen umsetzen kann,
    danke für diese. Die ist so vielfälltig einstzbar!

    LG Tina

  17. Schöne idee, die mit den richtigen Stanzen bestimmt recht schnell geht.
    Lg Ringo

  18. Tolle Idee, sehr hübsch geworden.
    LG Silvia

  19. Wieder eine wunderschöne Dekoidee.

    Danke
    Verena

  20. Oh die Schneeflocken sehen ja schön aus! Vor allem der Serviettenring gefällt mir besonders gut!
    Liebe grüße Stephanie

  21. Tolle Idee, kommt zu meinem Geburtstag etwas spät, aber
    Weihnachten steht ja vor der Tür……schwitz..
    Hoffe ich schaff noch alles was ich mir vorgenommen habe :-)
    LG Doris S.

  22. sieht toll aus!
    Danke für die tolle Inspiration!
    LG Martina

  23. Schicke tischdeko! Danke für die Inspiration!
    Lg Teresa

  24. Noch so eine schöne Idee!
    Grüße Bernd

  25. Ja, das sieht echt schick aus. Ich werde mir die Schneeflocke auch noch bestellen und dan im nächsten Jahr benutzen, wenn ich dann meine big shot habe. . .

  26. Schade, diese Stanze habe ich (noch) nicht, aber Deine Schneeflockendeko ist traumhaft schön.
    LG Karin

  27. Die Idee ist super, leider habe ich keine Stanzmaschine….
    Sieht aber toll aus!
    LG, Annett

  28. Ohh ja schneeflocken!!!
    Langsam kommt das weihnachtsfeeling
    Danke für diese tollen ideen

  29. ich glaub die schneeflockenstanze brauch ich auch noch ;-)
    danke für die tolle idee
    grüsse su

  30. Wirklich schöne Dekosterne. Danke für die Idee!
    LG
    Didi

  31. Hallo Tanja,
    eine tolle Idee, einfach wunderschön. Danke für die Anregung.
    LG Daniela

  32. Wow, die Schneesterne sehen wunderschön aus. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Uta

  33. Einfach zauberhaft, wunderschön, viele lieben Dank fürs inspirieren

    Sandra

  34. Na, wenn das nicht mal einfach ist. Fange gleich mal an, könnte auch etwas winterliche Deko zu meinem Geburtstag brauche…
    LG Fränzi

  35. Hallo Tanja,

    … das sieht ja schön aus …
    So kann man mit “einfachen Dingen” große Wirkung erzielen !
    Vielen Dank und schönen Tag noch.

    Liebe Grüße,
    Biene

  36. Eine schöne funkelnde Tischdeko. LG Melanie

  37. Hallo Tanja!!

    Dies ist eine schöne, elegante Tischdeko.
    ….also die Bigz Schneeflocke auf meine Must Have Liste :-))
    Viele Grüße
    Bea

  38. Vielen dank für die neue Idee
    Gruß Janine

  39. Schöne und leicht zu fertigende tischdeko! Kann ich mir auch gut als fensterhänger vorstellen!
    Lg Theres

  40. Sehr schöne tischdeko!
    Liebe grüße stephie89

  41. Schöne Idee, danke!
    Lv heidi

  42. Klasse Idee und vielseitig einsetzbar!
    LG Nessie

  43. Hallo Tanja,

    wow.. das ist eine schöne Deko Idee..
    Danke dir..

    LG, Katrin

  44. Super schöne Idee!!! Danke dafür.
    LG Anke

  45. das sieht ja toll aus, l.g.hillu

  46. Sehr schöne Tischdeko, ich liebe Schneeflocken!

  47. Schöööööööööööööööön!!!

    Ich habe auch gerade gestern die Schneeflocken gestanzt – allerdings dann zu Wanddeko verwandelt :-)

    Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  48. Guten Morgen,
    schade, dass Tischdeko bei uns nicht gefragt ist.
    Viele Grüße,
    Katja

  49. Das ist eine schöne Idee. Vielen Dank für die Anregung!

  50. Vielen Dank für die schöne Idee…
    LG Stephanie

  51. Hallo Tanja,

    wunderschönen Tischdeko hast du da gemacht. Danke fürs zeigen.

  52. Hallo Tanja,
    was für eine schöne Tischdeko,
    danke für die Anleitung.
    LG Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif