Adventscountdown – Tag 1

In diesem Jahr beginnt den Adventscountdown Sylvia.

Liebe Bastelbegeisterte,
Kurz vor dem ersten Advent möchte man vielleicht noch schnell ein paar Adventskalender Ideen umsetzten.
Ich habe mich dafür entschieden, eine „bekannte“ Idee mit Anleitung umzusetzen, die schnell gemacht ist und gleichzeitig sehr frei in der Gestaltung.
Es gibt einen Adventskalender-to-Go.

In die Tasche passen auch die Pullmoll Kalender, wobei sie von der Größe (Höhe) eher für die Schokolinsen Kalender ausgelegt sind.


Die Anleitung könnt Ihr  auf meinem Blog finden:

Adventskalender to-go

Und unter allen, die heute bis Mitternacht kommentieren, werden die Holzakzente Hüttenromantik verlost.

Liebe Grüße
Sylvia

19 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 1

  1. Einfach und schön , Danke
    Lieben Gruß
    Cornelia

  2. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Sylvia,
    Deine Adventskalender to-go sehen
    super toll aus und ein herzliches
    Dankeschön für die Anleitung.
    LG Gaby

  3. Hallo liebe Sylvia, liebes Team,
    vielen Dank für die schöne Idee. Die Adventskalender togo sind auch in diesem Jahr wieder ein Renner bei mir, immer ein tolles Mitbringsel in diesen Tagen.
    Liebe Grüße – Heidi A.

  4. Eine sehr schöne Bastelidee und im weihnachtlichen Flair auch wunderschön umzusetzen. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße von Senna

  5. Vielen Dank fürs Zeigen! Habe ich vor zwei Jahren mal gemacht. Kam sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Michaela Stengele

    Sehr schöne Idee. Gefällt mir gut.
    VG Michaela St.

  7. Hallo Sylvia,

    bekannte Idee sind nicht immer die schlechtesten… sehr schöne Umsetzung ist dir gelungen…
    Vielen lieben Dank dafür…
    LG Steffi

  8. Adventskalender2Go sind immer wieder toll. Und Deine Verpackung ist schnell gemacht, braucht wenig Material, ist aber superschön. Die Art der Verpackung eignet sich bestimmt auch gut für andere Mitbringsels, z. B. Badesalz.
    Danke für die Anregung.
    VG Martina B.

  9. Ein sehr schönes Mitbringsel. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

  10. Danke für die tolle Anregung… diese kleinen Kalender sind sicher schnell gebastelt und als tolles Mitbringsel gut geeignet.
    LG Rose

  11. schön das ihr euch die zeit nehmt…diese anleitung …schön einfach top danke lg ulla s

  12. Hey, Sylvia,
    die Adventskalender habe ich auch schon ein paar Jahre gemacht. Sind immer sehr gut angekommen. Deine Umsetzung der Verpackung gefällt mir wirklich gut. Jetzt ärgere ich mich schon, in diesem Jahr keine gekauft zu haben.
    LG, RuthT

  13. Sehr schoen fuer einen Gutschein oder Geld

  14. Hallo Sylvia,

    die Verpackungen für die Adventskalender sind allesamt ganz zauberhaft geworden. Ein schönes Mitbringsel im Advent!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  15. Vielen Dank für deine Inspiration und für die Anleitung.
    Deine Adventskalender to go sind wunderschön geworden.
    Gruss Sabine

  16. Vielen Dank für diese Inspiration.
    Wenn einmal nicht viel Zeit ist, oder etwas auf dem letzten Drücker benötigt wird, ist das schnell gemacht.
    LG Renate

  17. Liebe Sylvia,
    danke für diese wunderschöne Idee. Einfach klasse dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

  18. Magdalena Kurzeja

    Liebe Sylvia,
    immer wieder der Hit.
    Ein gern gesehenes Mitbringsel oder als Platzkarte beim Adventskaffee,
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße
    Magdalena

  19. Danke für diese feine Inspiration und Anleitung dazu :)
    Liebe Grüße,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif