Adventscountdown – Tag 5

Ideen um Plätzchen und Süßigkeiten zu verschenken, kann es ja nie genug geben. Lasst Euch also überraschen, was sich Melanie mit der Bigz L Pommes-Frites-Schachtel für Euch überlegt hat:

Box 1 Weihnachtlich:
Papier: Flüsterweiß, Lagunenblau
Stempelseits: Wünsche zum Fest und Kreativ & selbst gemacht
Stempelkissen: Farngrün, Lagunenblau, Blauregen und Silber metallic
Band: Besticktes Satinband 3/8“ in Lagunenblau
Stanze: Kreis 1 3/4“ und Dekoratives Etikett
BigShot-Stanze: Frybox

Box Weihnachtsmann:
Papier: Chili, Flüsterweiß, Schwarz, Silber Glitzerpapier
Stanze: Mini-Etikett
Framlits: Hearts & Flutters
Bigshot-Stanze: Frybox
Stempelset: Wünsche zum Fest
Kordel: Kandiszucker

Box Weihnachtself:
Papier: Flüsterweiß, Silber Glitzerpapier, Gartengrün, Schwarz
Stanze: Mini-Etikett
Big-Shot-Stanze: Frybox
Embellis: Stille Nacht Schneeflocke
Bakertwine: Basic black

Gewinnen könnt Ihr heute das Leckereienset Mit Liebe gefüllt. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, vielleicht habt Ihr Glück und Euer Los wird gezogen.

Liebe Grüße
Melanie

58 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 5

  1. Ich liebe und liebäugele schon ewig mit dieser genialen Pommesschachtel! Und diese Variante ist einfach wunderschön!

    LG Heike

  2. die Pommes-Boxen hast du so wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
    LG Regina

  3. Hallo,

    oh die Weihnachtsmann Boxen gefallen mir sehr gut !! Super schöne Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  4. Hallo,
    das sind ja ganz super süße Pommesboxen – tolle Idee!!
    Gefällen mir alle 3 sehr gut.
    LG Margrit

  5. Schöne Verpackungen!
    LG dagmar

  6. Hallo,
    bisher konnte ich den Big Pommes- Form gar nichts abgewinnen… aber das ist wirklich eine tolle Verpackung!
    Liebe Grüße!

  7. Hallo,
    das ist ja eine nette Idee. Die gefällt mir sehr gut. Da braucht man nicht lange überlegen, ob man die Frybox braucht.
    LG,
    Kerstin

  8. Hallihallo,
    die Pommesboxen sind sooo süss..nicht nur vom Inhalt. Toll gebastelt!

    ♡ LG

    Maxine

  9. Sandra Wilke-Seifert

    Hallo ihr Lieben, die Weihnachtsmann- und Elfenbox sind ja herzallerliebst. Tolle Idee – Danke und weiter so

  10. Liebe Melanie,
    die grün und roten “Weihnachtsmannbäuche” bieten wirklich genug Platz für kleine Überraschungen. Diese Schachtel sind soo vielseitig :O)
    Das wird wohl ein Projekt Schneemannsuppe werden…
    Danke für den “Ideenanschub”
    Anke

  11. Hallo Melanie,
    eine schöne Verpackung für Weihnachtskekse.
    LG Sabine

  12. Hallo Melanie!
    Ich werde heuer meine selbstgebackenen Kekse in dieser Verpackung verschenken.
    Mfg Eva

  13. Liebe Melanie !
    Sehr schön – hab die Pummes-Stanze auch und werde deine Vorschläge nachwerkeln.
    Lg Ingrid

  14. Hallo Melanie ,
    Wann kommt der Weihnachtsmann und bringt mir eine sooo schöne
    Pommer-Box?
    Lg Bruno

  15. Liebe Melanie,
    diese Bigz hab ich auch :) freu, als Nikolausbauch einfach super, wunderschöne Idee
    danke
    Rita

  16. Hallo Melanie,
    was für süße Ideen! Für jeden etwas dabei.
    Ich finde die Form der Box auch so praktisch, weil viele verschiedene Süßigkeiten reinpassen.
    Danke für die tollen Vorschläge und fürs Zeigen.
    Ich hoffe, ich habe ein wenig Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Rabea

  17. Aaaaaah, die Variante als Weihnachtsmann bzw. elf ist soooo cool!
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Annett

  18. Die Weihnachtsmannausführung – ein Traum
    Gruß
    Marion

  19. Wow, die Weihnachtsmannboxen sind einfach genial! Darauf muss man erstmal kommen, danke für die tolle Idee!

  20. Die sind ja super süß geworden.

  21. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Eine tolle Idee. Pommesschachteln mit weihnachtlichen Motiven, sehr schön zum Verschenken von Kleinigkeiten. Danke!
    LG Rose

  22. Die Pommes-Boxen als Weihnachtsmänner zu verkleiden ist ja eine super süße Idee :-)

  23. Oh, wie s hön. Da sehen die Mitbringsel gleich noch schöner aus.
    Liebe Grüße
    Diana

  24. ganz toll ….vor allem die Weihnachtsmänner(bäusche) sind genial!!
    LG GELI

  25. Liebe Melanie, liebes Stempelteam,
    so kommen die Naschsachen in die Tüte!!! Das sieht toll aus, vor allem die Nikolaus-Variation. Und damit hüpfe ich juhu ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück-
    liebe Grüße – Heidi A.

  26. Hallo Melanie,

    die Weihnachtselfbox gefällt mir besonders gut!
    Nun bin ich mal gespannt ob der “Osterhase” sich auch von diesen
    tollen Anregungen inspirieren lässt?!!!
    LG Martina

  27. Die als Weihnachtsmann verkleidete Schachtel in rot ist mein haushoher Favorit! Sehr schön.

    LG Tina B.

  28. Sehr schön, vorallem die Nikolaus-Schachteln gefallen mir super gut!
    Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

  29. Schöne Idee, die Box als Nikolaus zu dekorieren. Danke.
    LG Margarete

  30. Die Elfenboxen gefallen mir besonders gut!!! Eine sehr niedliche Idee, die bei Kindern sicher sehr gut ankommt.
    Liebe Grüße, Damiela

  31. Silvia Westerheide

    Tolle Ideen, ich finde es klasse, was man aus den Pommes-Schachteln machen kann.
    Liebe Grüße
    Silvia

  32. Hallo Melanie!!

    Die Pommes Bigz ist echt super vielseitig :-)))

    Vielen Dank für Deine Idee und
    viele Grüße
    Bea

  33. Eigentlich bin ich von der Pommesschachtel nicht so überzeugt, aber in dieser Variante? Eine schöne Verpackung für Nickolaus…
    Danke fürs Zeigen

  34. Hallo Melanie,

    die bestempelte Pommestüte sieht wirklich schön aus, aber die Santa-und Elf-Variante gefällt mir fast noch besser. Eine richtig witzige Verpackungsidee für eine Nikolausüberraschung.

    Danke für’s Zeigen und viele Grüße!

  35. Oh man Ihr last Euch ja echt immer wieder so süße und tolle Sachen einfallen, es macht immer wieder Spaß vorbei zu schauen.
    Danke das Ihr uns daran teilhaben läst.
    LG Tina

  36. So schön geworden…und so eine nette Idee für Nikolaus….die werde ich nachbasteln, das steht fest!

  37. Hallo Melanie,
    wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Tolle Idee.
    Mir gefällt die winterlichen Variante sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße

    Monika

  38. Hallo Melanie,

    die Pommes Schachteln sind der Knaller.. besonders die in Weihnachtsmannmantel find ich ja klasse.. ♥
    Danke für die Anregung..

    LG, Katrin

  39. Ich glaube ich muss mir die Pommesschachtel auch bestellen :-)
    Was man damit alles für tolle Sachen machen kann!
    Vielen Dank für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße

  40. Als ich die Schachtel zum 1. Mal sah dachte ich nur,
    wer braucht denn sowas. Jetzt überzeugt sie mich
    allerdings immer mehr.
    Die sieht nämlich klasse aus. Eine sehr schöne Verpackung
    für Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Marion

  41. Vor allem die Weihnachtsmann und -elf Variante gefällt mir sehr.
    LG
    Frigga

  42. Toll! Wieder ne tolle Idee, da kann man sich gar nicht entscheiden was man zuerst ausprobieren soll.
    Die weiße, erste Pommes-Schachtel gefällt mir am besten, aber die zwei anderen sind auch sehenswert. Schön gemacht.

    LG Ilona

  43. Eigentlich konnte ich mich mit der Pommes-Schachtel nicht so recht anfreunden. Aber die Weihnachtsmann- und Weihnachtself-Schachteln sind wirklich super!!!

    LG
    Micha W.

  44. Hallo,

    sehr sehr schöne Idee. Weihnachtsmann und Weihnachtself gefallen mir am besten.

    LG
    Bianca

  45. Hallo Melanie,
    echt süße Idee – habe nämlich seit kurzem auch die Pommes-Box, aber noch nicht wirklich genutzt. Das wird sich – dank dir – jetzt ändern!!! :-)
    LG, Silke

  46. Weihnachtsmann und -elf gefallen mir besonders gut! LG Claudia

  47. Auch ich bin über euren Ideenreichtum immer wieder erstaunt…
    Auf was für tolle Ideen Du kommst. So eine Schachtel ist eine wunderschöne Idee…
    Vielen Dank fürs zeigen…
    Stephanie

  48. nette Idee mit der Pommesschachtel.
    vielen lieben Dank. LG Karin

  49. tolle Idee, danke dir fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

  50. Die Verpackungen sehen toll aus! Danke für die Inspiration.
    LG Yvonne

  51. Hallo Melanie,

    deine Pommes-Schachteln sehen soooo toll aus. Ich bin begeistert von der Weihnachtsmann-Box und der Weihnachtself-Box!! Da MUSS man sich doch einfach drüber freuen! Toll!!

  52. Also diese Nikolaustüten sind wirklich wunderschön. Und selbst in unterschiedlichen Farben wirken sie wieder ganz anders. Toll gemacht.
    Liebe Grüße, Nessie

  53. sehen toll aus diese Tüten
    ich war ja am Anfang etwas skeptisch jedoch bin ich täglich mehr begeistert von den Pommestüten wie vielseitig diese sind
    liebe Grüße SilviA

  54. Guten Morgen,

    sehr schöne Verpackungen!
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie sich die verschiedenen Dinge so abwandeln lassen z.B. ein Etikett als Gürtelschnalle!

    LG
    Jacqueline

  55. Hallo Zusammen,
    die Weihnachtsmann-Box hat es mir total angetan. Mal sehen, ob ich diese auch ohne entsprechende Stanze nachgebastelt bekomme.
    Viele Grüße
    Katja

  56. Super Idee. Werde ich warscheinlich nacharbeiten…

  57. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    guten Morgen liebe Melanie,
    wooooooooooooooooooow, Deine Pommes-Schachteln sehen suuuuuuuuuper schön aus und der leckere Inhalt = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

  58. So sehen Pommes-Schachteln klasse aus und mit dem leckeren Inhalt, einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif