Adventscountdown – Tag 11

9 Bastelideen im Advent haben wir Euch schon gezeigt. Konni hat sich das Stempelset Klassische Weihnacht ausgesucht, um Euch zum Nachbasteln zu animieren.

Guten Morgen Zusammen!

Langsam kommt der Advent immer näher und ich hoffe, Ihr konntet Euch schon die ein oder andere Idee abschauen bzw. nachbasteln.

Ich hab Euch heute zwei Karten und eine Wanddekoration. Bei allen drei Objekten kam die gleiche Technik zum Zuge.

Der Kiefernzweig aus dem Set “Klassische Weihnacht” wurde von mir weiß embossed und dann anschließend mit den Mix-Markern farbig coloriert. Das geht ganz prima mit den Markern.
Beim letzten Bastelabend hatte eine Freundin von mir eine kleine Tannenzapfen Stanze, die ist zwar etwas größer als der Stempel, aber das kann man anpassen. Ganz wichtig dabei, zumindest hier: erst Stanzen, dann stempeln!
So sieht der Tannenzapfen schön verschneit aus. Zwei Sterne ausgestanzt und fertig ist Karte 1.

Bei dieser Karte habe ich lediglich den Hintergrund gewechselt und die Schneeflocken sind mit dem Kreidemarker drauf getupft.

Hier habe ich einen alten Bilderrahmen in meinem kreativen Chaos gefunden. Daraus ist jetzt ein Wandbild geworden. Man könnte aber auch die erste Weihnachtskarte dran hängen oder verschiedene Adventskalenderpäckchen. Ihr habt jede Menge Möglichkeiten.
Ich hoffe, es gefällt Euch!

Zu gewinnen gibt es heute ein nagelneues Stempelkissen in der Farbe “Apfelgrün”. Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen! Ich wünsch Euch viel Glück!

Nun wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem noch viele Ideen beim Adventscountdown

Viele liebe Grüße, Konstanze

Materialien:
Cardstock: Schiefergrau, Glutrot, Flüsterweiß und Glitzerpapier Silber
Stempelsets: Klassische Weihnacht, Gorgeous Grunge
Sonstiges: Kreidemarker Weiß, Embossingpulver Weiß, Versamark, Pailetten Eisglitzer, Mixmarker Olivgrün und Savanne, Schleifenband in Silber und Glutrot …

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch

63 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 11

  1. Echt schöne Projekte! Ich glaube, ich muss mir dieses Stempelset doch noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Hallo Konstanze,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Ideen.
    Besonders der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  3. Was für traumhafte schöne Karten!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. die Karten sind einfach wunderschön…………
    Liebe Grüße
    Doris S.

  5. Die Karten sind so edel. Klasse!
    LG Yvonne

  6. Wow, ich bin sprachlos…….
    das sind wunder- wunderschöne Karten und
    das Wandbild einfach super KLASSE!!
    LG Margrit

  7. Hallo Konni,

    einfach nur boah sag ich da! Die Karten sind traumschön und das Wandbild – der Hammer!

    Viele Grüße!

  8. Wow wunderschöne Kartenideen sind das!!
    Liebe Grüße, Sonja.

  9. Wow, das sind echt hübsche Werke, die du da gebastelt hast.
    LG,
    Kerstin

  10. Echt super was ihr alle hier bastelt!
    Lg Pia

  11. Hallo Konni,

    Sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut!

    LG Gonny

  12. Hallo liebe Namensgenossin,

    Das Stempelset hat mir erst gar nicht gefallen, aber so gebraucht sieht das richtig edel aus. Vorallem der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut.

    LG Konni

  13. Hallo Konni,

    was für eine Wirkung, ein einfacher Zapfen, toll, gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Silvia

  14. oh mann, eigentlich gefiel mir das Stempelset gar nicht so…aber was ihr daraus macht ist ja einfach genial!!!!

  15. Hallo Konni,

    das Set hast du wunderschön in Szene gesetzt.
    Bin absolut begeistert.
    lieber Gruß und dickes DANKE
    Martina

  16. Unglaublich, was “frau” aus einem Stempelset alles zaubern kann.

  17. So super gestaltet findet man total Gefallen an diesen Stempeln! Tolle Idee mit dem Bilderrahmen.

    LG Sigrid

  18. Eine sehr schöne Idee. Die Weihnachtskarten sind mit den Motiven auch was für Männer. Gefällt mir sehr.

    Grüsse
    Karsten

  19. Huhu,

    das sieht ja TOLL plastisch aus – sehr schön…bisher ging das Set nicht so an mich, aber….gefällt! Grüße, Kerstin

  20. Hallo Konni,
    wow wow wow Deine Karten sind ein Traum,
    einfach nur schön anzuschauen…..

    Liebe Grüße Sabine

  21. Wow, das Stempelset hast Du ja richtig toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  22. Oh wie bezaubernd!
    Ach da sieht man man mal wieder
    was einem alles für Stempel noch so fehlen.
    Danke fürs zeigen!
    LG Tina

  23. So schön! Die Kiefernzweige sind echt traumhaft!
    Danke für die feine Inspiration!
    Gruß scrapkat

  24. Wunderbar klassisch – mein Favorit ist die erste Karte! Toll frostig sieht das aus.

    LG Tina B.

  25. tolle Idee:weiß embossen und dann anmalen….wird ich ganz bestimmt malausprobieren! Wunderschöne Karten.

    lg geli

  26. Wunderschöne Karten hast du gezaubert.
    Das Stempelset ist wirklich unglaublich.
    Danke für die Inspiration.
    LG Sabrina

  27. Das sind wunderschöne Karten. Zuerst fand
    ich das Set nicht ansprechend. Aber je mehr
    Karten ich damit sehe desto besser gefällt es mir.
    Liebe Grüße
    Marion

  28. Hallo,
    tolle Ideen, die du uns da zeigst mit dem Stempelset. Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen und einen schön Tag.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  29. Wunderschöne Idee! Und das Stempelkissen könnte ich gut gebrauchen… danke für eure kreativen Ideen und die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!

  30. Hallo ihr Lieben,
    wow, dass sind ja super Karten.
    Unglaublich schön weihnachtlich. Versuche es mal so nach
    zu “zaubern”.
    Danke für die tollen Ideen
    Liebe Grüße Carmen

  31. Hallo liebe Konni, liebes Stempelteam,
    haaaaben will! Die Tannenzapfen sind einfach wunderschön. Das sieht ja so klasse aus und das die Stanze größer ist, paßt so prima, so sieht es wirklich verschneit aus. Deine Karten- und Dekoideen gefallen mir total.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

  32. Hallo,
    wieviele verschiedene Varianten der Gestaltung mit dem Zweig möglich sind! Ganz tolle Ideen wurden hier gezaubert. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man ein Stempelset einsetzen kann. Toll!!
    Lg Kerstin W.

  33. Sieht klasse aus! Vielen Dank für die Inspiration :-)
    Liebe Grüße

  34. Hallo Konni,
    eigentlich gefiel mir das Stempelset überhaupt nicht, aber jetzt, wenn ich sehe, was du draus gemacht hast, finde ich es sehr schön
    LG Rita

  35. Prima, mal eine ganz andere Idee – sieht wunderschön aus!

  36. Eines meiner Lieblingsstempelsets, tolle Idee nachträglich zu colorieren. Danke dafür.
    LG Marion

  37. Das sind schöne Ideen mit dem Stempel (und Stanze). Es wirkt total realistisch durch die colorierten Nadeln.

    Liebe Grüße
    Micha W.

  38. Sehr schöne Karten. Ich hatte das Stempelset gar nicht auf dem Schirm …

  39. Hallo,
    eine wunderschöne Karte und tolle Idee. Danke für die Anregung.
    LG Rose

  40. Hallo, liebe Konstanze! Jaaa, das sind wunderschöne Karten! Ich habe mir diese Stempel leider nicht gekauft, obwohl ich sehr damit liebäugelt habe- schade! Aber vielleicht gönne ich sie mir doch noch und habe durch dich schon eine Inspiration für nächstes Jahr…. liebe Grüße!
    Renate

  41. Liebe Konni,
    ich bin komplett platt….ich hab mir dieses Stempelset mehrfach angesehen und hab null Ideen gehabt, was ich daraus machen könnte und es somit auch nicht gekauft.
    Ich kann gar nicht fassen, was du daraus gezaubert hast.
    Wunderschön!!!
    LG
    Miriam

  42. Wunderschöne Karten,eine tolle Inspiration.
    Das wandbild finde ich sehr edel,super gemacht.

    GLG Bruni

  43. guten Morgen, liebes Team
    oh, die Karten und die Wanddeko sehen ganz zauberhaft aus! Duch den 3D-Effekt kommen die Zapfen so echt rüber! Große Leistung, Konni!
    Danke für die wunderschönen Inspirationen!

    LG Regina

  44. wow… so wunderschöne Karten.. ♥

    LG, Katrin

  45. sehr schöne Karten, da bekommt man sofort Lust zum Nachbasteln.
    lg Bruno

  46. Das Stempelset hat mir eigentlich nicht so gefallen, aber in der Kombination ohne rot find ich es gut. Mir gefällt sonst das klassische Weihnachtsrot schon, aber das find ich dann zu klassisch.

    LG
    Bianca

  47. Hallo,
    im Katalog hat mit dieses Stempelset nicht angesprochen – aber jetzt – echt schön, was man daraus machen kann.
    mfg Ingrid

  48. Hallo Konni!
    Die Karten sehen echt edel aus.
    lg Eva

  49. Wow die Zapfen sehen richtig echt aus!
    Lg stephie

  50. Hallo,

    “gefallen ist gut”! “Kann ich das Wandbild abkaufen”?, ist besser!
    Wunderschön. Wusste gar nicht dass man mit dem einfachen Stempelset so tolle Sachen machen kann. Toll gemacht.!
    Und vielen Dank fürs zeigen.
    Schönen Advent

    Ilona

  51. Die Karten sind so edel, ich freue mich jeden Tag auf eure Werke
    ist wie ein Voradventkalender :-)
    LG SilviA

  52. Hallo Konni,

    wunderschöne Karten und ein tolles Wandbild. Gerade die Karte mit der roten Schleife hat es mir angetan. Sehr geschmackvoll, sehr edel.

    Liebe Grüße

    Tatjana

  53. Wow! Sieht total edel aus! Wunderbar!
    Glg silvi

  54. Wie abwechslungsreich man doch so ein Stempelset nutzen kann…
    Schöne Ideen, vielen Dank.
    Grüße
    Frigga

  55. Hallo,
    eine Bastelidee schöner als die andere – Kompliment!
    Liebe Grüße
    Daniela

  56. Send schön. Leider kann ich das nicht nachmachen, habe weder solche Stempel, noch eine Zapfenstanze. Aber der Bilderrahmen ist mein absoluter Favorit! Wunderschön!
    L
    G Nessie

  57. Hallo Konni
    Super deine Karten und dein Wandbild
    eine tolle Idee wünsche dir noch eine schöne
    Woche m.l.Grüßen Brigitte.

  58. Wunderschön die Karte. Eine ganz tolle Idee.
    Freu mich jeden Tag aufs Neue. LG Karin

  59. Moin!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Da bekomme ich doch glatt ein bisschen ‘Wintergefühl’!
    Sooo schöne Karten!
    Die Idee, einen alten Bilderrahmen aufzupeppen…klasse!
    Viele Grüße Britti

  60. Traumhaft schön! Ich liebe das Stempelset klassische Weihnacht. Zusammen mit den Tannenzapfen einfach ein Traum.

    ♡LG

    Maxine

  61. Tolle Ideen!
    Versuche mal mein Glück bei der Verlosung !
    LG

    Heike

  62. Hallo und guten Morgen,
    superschöne Idee, sehr weihnachtlich, der Stempel und die Ausgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Schön, dass es Leute wie Dich gibt, mit so kreativen Ideen.
    lg gisela

  63. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    guten Morgen liebe Konni,
    boah, wie schön ist das denn! Deine Karten und das Wandbild =
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    DANKESCHÖN für die vielen Inspirationen.
    Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Tag.
    GLG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif