Adventscountdown – Tag 10

Von Ingrid seht Ihr heute Karten mit passender Verpackung.

Wahnsinn, schon der 23. November, wo ist nur die Zeit geblieben?
Wenn ihr euch heute meinen Beitrag zum Adventscountdown anschaut, bin ich schon auf dem Kreativmarkt und verkaufe meine gebastelten Werke.

Ich finde es immer schön, wenn Karte und Verpackung zusammenpassen, und so habe ich folgendes für euch gewerkelt:

1. Eine Pyramidenkarte mit Magnetverschluss

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Cardstock in Cremeweiss 129588 und Glutrot
Designerpapier im Block Festlich geschmückt 135824
Stempelset Weihnachtstrio 137103
Metallknöpfe Basics in Gold 133763

2. Sourcreambox

Designerpapier im Block Festlich geschmückt 135824
KraftKarton 133674
Stanze Etikettenanhänger 135860
Stempelset Für Leib und Seele 135454

3. Noch ein paar andere Weihnachtskarten im Überblick

4. Eine weitere Karten- und Verpackungskombination

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln.
Wenn noch Fragen sind, so hinterlasst doch einfach einen Kommentar.
Unter allen Kommentaren wird das Stempelset Fresh Vintage verlost.

Liebe Grüsse Ingrid

46 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 10

  1. hallo ihr,
    Das ist Ja wieder mal Super toll… Was ihr da alles gezaubert habt..
    Bin ganz hin und weg!!! Ich hab auch schon ne Super Ihr Idee für meine Kolleginnen zum Weihnachtsfrühstück hoffentlich reicht mir die Zeit…. Es sollen die Sour Cream Verpackung geben…. Aber dank Ann s schneller Lieferung besitze ich das passende Papier!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Susi Weinsheimer - Huberts

    Die gebastelten Werke sind einfach nur himmlisch und zauberhaft!!!! Vielen Dank, für die tollen Ideen!!! Ich, als Neuankömmling, kann ja nur staunen über soooooo viel Kreativität!!!!! Toll!!!! Liebe Grüße Susi

  3. Hallo Ingrid,

    was für tolle und viele Ideen und Anregungen.
    Die Sourcreamboxen find ich immer wieder klasse.
    Danke!!!
    LG Martina

  4. Eine Pyramidenkarte hatte ich ja noch nie – Sachen gibt’s :-)

  5. Die Karte ist ja raffiniert, gefällt mir sehr gut. Und die Verpackung ist wirklich praktisch und gut verwendbar und dabei noch soooo schön.

  6. Hallo Ingrid,

    die Pyramidenkarte ist ja wirklich raffiniert – toll! Aber auch die anderen Verpackungen und Karten sind superschön!

    Viele Grüße!

  7. Hi Ingrid,

    unglaublich was Stampin up alles möglich macht.
    Jetzt heißt es…. ran an die “Stempel”.

    Liebe Grüße Carmen

  8. Hallo Ingrid!!!

    Super schööön :-)) die Karten und auch die Verpackungen!!! Finde ich die Anleitung für die Pyramidenkarte auf deinem Blog?

    Viele Grüße Bea

  9. Das ist eine tolle Auswahl an weihnachtlichen Werken. Die Pyramidenkarte schaut sehr schick aus. Vielen Dank für´s zeigen.

    Liebe Grüße
    Micha W.

  10. Hallo Ingrid,
    ein paar sehr schöne Sachen hast du für uns zusammen gestellt, wobei die Pyramidenkarte mein absoluter Favorit ist. Die Geschenkverpackung finde ich sehr gelungen und die Karten ein Traum.

    LG Sabine

  11. Wow das sind ja tolle Werke!! Eine Pyramidenkarte habe ich auch vor Kurzem das erste Mal gewerkelt, ich finde die Form macht echt was her!
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

  12. Wow! Was für schöne Inspirationen! :)
    Gruß scrapkat

  13. Hallo liebe Ingrid, liebes Stempelteam,
    das sind ja ganz viele Ideen auf einmal. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was schöner ist, denn alles sieht so toll aus! Aber ich glaube, am schönsten sind doch die weihnachtlichen Saurcreamboxen.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  14. Da warst du aber fleißig. Ich bin mir sicher, dass deine Werke gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Diana

  15. Hallo Ingrid,
    Deine Idee Karte und Geschenkverpackung identisch zu gestalten gefällt mir sehr gut und deine gezeigten Werke dazu sind einfach wunderschön
    und auch die gewählten Farben- Danke fürs zeigen deiner Werke.
    LG Margrit

  16. Hallo Ingrid,

    so viele schöne Vorschläge auf einmal. In der Vorweihnachtszeit hätte ich gern die Tage 36 Stunden lang!

    LG
    Jacqueline

  17. Hallo Ingrid,
    ich liebe diese Boxen und Deine Karten sind top.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße

    Monika

  18. Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir gut.
    Dankeschön. LG Karin

  19. Hallo,

    die Sourcream-Boxen sind richtig toll…

    Tolle Projekte.

    LG
    Bianca

  20. Jeanny v Koningsveld

    hallo Ingrid
    Ik hoop dat je ,n beetje Hollands kan lezen.
    Ik vindt je creaties heeeeel! Mooi ga ze ook zeker na maken, ik vindt de materialen van Stampin Upp geweldig!
    Gr.Jeanny

  21. Hallo Ingrid,

    mir gefallen die Karten sehr sehr gut. Aber auch die Sourcreamboxen sind toll. Das Weihnachtspapier ist einfach wunderschön!
    Und die Pyramidenkarte…klasse; bastel ich ganz sicher nach.

    Liebe Grüße

    Tatjana

  22. Und wieder so schöne Werke,
    gerade die schlichtheit der Karten spricht mich sehr an.
    Danke für die Anregung auch mal andere Formen auszuprobieren.

    LG Tina

  23. Sehr fleißig, gleich so viele verschiedene Projekte!

    Mein Favorit ist die Pyramidenkarte- einfach eine tolle Form

    LG Tina B.

  24. Hallo Ingrid,
    jetzt brauche ich nur noch so schönes Papier, dann kann ich
    “loslegen”. Doe Boxen sind einfach toll………………….
    Danke für`s zeigen.
    Liebe Grüße

  25. alle Werke sehen wieder so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

  26. Hallo Ingrid, da hast du Recht….. die Zeit vergeht wirklich sehr schnell.
    Diene Ideen sind sehr schön und leicht umzusetzen. Ganz toll! Vielen Dank für die vielseitigen Anregungen.
    LG Rose

  27. Schöne, schlichte Weihnachtsdekorationen!
    Mir gefallen die Pyramidenkarte und die Schachteln am Besten!
    Liebe Grüsse, Simone

  28. Mit so wunderschönem Papier hast du wundervolle Werke gebastelt.. ♥

    LG, Katrin

  29. Wieder eine schöne Inspiration. Die
    Boxen sind richtig schön.
    Liebe Grüße
    Marion

  30. danke danke für die schöne Inspiration!

  31. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    hallo liebe Ingrid,
    woooooooooow, die Pyramidenkarte ist der Hammer und Deine Sourcreamboxen sehen suuuuuuuuuper toll aus. Auch Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
    Dankeschön für die tollen Inspirationen.
    GLG Gaby, die immer noch im Gewinnerin-Freu-Modus schwebt. :-))))))

  32. Liebe Ingrid,

    deine Projekte sind sehr schön – da muss man gleich zum Nachbasteln anfangen.
    Lg Eva

  33. Hallo Ingrid!

    In dieser Verpackung kann man viele Kleinigkeiten verstecken. Die Karten sehen auch sehr schön aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid

  34. Hallo Ingrid!
    Echt schöne Verpackung.
    Bruno

  35. supersüsse schachteln!
    LG Nicole

  36. Die Pyramidenkarte ist wirklich mal etwas ausgefallenes.
    Souercremeboxen kann man ja immer brauchen und sind auch eine tolle Idee als Adventskalender.

    LG Sabrina

  37. Hallo Ingrid, die Pyramidenbox ist wunderschön und mit den Sourcremeboxen hast du mich auf eine Idee gebracht ;), die hatte ich schon ganz vergessen
    Lieben Dank fürs Zeigen
    Gruß
    Rita

  38. Sehr stylishe ideen zeigt ihr und heute!
    Glg silvi

  39. Sehr schöne Karten und Boxen.

  40. So viele Projecten hast Du gemacht, wirklich SU- per!
    LG g
    Gèraldine

  41. Liebe Ingrid,
    vor dem Start in die Arbeitszeit war ich doch schon neugierig :O)
    Die Pyramidenkarte ist so schön untypisch, ohne Schnörkel; Weihnachtsgrüße für Romantikmuffel – gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Anke

  42. Klasse :-)
    Ich bin jeden Tag aufs Neue beeindruckt ;-)
    Am liebsten würde ich alles direkt nachbasteln, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden :-D
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  43. Und wieder so eine tolle Idee! Ich bin begeistert, was Ihr Euch jeden Tag einfallen laßt!
    Liebe Grüße,
    Nessie

  44. Sehr schöne Arbeiten in den typischen Weihnachtsfarben, gefällt mir sehr!!!

    LG Anke

  45. Die Boxen gefallen mir total gut in den typischen Weihnachtsfarben. Auch die Karten sind klasse. Sehr schön gestaltet.

    ♡ LG

    Maxine

  46. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Karten hast du da gebastelt und auch die Sourcreamboxen gefallen mir sehr gut.
    Grüsse
    Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif