Advent-Countdown – 4. Tag

Kerzenschein und viele kleine Lichter gehören zur Adventszeit und zu Weihnachten.

Ingrid hat sich eine weitere Alternative behaglicher Beleuchtung für Euch einfallen lassen:

Hallo ihr Lieben,
sicherlich habt ihr in den letzten Tagen schon den schnellen Adventskalender von Ilonka, die schönen Sterne von Marianne und gestern das December Daily von Helke bewundert … .

Ich habe heute ein paar Lichtertüten mit passender Grusskarte für euch vorbereitet:


Verwendet habe ich dafür
Stempelset: Four Seasons, ein duftes Dutzend und die Merry Minis
Stempelfarben: Incolor Waldhimbeere und Mitternachtsblau
Stanze: Stanzenpaket Weihnachtsminis (Stern)

Zum Verlosen habe ich das Gastgeberinnenset “Wunder der Natur” ausgesucht, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

 

An der Verlosung nimmt jeder Kommentar teil, der bis heute 0.00 Uhr abgegeben wurde. Also viel Glück!

Gruss Ingrid

56 Antworten zu “Advent-Countdown – 4. Tag

  1. Die Lichter und die passende Karte sehen toll aus
    Lg Anna

  2. Eine Nette Idee besonders jetzt bei der Dunklen Jahreszeit. LG Melanie

  3. Sehr schöne Inspirtationsidee, nette Kleinigkeit zum verschenken!
    Gruß Tine

  4. Hallo,

    ich finde es immer schön, wenn zwei (oder mehr) Bastelideen im selben Stil sind. Wirklich sehr schön. Wie hast du den Stern in der Mitte ausgestanzt?

    LG

    ANja

  5. Die Lichtertüte gefällt mir auch gut.
    Ich finde auch, dass es eine schöne Geschenkidee ist.

    LG Jacqueline

  6. Die Lichtertüten sind wunderschön geworden!

    LG

    Claudia

  7. Das sind wunderschöne Lichtertüten die du da gezaubert hast. Man hat sofort gemütliche Stimmung. Wundervoll.Danke fürs Teilen.
    Ich werde bestimmt deine Idee mit aufgreifen.
    VIELEN DANK!!!!

    Liebe Grüße SAndra H

  8. Die Lichter sehen toll aus und die Karte passt super dazu.
    Liebe Grüße, Uta

  9. Wunderschön sehen diese Lichtertüten aus! Eine ganz zauberhafte Idee für die Adventszeit!

    LG Regina

  10. Eine wunderbare Idee! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Antje

  11. Passend zur Weihnachtszeit und noch rechtzeitig zu schaffen sind die schicken Lichtertüten. Sehen toll aus.

    LG Tina

  12. wow, lädt richtig zum nachbasteln ein.

  13. Super Idee und schön umgesetzt!
    LG Ute

  14. Hallo,
    ich mag das Stempelset “four seasons” besonders gern, deswegen gefallen mir deine Lichtertüten sooo gut.
    Gruß
    Marion

  15. Eine wunderschöne Idee.Auch zum verschenken super.
    Jetzt kann der Advent kommen.
    Glg.Nellie

  16. Halli hallo.
    Das ist eine wunderschöne Idee. Das kann man auch Super als kleines Mitbringsel basteln. Vielen lieben dank für diese Idee.
    Glg Nicole

  17. Die Lichtertüten strahlen eine wunderschöne Atmosphäre aus. Danke für die Idee!
    LG
    Dani (lillooet)

  18. Hallo Ingrid,
    die Lichtertüten sind wunderschön.
    Ich werde für unsere Weihnachtsfeier beim Töpfern mal
    einige ausprobieren. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Brigitte

  19. Hallo Ingrid,
    eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung von Dir. Die Lichttüten werde ich auch mal nacharbeiten. Danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

  20. Wow. Klasse Idee und gut nachzuarbeiten. Werde ich doch direkt mal probieren.

  21. Gefällt mir sehr gut :O)
    Schnell gemacht und wirkungsvoll!
    LG Julia

  22. Hallo,

    zuhause haben wir zwar kein offenes Licht, aber ich bin mir sicher das die Tüten auch wunderbar mit Kerzen mit Batterien aussehen werden!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  23. Schöne Idee!

  24. So ein schönes Licht bei diesem miesen Wetter hebt gleich die Stimmung.Habe auch noch keine gemacht, aber das wird und muss geändert werden!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Margrit

  25. Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Die Tüten gefallen mir sehr.
    …besonders auch die auf deinem Blog.
    LG Martina

  26. wunderschöne Lichtertüten zeigst du uns, bei dem dunklen Wetter genau das richtige, danke fürs teilen deiner Idee

    Liebe Grüße

  27. Wow, wieder so eine schöne Idee.
    Das wirkt so herrlich stimmungsvoll. Bin bis jetzt restlos begeisert von euren Ideen.
    lg Sabine

  28. Wow die Lichtertüten sehen ja super aus,da werde ich mir auch welche von machen.Danke für die klasse Idee und einen schönen Sonntag

    lg jenni

  29. Die Lichtertüten sehen ja klasse aus. Genau das richtige gemütliche Licht für einen vorweihnachtlichen Nachmittag mit Plätzchen und Tee.

    LG
    Stempelfan

  30. Das ist auch eine wunderbare Geschenk-Idee für ein kleines Überraschungs-Geschenk. Vielen Dank für die Anregung. So ein Licht auf einem Schreibtisch macht die graue Novemberzeit doch gleich viel heller.

    LG Gitte

  31. Die Kombination von Lichtertüte mit passender Karte ist sehr schön geworden und bei dem trüben Wetter draussen ein Lichtblick!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
    LG
    ClaudiaS

  32. Tolle Idee, aus den Tüten kleine Windlichter zu machen! Siejt sehr kuschelig und anheimelnd aus.

    Oh und das Stempelset steht immer noch auf meiner langen Wunschliste, vielleicht klappt es ja nun doch noch…

    LG Tina B.

  33. Ein schöne Idee und Umsetzung. Sind die Lichtertüten auch selbst gebastelt? Welches Papier nimmst Du dafür?
    LG Katrin

  34. Sehr stimmungsvoll und wunderschön.
    Vielen Dank für die Anregung
    LG Doris S.

  35. Liebe Ingrid,
    das ist eine tolle Anregung für die “Frauen-Feuer-Feier” meiner Frauengruppe.
    Jede soll Lichter mitbringen und nun weiß ich, wie meine in diesem Jahr aussehen werden.
    Abgewandelt mit dem Schmetterlings – Stempel aus dem Set “Glück” werde ich sie als Tischdeko zur Veranstaltung zum Tag gegen Gewalt an Frauen am 25.11. mitnehmen. Der Schmetterling ist das Symbol für diesen Tag.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Magdalena

  36. sehr schöne Lichtertüten stellst du hier vor. Schon alleine das Anschauen verbreitet eine anheimelnde Stimmung. Danke!

  37. Hallo Ingrid!
    Deine Lichtertüten sind wirklich superschön. Ich habe mir vorgenommen, auch einige herzustellen. Deine Variante kannte ich noch nicht. Also vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst.

    LG
    Andrea

  38. da ich mir die letzten tage eh neu eingedeckt habe mit duftkerzen, kommt so ne lichtertüte sehr passend,
    danke
    grüsse su

  39. Ganz tolle Idee: Habe noch eine Menge “neutrale” Lichtertüten hier liegen – so toll bestempelt, ein wahrer Augenschmaus….! LG Gassy

  40. Ja, Kerzen dürfen jetzt natürlich nicht fehlen. Und die Tüten dazu tauchen alles in einen gemütlichen Lichterschimmer, hach. LG, Annett

  41. Liebe Ingrid, danke für die süsse Idee. Deine Lichtertüten sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüsse

  42. Hallo!
    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
    Meine Kolleginnen bekommen alle beim wichteln eine Lichtertüte, diese sind bereits fertig verpackt. Die Idee mit der Karte ist genial, na dann, werde ich mal noch 23 Karten basteln.
    Kreative Grüße von der singenden Amsel

  43. Hallo Ingrid
    Das ist eine tolle Dekoidee! Ich werde die Lichtertüten auch einmal versuchen.
    LG
    Micha

  44. Sehr schöne Lichtertüten. Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten.

    LG
    Verena

  45. Hallo Ingrid!
    Danke für diese zauberhafte Idee, so sehen die Lichtertüten richtig schön aus.
    Liebe Grüße Silvia

  46. Hallo Ingrid,
    du hast sooo schöne Lichter gemacht. Mir gefällt diese Idee sehr gut. Hast du nur einen Rand um ein Teelicht gestellt, oder hat diese Tüte auch einen Boden?
    LG Stephanie

  47. ooh, diese tüten sind wunderschön!!!
    danke

  48. Liebe Ingrid!
    vielen Dank für die schöne Idee mit den Lichttüten.
    Die hat mir noch für meine Deko, für die Adventsfeier vom Kirchenchor, gefehlt.
    Werde es heute gleich nachbasteln.
    Einen schönen , sonnigen Sonntag wünscht

    Ulrike Ruh

  49. Ich liebe Lichter und nicht nur zu Weihnachten, eine schöne Idee, hab mich an diese Tüten noch nicht rangetraut, werd es aber mal versuchen.
    LG Karin

  50. Die Tüten sind echt schön geworden, danke für´s teilen
    LG Sandra

  51. liebe Ingrid
    oh das sind ja tolle Lichtertüten, eine schöne Deko gefällt mir sehr gut und als Geschenk noch mit einem passenden Kärtchen super
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

  52. Guten Morgen Ingrid,

    die Lichtertüte und die Grußkarte gleich zu gestalten, ist eine gute Idee, gefällt mir sehr gut! Das Wetter lädt heute zum STEMPELN ein, mal sehen, wo ich die Lichtertüten versteckt habe. :-)
    Dir noch einen schönen, kreativen Tag
    Silvia

  53. was für eine wundervolle Idee mit den Lichtertüten.. das Stempelset ist auch megaschön..
    Danke für die Inspiration..

    LG, Katrin

  54. Hallo Ingrid,
    danke für diese schöne Idee!
    Sabine

  55. Hallo Ingrid,
    Weihnachten ist nicht nur da,
    wo Lichter brennen,
    sondern überall dort,
    wo wir die Welt ein wenig heller machen.
    (Irmgard Erath)
    Auch du machst uns die Welt ein wenig heller mit diesen schönen Lichtertüten.
    Liebe Grüße
    Gisela

  56. Guten Morgen Ingrid!!

    Ich bin die erste!!! na wenn das kein Glück bringt :-))
    Die Idee mit den Lichtertüten ist super, werde ich auf jeden Fall
    nachbasteln!!
    Viele Grüße
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif