Advent-Countdown – 9. Tag

Und habt Ihr schon etwas vermisst? – Richtig, wir haben Euch noch keine Weihnachtskarten gezeigt. Aber das ändert sich heute bei Miriam:

Es war einmal ein Weihnachtsbaum ….

… könnte man meinen, aber in Wirklichkeit sind es aber ganz viele Bäumchen. Ich zeige Euch heute nämlich vier Weihnachtsbaumvariationen:

1) Der 3D-Baum – gestanzt mit unserem Wimpelduo (3x)

u.a. habe ich verwendet:
– Designerpapier: Winterzeit
– Glitzerpapier Champagner
– Framelits: Winterkollektion
– Stempelset: Gesegnete Weihnachten, Wimpelwünsche
– Smooch Spritz: Goldglanz

2) Der Gestapelte – auch mit unserem Wimpelduo (3x) gestanzt

u.a. habe ich verwendet:
– Designerpapier: Adventsgala
– Stempelset: Warten auf Christkind
– Band: Tüllband mit Wellenkante (Espresso)

3) Der Gefaltete – gestanzt aus unserem Wellenkreis 2 3/8″ (1x halbiert)

u.a. habe ich verwendet:
– Designerpapier: Adventsgala
– Glitzerpapier Champagner
– Band: Tüllband mit Wellenkante (Chili)
– Framelits: Winterkollektion, Rahmen-Kollektion
– Prägeform: Brokat

4) Der Gestempelte – gestanzt mit unseren Framelits Winterkollektion

u.a. habe ich verwendet:
– Smooch Spritz: Vanille
– Stempelset: Scentsational Season
– Strassschmuck

… na dann kann Weihnachten ja kommen!

Ich hoffe, Euch ein wenig inspiriert zu haben und freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare. Und bevor ich es vergesse, bei mir gibt es ja auch noch etwas zu gewinnen. Unter denen, die mir heute bis 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlose ich das SAB-Stempelset Fresh Vintage (clear).

Jetzt bleibt mir Euch allen nur noch toitoitoi und viel Spaß mit den Beiträgen der kommenden Tage zu wünschen. Und wenn Ihr noch Fragen zu meinen Projekten habt, kontaktiert mich einfach über meinen Blog.

Eure Miriam

53 Antworten zu “Advent-Countdown – 9. Tag

  1. Hi, sind wirklich schön geworden.regt zum nachmachen an.
    Gruss
    Marion

  2. Danke, daß Du Deine tollen Ideen mit uns teilst. Wunderschöne Karten.
    LG Antje

  3. danke für die tollen Ideen-

  4. ja diese Bäumchen sind toll, ich bin auch grad am Werkeln von diesen :-)
    Lg SilviA

  5. Tolle Ideen. Da werde ich die ein oder andere sicher mal ausprobieren.

    Stephie

  6. Hallo,
    das sind ja alles klasse Karten. Vielen Dank für die vielen schönen Varianten. (Nr. 3 wird gleich nachgebastelt)

    Liebe Grüße

    ANja

  7. Ja, das ist echt super. So viele verschiedene Arten von Tannenbäumen, einfach super. Da werde ich bestimmt den einen oder andern von ausprobieren. Vielen Dank für’s teilen. Liebe Grüße, Helke

  8. Tolle Bäumchen! Besonders das gestapelte gefällt mir gut. Leider bin ich noch nicht hinter die Faltung der Wellenkreise gekommen.
    Grüßle Birgit

  9. Das sind aber schöne Varianten. Ich werde bestimmt einige davon ausprobieren, nur für die letzte Variante fehlt mir leider das Werkzeug. Danke für die Anregungen!!
    LG
    ClaudiaS

  10. Sehr schöne Karten hast du uns da vorgestellt! Was man aus einer wimpelstanze alles machen kann .
    Liebe Grüße
    Adi

  11. Schöne Karten sind das. Werd ich mir mal als Vorlage merken. Danke

  12. Tolle Karten! Dann kann’s ja losgehen. Werde mich dann gleich mal an den Basteltisch setzen.
    LG,
    Annett

  13. das sind ja alles so wundervolle Karten! Tolle Inspirationen!

  14. Danke für die Idee mit dem faltweihnachtsbaum! Möchte heute Karten basteln und werde das gleich mal ausprobieren.
    Liebe grüße

  15. Wunderbare tannenbaumideen, das werde ich mir merken. Vielen Da!
    Liebe Grüße Antje

  16. Super Bäumchen!
    Habe leider keine Wimpelstanze aber das geht sicher auch so.
    Mir gefällt die Karte mit dem Pünktchenpapier am besten.
    Aber im allgemeinen sind alle Karten und Ideen auf dieser Seite
    sehr kreativ und toll. Freue mich jeden Tag auf`s Neue.
    Danke Schön
    LG Doris S.

  17. der Wimpwlbaum gefällt mir am besten -das lässt sich toll nachmachen. DAnke für die super Ideen.
    weiterhin viel Freude am kreativ sein
    Christiane

  18. WOW,so schöne Weihnachtskarten hast du da gebastelt. Einer schöner als der andere. Werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen. Vielen Dank fürs teilen.

  19. Nette Inspirationen. Ich finde auch den 3 D Baum ganz toll. Danke fürs zeigen. LG Melanie

  20. Tolle Bäumchen!
    Mir gefällt am besten der 3D-Baum!
    Kann man sehr gut verschicken und
    macht aufgestellt mehr her als ein “flaches Bäumchen”! ;)))
    Gruss Sonny

  21. Wow, was für tolle Ideen! Ich wär nie drauf gekommen, daß man aus einem Wellenkreis einen Tannenbaum falten kann. Werd ich bestimmt mal ausprobieren!
    Vielen Dank für Eure tollen Ideen und Inspirationen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

  22. Super Idee da weiß man ja garnicht was man zuerst basteln soll!

    LG Tina

  23. wunderschöne Karten. Da sieht man, was man alles mit 1 Stanzschablone gestalten kann. Ich bedaure, dass ich sie nicht habe.
    Die Inspirationen und Vorschläge sind einfach Klasse! Danke!
    LG Rose

  24. klassisch aber immer gut passend wie ich find…bäume
    danke
    grüsse su

  25. Schone Karten! Gute Idee.
    Gr aus Holland,
    Hester

  26. Wow! Gleich ein ganzer Nadelwald voll Ideen. Mit welcher Tanne soll man denn da das Nachbasteln starten. Eine schöner wie die andere.

    LG Melanie

  27. Tolle Idee mit der Wimpelstanze – wofür man die alles nutzen kann.
    LG Silvia

  28. Wow, super schöne Karten hast du da gestaltet. Vor allem der gefaltete Baum gefällt mir richtig gut – klasse Ideen – danke dafür!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  29. Wow,auf die Idee mußman erstmalkommen,so simpel und doch so schöööön!!!Macht was her!
    Wo nehmt Ihr nur immer Eure kreativen Ideen her?
    Lg Sandra

  30. Hallo Miriam,
    das sind alles megatolle Varianten.. kann gar nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt.. Alle sind spitze..
    Danke für die Idee und Inspiration.. da ich mit den Weihnachtskarten durch meinen unfall sowieso hinterher hinke, sind deine Anregungen gerade richtig gekommen.. ♥

    LG, Katrin

  31. Hallo Miriam!

    Die Karten sind alle sehr schön. Besonders gut gefällt mir die 3D Karte :-))
    Viele Grüße
    Bea

  32. Gerade noch rechtzeitig für die Weihnachtskarten-Massenproduktion ;-) Vielen Dank!
    LG Katrin

  33. Die Bäumchen sehen allesamt wunderschön aus. Toll G
    gemacht!
    Liebe Grüße, Uta

  34. Hallo Miriam,
    man sollte nicht meinen, dass man mit wenigen Handgriffen so vielen unterschiedliche Bäumchen machen kann. Vielen Dank fürs zeigen. Bis morgen…
    LG Stephanie

  35. Schöne Ideen! Mir gefällt auch die dritte besonders gut. Hmmm Zeit, endlich mal meine Wimpelstanze einzuweihen…

    Gibt es eine Anleitung zur Falzung des großen Wellenkreises? Das wäre super!

    LG Tina B.

  36. Hallo Miriam,
    Deine Karten gefallen mir sehr.
    Werde mich gleich in den Bastelkeller verziehen und versuchen
    sie nach zu werkeln.
    LG Judith

  37. Klasse weihnachtskarten werde ich sicher auch nachwerkeln wenn ich noch zeit dazu habe
    LG Eliane

  38. Mir gefällt der 3D-Baum am besten, aber auch der gestempelte mit Strass ist sehr schick. Danke für die Anregungen!
    LG Fränzi

  39. Klasse, die Weihnachtskarten sind Super schön. Und super geeignet für die Massenproduktion. Danke für die Inspiration!!! LG Anke

  40. Wo nehmt ihr nur die ganzen Ideen her? Einfach Klasse, wie man mit euren guten Ideen und ein paar Materialien solche schicken Karten machen kann. Der gefaltete Weihnachtsbaum hat es mit besonders angetan.
    Lg ringo

  41. Hach, die karten sind traumhaft! Die Idee mit den Dreiecken als Tannenbaum hab ich nun schon öfter gesehen, und wollte sie ohne hin aufgreifen. Dann noch der tolle Baum aus der Wimpelstanze… Ich sollte mir doch ernsthaft überlegen, sie mir nicht doch zuzulegen *g*

  42. Wow gleicht 4 so schöne Karten! Der 3D Weihnachtsbaum gefällt mir am besten. Den werd ich heute gleich mal nachbasteln.
    Danke für die idee! Es macht mir jeden morgen wieder Freude hier vorbeizuschauen.
    Lg stephie89

  43. Hallo Miriam,

    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Am besten gefällt mir die Karte mit dem 3D Baum.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Birgit

  44. Hallo Miriam,
    jetzt kommen auch noch die Weihnachtskarten- einfach klasse, was Ihr bisher alles gezeigt habt! Leider kann man alles gar nicht nachbasteln! Tolle Karten hast Du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Carsten

  45. Bin begeistert! Die Karten sind wunderschön!
    …wieder so tolle Beispiele zum Einsatz der Stanzen
    …besonders klasse finde ich die Idee mit dem
    Stapelbaum!
    so simpel – kann man ja super mit Kindern werkeln-
    wie schön!!
    LG Martina

  46. Guten morgen,
    Sehr schöne Karten hast du uns da vorgestellt! Was man aus einer wimpelstanze alles machen kann ;-)
    Danke für’s zeigen!
    Grüße Bernd

  47. Das ist ja mal super, mit einfachen Mitteln so eine Vielfalt. Genial

  48. Sehr schöne Bäumchen bzw. Karten vor allem die dritte hat´s mir angetan.
    lg Dani

  49. So viele schöne Tannenbaumvarianten sind hier heute zu sehen, da gehen die Ideen wirklich nicht aus. Sehr schöne Karten sind das geworden.
    LG Karin

  50. Uiii, die Tannenbaumkarten sehen super klasse aus… DANKE für die tolle Inspiration… da werde ich sicherlich etwas von nachbasteln.

    Lieben Gruß
    ANja

  51. schöne Karten!

    lg angelika

  52. Die Idee ist ja der Wahnsinn, muss ich gleich mal nachbasteln ;o)…

    Viele Grüße
    Gabi

  53. oh, das ist ja eine tolle idee, wird sofort nachgewerkelt, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif