Adventscountdown – Tag 10

logo-gross
Seid Ihr schon gespannt, was Marianne heute für Euch ausgesucht hat?

Guten Morgen, liebe Blogbesucher,

jedes Jahr Adventskalender basteln, da braucht man schon viele Anregungen und Ideen, es soll ja schließlich nicht immer der gleiche sein, oder?
Dieses Jahr habe ich mich für ein  Adventskalendertablett entschieden.
Gefunden habe ich das bei Stempeleinmaleins, da gibt es eine ganz tolle Anleitung in deutsch mit cm-Angaben.

bild-1a
Jede der vier Kerzen ist eine Schachtel, in der man eine kleine Überraschung verstecken kann.

bild2
Die vier Kerzen stehen auf einem Tablett:

bild-3
An Material habe dafür benutzt:
Farbkarton in Espresso und Osterglocke (für die Flammen)
DP Zuckerstangenzauber
Glitzerpapier in Gold

Falls ihr den Adventskalender auch mal ausprobieren möchtet, Ihr braucht etwas mehr Zeit, aber ich finde, der Aufwand lohnt sich – und für eine liebe Empfängerin sowieso.

Auch bei mir gibt es heute etwas zu gewinnen und zwar 1 x Farbkarton A4 in Glutrot und den passenden Stampin’ Write Marker dazu.
Ihr müßt nur fleißig bis Mitternacht kommentieren

preis
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei unserem Adventscountdown und eine wunderschöne Adventszeit!
gruesse-klein

 

 

49 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 10

  1. Marianne…deine Adventskalender für die die Sonntage ist dir dir mehr als gelungen und einfach fantastisch

    Lg Anja

  2. Hallo liebe Marianne, echt gut gelungen und eine wirkliche Schöne Idee.
    Lieben Gruß

  3. Hallihallo liebe Marianne,
    gaaaaaaanz lieben DANK für Deine wunderschöne Adventskerzenüberraschung!!! Da passen Farben und Formen und einfach ALLES so schön und harmonisch zusammen!
    Die müsste ich schon gleich Anfang des kommenden Jahres nachbasteln… die Adventszeit kommt immer so plötzlich, wie Weihnachten auch ;-)
    Dir eine schöne Adventszeit und lieben Gruß von Uta.

  4. Hallo Marianne

    Deine Kerzen sehen super aus.
    Muss ich mir sofort speichern.
    Liebe grüsse Hansi

  5. Das sieht ja richtig toll aus!

    LG Bettina aus LDS

  6. Andrea Scherbarth

    Liebe Marianne,
    das ist aber eine tolle Idee, Kerzen auf die man nicht aufpassen muss und dann noch Platz für kleine Überraschungen. Die Farben sind sowieso ganz mein Fall. Schön finde ich auch das Tablett dazu.
    Danke für die schöne Anregung.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  7. Super Idee, dass könnte man sicherlich auch noch mit elektrische Teelichtern machen.

  8. Hallo Marianne,

    wieder eine tolle Anregung.
    Deine Umsetzung sieht wundervoll aus.
    Lieber Gruß
    Martina

  9. Super Idee! Mit dem Designerpapier sieht es richtig toll aus. Ich mag das Papier richtig gerne.

  10. Das ist aber eine tolle Idee, danke! Das hast du sehr schön gemacht. Der Empfänger wird sich bestimmt riesig freuen.
    LG
    Cindy

  11. Ganz tolle Idee . So kann nicht passieren unbeirrt vier Geschenken darf es auch ein etwas größeres Geschenk sein.

  12. Hallo Marianne!!

    Eine wunderschöne Idee für einen Adventskranz :-))
    Vielen Dank dafür und viele Grüße
    Bea

  13. Ich liebe Kerzen und diese hier verbergen auch noch eine Überraschung. Danke für die sehr schöne Kreation.
    Gefällt mir super.
    LG Rose

  14. Super schöne Idee.
    Die werde ich bestimmt noch nach basteln!
    Danke!

  15. Liebe Marianne,
    das ist eine richtig gute Idee und noch dazu richtig schön umgesetzt. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    LG
    MAren

  16. Hallo liebes Team, hallo Marianne,
    eine klasse Idee, genau richtig jetzt für die Zeit, wenn am Sonntag schon der 1. Advent ist. Und da paßt bestimmt auch ordentlich was rein –
    liebe Grüße
    Heidi A.

  17. Eine sehr schöne Idee, jeweils am Advents-Sonntag mal in das Kästchen schauen und eine Überraschung finden! Toll gemacht!

  18. Sehr schöne Idee!
    Solche Kerzen darf ich auch im Büro aufstellen. ;-)

  19. Hey Marianne
    Klasse Idee gefällt mir super.
    Na mal schaun ob ich das noch schaffe vor dem 1. Dez.
    Gruß Tina

  20. Sehr ausgefallen. Ich kann mir den “Kerzenteller” auch gut in einer anderen Fabkombi vorstellen.
    Gruß Flo

  21. Hallo Marianne,
    eine sehr schöne Idee.
    LG Brigitte

  22. Hallo Marianne!

    Die Farbkombination ist sehr schön. Da ich offenes Feuer nicht besonders gerne habe, ist dies eine super Alternative.

    Lg
    Ingrid Mi

  23. Liebe Marianne!

    Sehr schöne Deko für den Advent – ein richtiger Hingucker.

    Mfg
    Eva Mi

  24. Hallöchen,

    Sieht toll aus.

    Bruno

  25. Eine tolle Idee. Sehr gut zum verschenken geeignet.
    LG
    Marion L.

  26. Hallo liebe Marianne,
    Dein Adventskalender sieht sehr gut aus, hatte ihn voriges Jahr auch entdeckt und nachgebastelt.
    LG Steffi

  27. Guten Morgen Marianne,
    eine wuuuuuuuuunderschöne Idee, die Du uns gezeigt hast. Deine Papierauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünscht

    Monika aus E.

  28. och shön das steht schon lange auf meiner liste aber irgendwie noch nie geschafft …schöne arbeit lg ulla s

  29. Hallo Marianne,
    Sehr edles Teil und toll gemacht!
    Danke für die Idee.
    Gruß Judith

  30. Hallo Marianne,
    die Idee sehe ich zum ersten Mal. Toll.
    Viele Grüße
    Katrin

  31. Hallo Marianne,
    die Kerzen sehen einfach wunderschön aus! Eine ganz tolle Idee!
    LG
    Daniela S.

  32. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    einen wunderschönen Adventskalender samt
    Tablett hast Du da gezaubert liebe Marianne.
    Gefällt mir sehr gut!!! DANKESCHÖN!!!
    GLG Gaby

  33. Hallo Marianne,
    Daß ist aber sehr schön.
    Vielen dank .
    LG Gonny

  34. Liebe Marianne,
    Deine “Adventskranz-Idee” gefällt mir sehr gut :)
    Gruß scrapkat

  35. Hallo Marianne,

    tolle Deko, tolle Geschenkidee! Muss ich mir unbedingt merken. Herzlichen Dank für’s Zeigen!#

    Viele Grüße,

    Verena E.

  36. Hallo Marianne,
    dein Adventskalendertablet sieht wundervoll aus. Tolle Farbenkombi!!!
    Hatte ihn auch bei Stempeleinmaleins gesehen und nachgebastelt.
    Es ist alles so einfach beschrieben. Das muss man einfach nachbasteln .
    LG Renate

  37. Wunderschön, da weiß ich auch schon Jemanden für den ich das nachmachen werde. Danke für den Tipp mit der Anleitung
    Liebe Grüße
    Magdalena

  38. Schöne Idee.

  39. wow.. die Kerzen sehen megatoll aus in dem Glitzerkarton.. ♥
    LG, Katrin

  40. Tolle Idee! – werde mir gleich noch die Anleitung ansehen. lG

  41. eine ganz tolle Idee!
    Und der Beschenkte hat viel Glück, denn das Ganze ist ja doch ziemlich viel Arbeit. Aber es lohnt sich !!!
    LG
    Alexandra

  42. Eine wundervolle Idee. Bin ganz begeistert. Auch von den Farben gefällt es mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Michaela Sch.

  43. Moin Marianne!
    Dein Adventskalendertablett sieht klasse aus!
    Großartige Idee.
    Liebe Grüße, Britti

  44. Super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

  45. Die Idee finde ich super. Da kann schon nichts schief gehen. Danke für den Tipp.
    Lg Michaela

  46. wunderschön, gefällt mir sehr gut, alles liebe, patty

  47. Wow. Sieht richtig toll aus.
    lg gisela mit dem roten haar

  48. Hallo Marianne,
    auf diese Kerzen muss man nicht aufpassen, eine völlig gefahrlose Deko. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rita

  49. Das ist aber eine nette Idee. Gerade mit dem Tablett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif