Advent-Countdown – 14. Tag

Konstanze zeigt Euch heute einen etwas anderen Adventskalender.

Heute zeige ich Euch einen  Tisch-Adventskalender.

Die Grundform ist eine normale Kartenform, die mit Designpapier beklebt oder bestempelt werden kann. Dann müsst Ihr 24 oder 25 ( mit Deckblatt) Kärtchen zuschneiden.
Meine haben ungefähr die Maße von A8-Karteikärtchen. Diese werden gestaltet. Ich habe das Stempelset “Jolly Bingo Bits” verwendet. Es ist perfekt, denn es hat genau 24 Motive, allerdings habe ich zwei ausgetauscht.Wenn alles fertig gestaltet ist, müsst Ihr die Karte und die Kärtchen lochen und mit Ringen etc. verbinden.

Wer es bis zum Wochenende noch nacharbeiten möchte, ich habe ungefähr einen Abend gebraucht! Viel Spaß, und ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Zu gewinnen gibt es heute eine Stanze.

Und zwar das Moderne Label

Ihr müßt dafür nur bis heute 00:00 Uhr einen Kommentare zu diesem Beitrag abgeben.

Liebe Grüße, Konstanze

99 Antworten zu “Advent-Countdown – 14. Tag

  1. Ich finde diese Kalender Super! Sieht echt schön aus!
    LG Gisela

  2. Huhu,

    hoffentlich habe ich noch einen Abend frei- das muss ich unbedingt nacharbeiten. Danke für die tolle Idee, Kerstin

  3. Tolle Idee, Danke für`s zeigen.
    Als Geburtstagskalender wäre er auch toll………
    LG
    Doris S.

  4. Was für eine tolle Idee. Für dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen…
    Viele Grüße

    ANja

  5. Das ist eine tolle Idee und steht auch noch auf meiner ToDo Liste! Deine Variante ist wunderschön!
    LG Petra

  6. Ein toller Kalender!
    Vielleicht schaffe ich ihn noch am WE nachzuarbeiten, wenn dann auch mit ein wenig Verspätung.
    LG
    Anke

  7. Wunderschöner Adventskalender, tolle Idee. LG Antje

  8. So schön! Schade, dass ich mit meinen kranken Männern gerade zu nix komme.
    LG Suse

  9. Hallo,

    das ist wirklich eine schöne Idee. Da kann man auch wahnsinnig kreativ sein, das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. Oh nein, wieder eine tolle Idee.

    Ich muss mich doh auch um meine Familie kümmern :-)))

    Danke
    Verena

  11. Oh, der ist ja klasse. Da könnte ich doch glatt meine Cinch mal wieder herauskramen … mal schaun, ob ich’s noch schaffe.
    Liebe Grüße
    Beate

  12. Entlich mal einen Kalender der nicht irgendwo auch noch aufgehängt werden muss, (man hat ja sonst kaum was an Deko :-)), von meiner Namensvetterin. Klasse.
    LG Konni (Konstanze)

  13. Hallo!
    Oh, wie schön! Bis zum 1.Dezember schaffe ich das nachbasteln leider nicht, aber ich habe im Januar Geburtstag und gestalte mir einen Countdownkalender für meinen Geburtstag.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    LG von der singenden Amsel

  14. Hallo Konstanze,
    Wow, ein toller Kalender.
    LG Gonny aus Holland

  15. So eine schöne Idee. Da muss ich mich auch mal einen Abend noch hinsetzen!
    LG, Annett

  16. Sieht sehr schön aus, ist mir aber zuviel Arbeit um es noch bis Samstag zu schaffen. Wird aber abgespeichert für nächstes Jahr.

    LG Fränzi

  17. Eine tolle Umsetzung. Danke für die vielen Inspirationen.

    LG Doreen

  18. Liebe Konstanze,
    Dein Adventskalender ist ja sooo schön ber vor dem 1.12 schaffe ich das leider nicht mehr, vielleicht nächstes Jahr.
    LG Yasmin

  19. Eine tolle Idee! Danke für die Anregung! Steht auf meiner To-Do-Liste für 2013. In diesem Jahr wird es knapp! :-)
    LG Silvia

  20. Wow, ein toller Kalender. So können wir Heiligabend auf gar keinen Fall verpassen! :o) Danke für diese super Idee, auch wenn ich es für dieses Jahr nicht mehr schaffen werde ihn nachzuwerkeln kommt er auf die todo-Liste für nächstes Jahr! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

  21. Schöner Kalender! Danke für die tolle Idee!
    Lg ricardo

  22. Hallo,

    habe die Idee schon auf einer anderen Seite bewundert und finde diesen Kalender sehr schön…. Hoffentlich schaffe ich es im nächsten Jahr auch so einen Kalender zu machen!
    LG Nadine

  23. Eine sehr schöne Idee! Danke für’s zeigen!
    Grüße Bernd

  24. Ein sehr schöner Kalender! Nur das ich bestimmt nie zu alt für Schokolade bin ;-)
    Lg Teresa

  25. Und wieder eine süße Idee und es zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße Tina

  26. Schön! Vielleicht noch jeden Tag einen sinnigen Spruch mit drauf!?
    Grüßle Birgit

  27. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu mich riesig!
    Konstanze

  28. Ein sehr schöner Kalender!
    Lg Stephanie wa…

  29. Hallo Konstanze,
    superschön, klasse Idee. Wie lange ist bei Dir “ein Abend”? “Grins”
    LG
    Marion

  30. Hallo, wunderschön, mit viel Geduld und Liebe gemacht!
    Lg

  31. Liebe Konstanze,

    die Karte ist ein Traum!!!! Eine tolle Idee!!

    Ich werde diese am Wochenende auf jeden Fall nachbasteln!
    Herzlichen Dank

    LG Doris

  32. Danke für die schöne Idee, die muß ich mir fürs nächste Jahr merken, denn dieses Jahr bin ich schon versorgt.
    LG
    Sabine

  33. Ui – das ist ja mal was ganz anderes! Toll!

    LG, katrin

  34. tolle Idee … ich glaube , ich werde daraus aber einen Geburtstagskalender machen.
    lg angelika

  35. Ein kalorienfreier Kalender, der auch noch super aussieht. Tolle Idee, die ich auch mal probieren werde ( nur wann ? )

    Liebe Grüße
    Margit

  36. Leider muss auch ich in diesem Jahr passen, aber für nächstes Jahr schon fest eingeplant, denn aus dem süßen Alter sind meine Kinder auch schon raus.Da kann man ja dann was anderes mit anhängen.Danke für die Idee.
    LG Margrit

  37. Wow,wunderschön dein Adventskalender.Wirklich eine schöne Idee und immer wieder verwendbar.Danke fürs teilen.

  38. Was für ein toller figurfreundlicher Adventskalender! Eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Danny

  39. Sehr schön, ich habe davon auch schon mehrere gemacht, aber ich wußte nicht recht, was ich draufkleben soll. Jetzt weiß ich es, einen Tannenbaum. Super schön, danke.

    Liebe Grüße
    Birgit

  40. Wow ist der schön. Danke für die Anregung. Wird fürs nächste Jahr vorgemerkt.
    Liebe Grüße
    Manuela

  41. Ein schöner Adventskalender…Ich habe leider keine Bindemaschine, da wird das Nachbasteln schwer.
    Viele Grüße
    Julia

  42. Ooooh, die Anleitung hab ich kürzlich auch entdeckt!
    Das passende Stempelset ist ja genial. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. Sie verleiht dem ganzen einen herrlich nostalgischen Charme. Eine schöne Dekoration – und das auch noch alle Jahre wieder :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

  43. Danke für die schöne Idee. Hier weiß man ja nicht, was man als erstes nachbasteln soll! Braucht man dafür eine Windemaschine? Oder wie werden die ringe angebracht?
    Liebe grüße heidi

  44. Wow ist der toll! Würde auch super auf unseren Frühstückstisch passen, aber ich glaub kaum, dass ich das noch schaffe bis zum 1.
    Grüße Ringo

  45. Eine sehr schöne Idee und eine Klasse Umsetzung!
    Lg Theres

  46. Der Kalender ist ne Wucht!
    bin so was von begeistert…
    vielen Dank!!
    LG Martina

  47. Oh, wieder so etwas schönes. Nur ein Abend wir für mich sicher nicht reichen.
    LG
    Didi

  48. Ein wunderschöner Kalender, ich weiß gar nicht, wann ich eure schönen Sachen noch alle nachbasteln soll!

    LG Elke

  49. der adventskalender ist eine tolle idee, die meisterhaft umgesetzt wurde!

    so macht die vorweihnachtszeit noch mehr spaß! :-)

    glg silvi

  50. traumhaft schön dieser Kalender
    ;-) hab grad ein Päckchen bekommen und stellt euch vor ich darf mich über so eine Kalender freuen
    Lg SilviA

  51. Danke für die tolle Idee…. die werde ich noch rasch umsetzen.
    LG Rose

  52. Oh, der ist toll der Kalender! Liebe Grüße Antje

  53. Welch tolle Idee! Mal was ganz anderes, als die gekauften…. Finde ich klasse!! :-)

  54. Also, der Tischkalender ist ja nur – wunderschoen. Was fuer ein nettes Mitbringsel!
    LG Nessie

  55. Eine echte Fleißarbeit, Respekt!

    LG Tina B.

  56. Der Kalender sieht toll aus. Die Idee hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße, Uta

  57. Das ist mal eine witzige Idee :-) Den Kalender kann man wenigstens jedes Jahr benutzen. Ich könnte mir vorstellen, dann irgendwie kleine Umschläge auf der Rückseite anzubringen, in die man dann entweder nette Sprüche, oder Gutscheine, oder Tee, etc. hineinfüllt :-)
    Super Idee!

  58. Ein wunderschöner Adventskalender. Werde gleich die BIA auf den Basteltisch stellen, vielleicht schaffe ich noch einen bis zum 1.12.

    LG
    Stempelfan

  59. ich liebe adventskalebder aller art
    danke dafür
    grüsse su

  60. Hallo Konstanze,
    sehr schöner Kalender – mein Mann wird sich freuen…….
    Hoffentlich schaffe ich den noch bis zum Wochenende.
    Gruß Judith

  61. So eine schöne Idee! Leider schaffe ich es dieses Jahr zum 01.12. nicht mehr, deshalb kommt er auf meine ToDo-Liste für Ostern. Da gibt es bei uns ab 10 Tage vorher auch einen Kalender.
    LG Katrin

  62. Wunderschön – ich hab e ihn auch bereits 2 x gemacht und es ist eine Fleißarbeit;)))

    LG Ingrid

  63. Ach wie schön!
    Den adventskalender hab ich neulich schon mal gesehen, aber diese variante ist echt der knaller.
    Grüße sarah

  64. Das ist ja ein genialer Adventskalender! Vielen Dank für die Anregung.

  65. Ein wahrer Hingucker ist der Adventskalender geworden! Ganz toll wurden die einzelnen Tage gestaltet, reine Fleißarbeit!
    Ganz lieben Dank für diese fantastische Inspiration!

    LG Regina

  66. Hallo Konstanze!!

    Eine super Idee! Dein Adventskalender ist sehr schön geworden!!
    Viele Grüße
    Bea

  67. Ich finde eure Ideen einfach klasse. Wieder eine Sache auf meiner Liste. LG Melanie

  68. Tolle Idee zum Nachbasteln, danke.
    LG Silvia

  69. Das ist ja ne fantastisch-geniale Idee!!!
    Irre,genau das richtige für meine große Tochter,sie wollte dieses Jahr keinen Adventskalender-wegen dem Hüftgold…nun bekommt sie doch einen ;-)
    DANKE für diese tolle Idee!
    Lg Sandra

  70. Hallo Konstanze,
    ein wunderschöner Adventskalender hast Du gewerkelt. Danke für die tolle Anregung.
    LG Daniela

  71. Vielen Dank für die tolle Idee! Das ist ein super Kalender geworden!
    Liebe Grüße
    Carsten

  72. Ein wunderschöner Adventskalender!

    LG

    Claudia

  73. Hallo,
    … so ein schöner Adventskalender … superschöne Idee.
    Ist mal was für’s Auge und nicht für die Hüften ;-)
    Vielen lieben Dank für die tolle Anregung.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene

  74. Tolle Idee! Vielen Dank fürs Teilen.
    LG
    Andrea

  75. Hallo Konstanze,
    wow.. der Tisch-Adventskalender sieht megastark aus.. wunderschön dekoriert..
    Danke dir für die Inspiration..

    LG, Katrin

  76. Das ist ja eine schöne Idee. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch den Kalender in den nächsten Tagen nachzubasteln.
    Lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Christina

  77. Das ist ja mal ein ganz anderer Adventskalender! Eine schöne Idee, die mir für dieses Jahr aber zu knapp ist. Aber der übernächste Advent kommt bestimmt! :-))
    Danke!
    LG
    Claudia

  78. Klasse Idee und bis Samstag auf jeden fall auch noch zu schaffen.
    LG Anke

  79. Die Idee werde ich mir für nächstes Jahr merken.
    LG Ella-Frieda

  80. Das ist aber eine tolle idée und schön ist es auch noch
    LG Eliane

  81. Eine ganz tolle Idee und deine Umsetzung ist auch ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

  82. hallo, das ist ja eine tolle idee zum nachbasteln,l.g.hillu

  83. Wieder so eine schöne Idee, für dieses Jahr hab ich schon einen Kalender, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.

    LG Karin

  84. Danke für diese Idee, total schön umgesetzt von Dir.
    Kommt gerade noch rechtzeitig

  85. Wieder so eine tolle Idee komm gar nicht mehr raus aus dem basteln :-))

    LG Janine

  86. Das ist ein ganz goldiger kleiner Adventskalender, eine sehr schöne Idee!
    Leider wüsste ich jetzt gar nicht, wo ich so einen hinstellen sollte…

    LG
    Dani

  87. Ein Absolut schöner “Adventskalender” für alle die zualt für einen Schokoladventskalender sind.
    Wie macht ihr die Ringe rein bzw was könnte man anstelle der Ringe nehmen ich denke Ihr habt dafür ne Maschine Richtig?

    Liebe Grüße Sandra

  88. Ein wunderschöner Adventskalender. Mal eine ganz andere Idee.
    Danke für eure tollen Ideen.
    Liebe Grüße Karin

  89. Das ist ja eine tolle Idee – noch wäre ja tatsächlich so gerade eben Zeit, das nachzubasteln :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  90. Das ist aber ein sehr schöner Kalender. So etwas in der Art hab ich letztens auf der Elfe schon gesehen und bewundert, aber ich kann das mit dem binden leider nicht.
    Lg stephie89

  91. obersüss, genau mein ding, danke fürs zeigen

  92. Ohh, ich darf heute die erste sein…
    Danke für die tolle Anregung… Dein Kalender ist sehr schön geworden….
    LG Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif