Adventscountdown – Tag 10

Eine besonders ausgefallene Karte zeigt Euch Monika heute:

ADVENTSCOUNTDOWN 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams. Bis zum 30. November gibt es jeden Tag mindestens eine neue weihnachtliche Idee.

Heute bin ich dran. Mein Thema ist ‚Nordische Weihnachten‘ mit einer Akkordeon-Karte und mit einer normalen Karte.
Akkordeon-Karte (Pull-Up-Karte):



Z.Zt. gibt es bei Stampin‘ Up! leider kein nordisches Designerpapier. Man könnte ein eigenes DSP kreieren- z.B. mit dem Stempelset ‚Wintermärchen‘ (nur im November erhältlich). Anleitungen für diese Karte findet ihr bei You Tube.

Auch hier kam das wunderschöne Stempelset ‚Wintermärchen‘ zum Einsatz. Ihr könnt den Schriftzug aus dem Stempelset ‚Adventsgruß‘ verwenden.

——————————————————————————————————————————–
Verwendete Produkte (für beide Projekte):
106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
106578 Farbkarton ‚Glutrot‘
147084 Stempelkissen ‚Glutrot‘
147088 Stempelkissen ‚Tannengrün‘
147116 Stempelkissen ‚Savanne‘
147114 Stempelkissen ‚Espresso‘
132708 Memento Stempelkissen ‚Schwarz‘
144617 Designerpapier ‚Weihnachtsquilt‘ (nicht mehr im Programm)
148848 Stempelset ‚Weihnachtshirsch‘
148493 Stempelset ‚Besinnlicher Advent‘
149887 Stempelset ‚Wintermärchen‘ (nur im November 2018 erhältlich)
149120 Stempelset ‚Adventsgruß‘ (Gastgeberinnenset)
129722 Papierschneider
110755 Flüssigkleber

Zu gewinnen gibt es bei mir diese Rolle Band. Verlost wird es unter allen Kommentaren, die heute bis 23.59 Uhr abgegeben werden:

Viel Spaß beim weihnachtlichen Basteln und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
Monika

23 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 10

  1. Hallo, eine ganz besondere Kartenform…, gefällt mir total gut, genauso die Tannenbaum-Karte in Weihnachtsfarben gehalten.

  2. Eine sehr schöne und wunderbar-außerdewöhnliche Idee für eine Weihnachtskarte. Die Papiere sind wunderschön nordisch :). Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße von Senna

  3. Die Karten sind sehr schön. Besonders gefällt mir die Akkordeon Karte.
    LG Renate

  4. Guten Morgen. Was freue ich mich diese Seite gefunden zu Haben. Tolle Ideen Die Karte , die wie eine Ziehharmonika aussieht top.
    Auf Jedenfall im Kopf zum Nachbasteln

  5. Hallo Monika, danke für die Inspiration für die außergewöhnliche Akkordeonkarte. Die Umsetzung des Tannenbaums aus dem Wintermärchen gefällt mir auch sehr gut. LG Birgit

  6. Hi Monika, ich mag ganz besonders die Karte mit dem Weihnachtsbaum. Aber auch die Ziehharmonikakarte ist schön geworden. Danke für die Anregungen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ute

  7. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Monika,
    Deine Akkordeonkarte ist der Wahnsinn,
    die sieht super toll aus und auch Deine
    Tannenbaumkarte sieht KLASSE aus.
    Dankeschön.

  8. Hallo Monika,

    die Akkordeonkarte ist ja wirklich raffiniert. Die könnte man auch schön bei der Wohnungsdeko in Szene setzen. Auch Deine Weihnachtsbaumkarte gefällt mir sehr. Ein tolles Stempelmotiv – herzlichen Dank für’s Zeigen!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  9. Diese Karte ist genial ,
    da kann man sicher auch Fotos draufkleben, da kriegen die Omis zu Weihnachten dann feuchte Augen.
    Danke
    LG Cornelia

  10. Guten Morgen,
    Das ist ja eine tolle Karte. Muss mir gleich die Anleitung anschauen.
    Skandinavisch ist eh mein Favorit!
    Gelungenen Tag.
    Christiane

  11. Die Karte ist einfach nur toll. Leider habe ich mich da noch nicht getraut diese nachzubasteln. Liebe Grüße Carmen

  12. sieht super gut aus ..

    bei meiner hatte ich ganz am schluss einen fehler und konnte alles leider in die tonne werfen lg ulla s

  13. Liebe Monika,
    für besondere Kartenformen bin ich immer zu haben.
    Werde die Akkordionkarte zum 18. Geburtstag für mein Enkelkind machen.
    Vielen Dank für den Tipp.
    LG Magdalena

  14. Die karten sind sehr hübsch. Die Akkordeonkarte hab ich auch schon probiert es ist schon ein hinkucker. Danke!

  15. Hallo Monika,
    die Akkordeonkarte ist super schön geworden. Etwas Besonderes!! Ich mag besondere Kartenformen sehr.Die einfache Karte ist auch schön geworden.Schlicht aber wirkungsvoll.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Birgit

  16. Bianca Heinemann-Winkler

    Wow…die Akkordeonkarte sieht große Klasse aus! Ein bisschen wie Zauberei. Kann ich mir gut mit Fotos vorstellen (Prima Vorschlag, Cornelia)
    LG

  17. Hallo Monika,
    das sind schöne Karten, die Akkordeonkarte ist besonders toll.
    Danke für die tolle Idee.
    LG von Anke

  18. Hallo Monika,
    eine besondere Kartenform, mal was anderes. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

  19. Eine tolle Faltkartesehr schön umgesetzt.
    LG, RuthT

  20. Beide Karten finde ich sehr schön. Tolle Idee mit der Akkordeonkarte.
    Mit dem Tannenbaum ist auch sehr toll. Danke für die Idee.
    Lg Michaela

  21. Hallo Monika,
    Ich liebe diese Kartenform, habe mich aber noch nicht getraut, sie nachzubasteln.
    Die Karte mit dem schönen Tannenbaum gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Monika

  22. Diese Akkordeonkarte ist ja eine ausgefallene Idee und das Stempelset einfach super.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ursula

  23. Das sind 2 schöne Karten, besonders die Akkordeonkarte gefällt mir sehr gut. Danke für Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.