Advent-Countdown – 6.Tag

Ulla zeigt Euch heute etwas für die Weihnachtstafel:

Heute zeige ich euch eine Serviettentasche als Tischdeko. Hergestellt ist sie mit der Bigz Form Umschlag (aus dem Hauptkatalog S. 194). Ich habe den Umschlag aus Chili Farbkarton ausgestanzt und anschließend mit einem Etikett Winterzeit, aus dem Herbst- Winterkatalog (S. 12) beklebt.

Ein bisschen Chili Kordel drum, zwei Glöckchen dran und fertig!! Serviette und Nikolaus nicht vergessen. Ich habe kleine Servietten (25 x 25 cm) genommen und sie einfach noch ein bisschen kleiner gefaltet.

Statt des Nikolauses könnt ihr aber auch eine Zuckerstange nehmen oder, oder, oder …

Ich habe mir überlegt, dass ich diese Deko auch für Silvester nehmen werde, dann in grün mit ein bißchen Silber und einem Kleeblatt?! Mal sehen, füllen werde ich die Tasche aber auf jeden Fall mit Wunderkerzen.

Jeder der bis 00:00 Uhr heute Abend einen Kommentar hinterlässt, nimmt wieder an der Verlosung teil. Heute könnt ihr das Holz-Stempelset Paisley Petals gewinnen.

Viel Glück euch allen!
Ulla

 

57 Antworten zu “Advent-Countdown – 6.Tag

  1. Wunderschön die Idee mit der Serviettentasche.
    Finde eure Seite ganz toll.
    Liebe Grüße Karin

  2. Uhhhh, heute bin ich aber spät dran. Wirklich super – jeden Tag eine neue wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße

    ANja

  3. Total tolle Idee – DANKE. Schöne Idee jetzt vor Weihnachten. Es fehlt so oft die passende Idee. Macht weiter so!!! :-)

  4. Die Deko-Ideen sind einfach super, das macht Laune auf “selbermachen” :-)

  5. Sie Serviettentasche sieht super aus … das muss ich auch mal ausprobieren
    LG Heike

  6. Das ist ja eine superschöne Tischdeko, da werden sich die Gäste aber freuen.

    LG
    Elfe

  7. Schöne Idee! Sieht auf dem gedeckten Tisch bestimmt gut aus.
    Lg Ricardo

  8. Hallo Ulla
    Danke, dass Du diese tolle Idee mit uns teilst. Ich freu mich immer über Anregungen für die Verwendung von Stanzern oder Stanzschablonen.
    LG
    Micha

  9. klasse Idee, danke

  10. Gute Idee, mit den Etiketten. Sozusagen die Last-Minute-Variante! ;-)

    LG Tina B.

  11. …wieder eine tolle Idee in Sachen Stanzer!
    Die Tasche sieht echt Klasse aus….
    hätte ich doch nur die Zeit – zur Zeit-
    um all die tollen Dinge auch mal nachzuwerkeln.
    Vielleicht nach der ach so besinnlichen Vorweihnachtszeit???
    LG Martina

  12. Tolle Idee, Muß ich mir für Weihnachten merken!
    LG Gisela

  13. Hallo Ulla,
    tolle Deko – werde sie für unser Familien-Weihnachtsfest machen.
    13 Personen -gut, dass Deine Idee so früh kam.
    LG
    Judith

  14. Deine Tischdeko sieht toll aus.
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    LG
    Roswitha

  15. Deine Tischdeko sieht toll aus.
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    LG
    Roswitha

  16. Jeden Tag eine wundervolle neue Idee! Vielen Dank dafür!
    Lg Antje

  17. Schade, dass ich diese Stanze nicht habe, denn die Idee gefällt mir sehr gut und besonders auch die für den Sylvestertisch! Danke dafür!
    LG
    Claudia

  18. Die Stanze möchte ich auch haben! Suche noch was für Kollegen zum Nikolaus! Jetzt habe ich was!
    Vielen Dank für die schöne Idee!

  19. Sehr schön gemacht, vielleicht das is das auch mal probiere……

    Mein Deutsch ist nicht so gut, aber vielleicht werden es überstanden…….

    Liebe grüsse aus Holland
    Lia

  20. Danke fürs Zeigen und die Anleitung bzw. Anregung. Leider habe ich die Stanze nicht und werde mich so behelfen müssen. Noch einen schönen Tag.
    LG Rose

  21. Super Idee und da ich bald Geburtstag habe, werden
    diese Taschen schon vorher zum Einsatz kommen. Chili hat sich
    auch bei mir als Lieblingsfarbe herausgestellt. Bin begeistert und lege
    sofort los. Habe nämlich keine passende Stanze und muß es so hinbekommen…
    Danke für die Anregung
    LG Doris S.

  22. Hallo Ulla,
    Deine Tischdeko sieht toll aus. Eine sehr schöne Idee! Muss ich mir merken ;-)
    LG Daniela

  23. eine super Idee gerade da wo man nett beieinander sitzt.
    Ich kann mir auch gut vorstellen
    das sich das für Kindergeburtstage gut macht.
    Echt super was Ihr euch immer wieder einfallen laßt.
    DANKE!

  24. Schöne idee-macht sich bestimmt gut auf einer weihnachtlich gedeckten tafel.- Wenn es nicht zu viele Gäste sind,kann frau ja auch was persönliches in das Täschchen stecken.-
    Danke fürs zeigen.
    Christiane

  25. Hallo,
    das ist eine tolle Idee und ich denke, ich werde sie auch gerne aufnehmen, allerdings wird es auch bei mir ohne Stanze funktionieren müssen …
    Gruß,
    Katja

  26. Hallo, ist die hübsch geworden. Diese Stanze muss auf den Wunschzettel.
    Gruß
    Marion

  27. Tolle Idee,werde sie jetzt für die Weihnachtstafel nachbasteln.
    Vielen dank für die tolle Anregung.
    Liebe grüsse Nellie

  28. Liebe Ulla,
    eine schöne Idee. Ich habe die Stanzform zwar nicht, denke aber, dass mit ein wenig mehr Zeitaufwand auch so basteln kann.
    Das mit Sylvester ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  29. Hallo Ulla,
    eine sehr schöne Idee, werde es auf jeden Fall versuchen
    Liebe Grüße Brigitte

  30. Schöne Idee, werde ich sicherlich mal ausprobieren….
    LG Gassy

  31. Wieder so eine schöne Idee, hab die Stanze auch nicht, aber das bekommt man bestimmt auch so hin, versuchen werd ich es auf jeden Fall.
    LG Karin

  32. Das ist ja eine süße Idee.
    Vielen Dank dafür.
    LG Fränzi

  33. Hallo Marianne,
    das ist eine megatolle Idee.. auch zu Silvester kann ich mir das sehr gut vorstellen.. vielleicht mit ein paar Wunderkerzen drin.. ;-)
    Danke dir..

    LG, Katrin

  34. Mensch,ihr habt aber auch so schöne Ideen,einfach klasse!
    Bis auf eine,habe ich alles nachgearbeitet.
    Danke fürs zeigen und vor allem noch vor der Adventzeit.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Gisela

  35. Oh schon wieder eine tolle Idee. Die Stanze fehlt leider auch noch in meiner Sammlung. Danke für die Inspiration.

    ganz liebe Grüße
    Dani

  36. … und schon wieder eine so schöne Bastelidee…
    da komm ich ja von meinem Basteltisch gar nicht mehr weg ;-))
    Viele Grüße
    Bea

  37. diese stanze wandert immer weiter nach oben auf meiner wunschliste ;-)
    grüsse su

  38. Das ist auch wieder so eine tolle Idee… klasse gemacht. Chili hat sich auch zu meiner Lieblingsfarbe für das diesjährige Weihnachten entwickelt ;-)
    lg
    Cathi

  39. Eine tolle Idee. Besonders schnuckelig sieht die Tasche mit dem Weihnachtsmann aus. Das macht sich bestimmt klasse als Tischdeko beim Weihnachtsessen – als Platzkärtchen oder so…
    Liebe Grüße, Uta

  40. Guten morgen Ulla,
    die Idee ist toll, das werde ich wohl übernehmen müssen, denn meine liebe Tochter möchte immer helfen den Tisch für alle bei Oma zu decken, und damit ist sie ein wenig beschäftigt, und bis zum Abend ist es nicht ganz sooo lang…
    Danke für die Idee. Silvester kann ja auch in Blau/Silber oder ähnlich sein…
    LG
    Stephanie

  41. ein schön gedeckter Tisch macht Freude und noch dazu wenn sie so schön gestaltet ist …und noch ein Leckerchen enthält :-)
    wunderschön
    LG SilviA

  42. Vielen Dank für die nette Idee, werde ich mal versuchen zu basteln.
    Liebe Grüße
    Silvia

  43. Super süße Deko udn auch eine klasse Idee für ein kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

  44. Tolle Idee! Super abzuwandeln!
    Grüßle von Birgit

  45. hallo das ist aber eine schöne verpakung und tisch déco
    LG Eliane

  46. Eine sehr schöne und wirkungsvolle Tischdeko. Und sie ist zu jeden Anlass abwandelbar.

    Liebe Grüße
    Sonja

  47. So simpel, aber doch wirklungsvoll! Tolle Idee.
    LG, Annett

  48. Guten Morgen Ulla,
    das ist ja eine zauberhafte Idee, das werd ich mir merken! Die Serviettentasche ist sehr liftverdächtig!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Christine L.

  49. Deine Serviettentasche sieht sehr schön aus! Ich könnte mir sie auch gut für das Besteck vorstellen, dann kan man es schon einen Abend vorher vorbereiten ;-)
    Lg stephie89

  50. das ist ja ne tolle Idee und eigentlich für jeden Anlass, mit entsprechenden Verzierungen zu verwenden. Danke für die tolle Anregung.
    LG Carmen H.

  51. das ist ja eine ganz süße Tischdeko! Ja, mit dieser Stanzschablone geht es ruckzuck, jedoch denke ich mir, dass die Verpackung auch so zu basteln wäre.
    Für Sylvester stelle ich mir die Serviettentasche auch gut vor.
    Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration!

    LG Regina

  52. Das ist ja eine klasse Idee. Auch fuer Silvester ist das wirklich toll. Man koennte auch ein kleines Schweinchen vorne draufkleben. Das muss ich mir unbedingt merken. Danke fuer die Anregungen zur Vorweihnachtszeit!
    LG Nessie

  53. Sieht superschön aus, leider habe ich diese Stanze (noch) nicht. Danke für´s zeigen. Liebe Grüsse

    Sandra

  54. Eine sehr schöne Idee. Werde ich unbedingt auprobieren. Vielleicht passt ja auch gleich das Besteck mit rein.
    LG Katrin

  55. oh, toll, danke für die idee

  56. Guten Morgen liebe Ulla,

    deine Serviettentasche ist ja wirklich süss. Danke fürs zeigen. Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen,habe aber die Stanzform(noch)nicht, geht aber bestimmt auch ohne.

    liebe grüsse ling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif