Adventscountdown – Tag 11

Endlich nach 10 Tagen zeigt Euch Ingrid heute einige Weihnachtskarten.

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch auch heute wieder ein paar Minuten Zeit nehmt, um etwas Neues auf unserem Teamblog zu entdecken.
Ich habe als Projekt Weihnachtskarten gewählt. Hierfür habe ich das Stempelset “Remembering Christmas” ausgesucht, aber seht selbst welche Karten aus der Idee geworden sind:

Hier kam Cardstock in Kandiszucker, Designerpapier Stilmix, Stempelfarbe Kandiszucker, Kordel in Petrol, ein kleines Glöckchen passend in Petrol dazu und der Clou Embossingpulver in Aquamarin!! Dadurch wirkt die Karte richtig edel. Der Weihnachtsstempel ist aus dem Set “Wunderbare Weihnachtsgrüsse”.

Für diese Karte habe ich den neuen strukturierten Farbkarton in Schiefergrau, das DP Eiszauber, Embossingpulver in Aquamarin und einen älteren Weihnachtsstempel verwendet.

Hier habe ich zur Abwechslung das Designerpapier Stilmix genommen und Embossingpulver in Espresso gewählt.

Auch dieses schöne Papier ist aus dem Set Eiszauber (wie bei Karte Nr. 2).

Bei dieser Karte habe ich versucht auf dem petrolfarbenen, strukturierten Farbkarton zu embossen und fand das Ergebniss recht interessant.

So ich hoffe euch haben meine Karten gefallen und ihr schaut mal auf meinem Blog vorbei, auf welchem es auch schon Weihnachtet

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit mit unserem Adventscountdown
wünscht euch Ingrid

Gewinnen könnt Ihr heute den Designerstoff Herbstnostalgie:

49 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 11

  1. Toller Stempel und wunderschöne Karten
    Danke!

  2. Wow das sind ja wundervolle Karten!!

    Glg, Sonja.

  3. Tolles Motiv und wunderschöne unterschiedliche Karten! Danke für die Inspiration.
    LG Daniela

  4. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Karten hast du da gezaubert. Ich bin echt jeden Tag begeistert vom Adventscountdown ★. Vielen Dank ★

    LG
    ANja

  5. Hallo eine super hirschige Idee deine Karten,
    das Glöckchen hört man bis hier hin.
    LG Kitty

  6. Hach ja… der Hirsch… Hol ich ihn mir noch oder nicht?!
    Ich bin jetzt schon viele Wochen am überlegen, aber er
    will mit immer mehr Nachdruck auf meine Wunschliste! ;)
    Deine tollen Karten haben mich in dem Wunsch noch mehr
    bestärkt, vorallem da ich ja so ein Embossing-Fan bin. :)
    Liebe Grüße
    Laura

  7. Die Weihnachtskarten sind total schön! Danke für die Idee.
    LG Yvonne

  8. ich liebe diese Glöckchen, und um den Hals der Elche zauberhaft

  9. Wirklich wieder sehr spannend, wie unterschiedlich die Wirkung sein kann!

    Ein schöner, moderner Look.

    LG Tina B.

  10. Moin Ingrid,
    …DANKE Dir für Deine Ideen – hab erst schon gedacht, was hast Du Dir für eine Mühe mit dem so akuraten Ausschneiden gemacht, bis ich beim Vergrössern sah, dass die “Köpfe” embossed sind! Super Idee – v. a. der 4. ist mein Favorit!
    LG von Uta.

  11. deine karten sind super, mir ist zu dem hirschkopf nämlich nichts eingefallen, jetzt schon, danke dafür, lg., patty

  12. Sehr schöne Karten, machen sich gut mit dem Hirschstanzteil.
    Viele Grüße
    Gabi

  13. Die Karten sehen wunderschön aus.
    Das ist genau mein Geschmack, sowohl von der Farbkombi als
    auch vom Motiv.
    Liebe Grüße Anett

  14. Sehr schöne Karten, der Hirsch ist aber auch zu süß :-)
    LG Sabine

  15. Helke (hellemama)

    Deine Karten sind so wunderschön geworden. Ich habe immer noch nicht richtig damit angefangen, leider.
    Liebe Grüße,
    Helke

  16. ein tolles Motiv. Gibt es dafür eine Stanze oder Framelits? Oder hast du dir die Mühe gemacht und es selbst ausgeschnitten?
    Mir gefällt das Motiv absolut. So unverwechselbar und vielseitig einsetzbar.
    Danke für die tollen Kartenansichten

  17. Hallo Ingrid
    deine Katen sind sehr schön
    wünsche dir eine schöne Woche
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  18. Hallo zusammen,
    die Karten sind aber wirklich klasse geworden. Ich werde mich auch bald an die Weihnachtspost machen….
    Der Gewinn heute ist auch super, aus diesen Stoffen habe ich mir eine ganz tolle Tasche genäht!
    Freu mich schon auf die nächsten Tage bei Euch.
    LG
    Melanie M.

  19. So viele unterschiedliche Karten, aber immer das gleiche Motiv und die farbgestaltung ist auch mal was anderes. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Sabrina

  20. Moin, Moin
    eigentlich waren meine Weihnachtsfarben immer rot und grün…!Aber bei so schönen Farb-und Gestaltungsideen werde ich dieses Jahr wohl umschwenken.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße

    Monika

  21. Die Karten sind alle sehr schön geworden und wirken trotz desselben Motivs alle sehr unterschiedlich!
    LG
    ClaudiaS

  22. Wunderschöne Karten! Die vierte Karte ist mein Favorit. Die Farbkombinationen sind super toll. Nochmals vielen Dank für eine Menge Inspiration.
    LB Miriam

  23. Ich mag diese Karten soo gern.. und die Farben sind megaschön.. Das Papier ist auch wunderschön..

    LG, Katrin

  24. wunderschön sind die Weihnachtskarten geworden! Der Hirsch macht sich ganz toll auf allen Karten!

    LG Regina

  25. Deine Karten mit den schönen Farben und Papier gefallen mir sehr gut. Danke für die Inspirationen.
    LG Rose

  26. Prima, “Hirsche” sind ja dieses Jahr besonders “in”…. wie immer tolle Ideen!!

  27. Das Motiv(der Hirsch) gefällt mir.
    Doch ich stehe mehr auf rot+grün.Tradizionel halt.
    LG Gisela

  28. Es ist sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Karten doch werden, wenn sich die Farbkombi ein wenig unterscheidet. Immer das gleiche Motiv und doch jede für sich individuell… Ganz große Klasse…
    LG Stephanie

  29. Toll, wie unterschiedlich ein Stempel doch wirken kann.
    Mein Favorit ist die erste Karte.

    LG
    MichaW

  30. Schöne Karten sind das. Wenn auch das Stempelset nicht zu meinen Lieblingen gehört. LG Claudia

  31. Die erste Karte ist mein Favorit, aber auch die anderen sind sehr schön, danke für die Chance zu gewinnen
    Rita

  32. Ganz tolle Karten hast du gestaltet!
    Das Eiszauber-Papier gehöhrt in diesem Jahr auch auf meine Weihnachtskarten :)))
    Gruss Sonny

  33. die Karten sind wunderschön geworden
    toll dieser Stempel
    liebe Grüße SilviA

  34. Die Karten sind allesamt sehr Edel! Der Stempel mit dem elchkopf gefällt mir! Den muss ich mir unbedingt noch bestellen! Danke für deine Anregungen!
    Liebe Grüße Stephie W

  35. WOW Super Karten. Die sehen echt richtig klasse aus.
    Lieben dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe grüsse von Ulli

  36. Hallo, wunderschöne Karten und auch mal in den nicht so typischen Weihnachtsfarben. Klasse Idee.
    LG Christine Schw.

  37. Tolle Karten . Weihnachten mal im
    Zeichen des Hirsches.
    LG Karin

  38. Sehr schöne Karten! Die zweite finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße Gisela

  39. Superschöne Karten und der Effekt mit dem Embossingpulver in Aquamarin ist toll.

    LG Birgit

  40. So unterschiedliche Karten mit demselben Motiv. Prima!

  41. Total klasse wie unterschiedlich deine Karten mit doch dem gleichen Motiv aussehen, danke für die “Gegenüberstellung”
    LG hellerlittle

  42. Guten Morgen,
    5x das gleiche Motiv – aber immer eine andere Wirkung durch anderes Hintergrundpapier. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Wirkung ändert.
    Tolle Ideen gebt Ihr hier an uns weiter – DANKE dafür!
    LG Sandra

  43. Der Hirsch ist super! Schön, dass du uns gleich 5 verschiedene Varianten zeigst.Da ist für jeden was dabei… LG Danny

  44. Hallo Ingrid,
    der Effekt mit dem Embossingpulver in Aquamarin ist wirklich super! Da sind tolle Karten bei raus gekommen.

    Lg Franzi

  45. guten morgen, ganz toll find ich deine karten! weiter so
    lg nicole

  46. superschöne Karten,
    macht mir Lust wieder welche zu schreiben.
    Mal schaun, ob sie mir auch so gut gelingen………………….

    Viele Grüße
    Judith

  47. Schönen guten Morgen,
    die Weihnachtskarten sind sehr schön. Meine Favoritin ist die Letzte. :-)
    Ich wünsche euch ALLEN eine schöne und kreative Woche.
    LG Gaby

  48. Die Karten gefallen mir sehr gut, vor allem die Erste.

    LG Bianca K

  49. Hallo liebes Stempelzeit Kreativteam

    Die Karten sind alle toll . Weihnachtlich und modern. Auch farblich sehr passend.
    Gerne mach ich bei Eurer Verlosung mit und hüpfe für den Designerstoff in den Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif