Adventscountdown – Tag 12

Eine Karte oder doch eine Box? Entscheidet selbst, nachdem Ihr Miriams Beitrag gesehen habt.

Hallo und herzlich willkommen zum 12. Tag unseres Adventscountdown.

Na habt ihr nicht schon viele tolle Sachen gesehen?

Ich habe heute mal eine etwas andere Karte für euch und zwar eine “Card in the Box”.

Diese sieht viel spektakulärer zu machen aus, als es tatsächlich ist – wer gerne eine Anleitung hätte, kann sich bei mir melden: mim0505@arcor.de.

Und das tolle ist, man kann die Karte schön zusammenfalten und mit einem Band versehen und erzielt einen tollen Aha Effekt:

Natürlich kann man diese Karte noch viel mehr verzieren , ganz nach Belieben – aber manchmal ist weniger ja auch mehr ;-).

Hinten auf dem hohen Stück befindet sich ein Stück Vanille Karton , so dass man noch einen persönlichen Gruß hinterlassen kann.

Über eure Kommentare freue ich mich und deswegen gibt es natürlich heute auch etwa zu gewinnen:

Eine Rolle von diesem tollen Band aus dem Weihnachtskatalog.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischaut: papierspass.blogspot.de

Liebe Grüße
Miriam

36 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 12

  1. Hallo liebes Team, liebe Miriam,
    da paßt aber echt was an Deko dran, dann kann Frau sich so richtig austoben. Aber die Form ist so klasse, einfach mal eine andere Form –
    LG Heidi A.

  2. Hallo Miriam,

    mit so einer tollen Karte hat man auf jeden Fall immer einen schönen Überraschungseffekt. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  3. Andrea Hartwagner

    Hallo Miriam,
    eine klasse Idee für eine besondere Karte !
    Ich hab die Karte ja schon real gesehen und hoffe natürlich darauf,
    daß du uns im neuen Jahr die Technik für die Karte step-by-step
    persönlich zeigst ;-)
    Liebe Grüße und allen ein schönes erstes Adventswochenende !!
    Andrea

  4. So schön. So eine wollte ich immer schon mal machen.
    LG
    Marion L.

  5. Hoi,
    schöne Box das….
    mit weihnachtlichen Motiven, geht doch auch… Ich mache diese Boxen gern.
    Schönen 1.Advent
    Chrissy

  6. Karte oder Box ?Das ist hier die Frage.
    Schöne Idee!
    Farbwahl:genau mein Geschmack.
    Deko: Der Elch hat es mir angetan.
    Zum Nachbasteln auf meiner Liste.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Wieder eine schöe Idee, die ich gerne aufgreife. Schönen Samstag noch.
    LG
    Marion

  8. Hallo Miriam,

    vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Die “Card in the box” gefällt mir sehr gut.
    LG Martina

  9. Deine Kartenbox ist toll geworden <3
    Gruß und schönes Adventswochenende,
    scrapkat

  10. Über diese Kartenboxen staune ich immer wieder…. sehr schöne Anregung. Danke
    Lg Rose

  11. Das ist aber ein nettes Überraschungspäckchen – mit WOW-Effekt!
    Gruß
    Flo

  12. Ich finde diese “Card in the box” immer sehr schön und für Weihnachten ist sie eine zusätzliche Überraschung – die Idee und Umsetzung finde ich toll!

  13. Hallo Miriam,
    eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Katrin

  14. Hallo Miriam!

    Danke für diese Idee .

    Lg
    Ingrid Mi

  15. Liebe Miriam,

    Ich liebe die Pop up Boxen sehr. Bisher hatte ich sie nur zu Geburtstagen gemacht, aber deine Weihnachtsbox hat mich inspiriert, dass ich sie auch machen werde.

    Mfg
    Eva Mi

  16. Hallo Miriam, wunderschöne Box mit wunderschönen Papieren.
    Viele liebe Grüße sendet

    Monika aus E.

  17. Hallöchen,

    Die Box sieht sehr schön aus.

    Bruno

  18. die boxen sind einfach nur klasse ..lg ulla s

  19. Hallo und guten Morgen,
    solche Boxen find ich immer wieder faszinierend. Und was für Ideen dafür entwickelt werden. Sieht supertoll aus.
    lg gisela mit dem roten haar

  20. Hallo Miriam,
    diese Boxen mag ich gerne und die Stempelkerlchen eignen sich super dazu, sie da rein zu stecken. Sieht lustig aus.
    LG
    Rita

  21. Hallo Miriam!

    Eine Kartenbox !!! oooh wie schön :-))

    Vielen Dank für die Idee und viele Grüße
    Bea

  22. ich mag diese Art Box Krten auch sehr gern.. deine sieht klasse aus.. ♥
    LG, Katrin

  23. Die Box gefällt mir sehr.
    Ich versuche mich mal in der Umsetzung.
    Hoffentlich klappt es.
    Danke für die Anleitung Miriam.
    Gruß Judith

  24. Ich mag solche Boxen. Sieht richtig toll aus. Besonders mit dem DSP .

  25. Liebe Miriam,
    das ist eine so schöne Idee und sieht toll aus.
    Dafür, dass Du die Anleitung anbietest, danke ich Dir. So eine Karte wird auf jeden Fall zu meiner Weihnachtskollektion gehören.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Magdalena

  26. Hallo und einen guten Morgen,
    auch ich habe diese Kartenboxen schon so oft bestaunt.
    Doch habe ich sie selber noch nie gewerkelt.
    Miriam, diese Box ist sehr schön!
    LG Renate

  27. Hallo Miriam,

    ich finde die Karte richtig toll, sie hat einen echten Wow-Effekt beim Öffnen!
    Vielen lieben Dank für deine Idee!

    Liebe Grüße,
    Simone

  28. Ich bewundere diese Boxen immer- -aber herangetraut habe ich mich noch nie. Wird vielleicht doch mal Zeit. Sie sieht nämlich toll aus!

  29. Moin Miriam!
    Die Idee der „Card in the Box“ finde ich immer wieder großartig!
    Deine weihnachtliche Variante gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bekomme glatt Lust, mich auch mal wieder dran zu versuchen.
    Liebe Grüße + ein schönes 1. Advents-Wochenende wüncht
    Britti

  30. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    wow, eine sehr schöne, festliche Card in a Box
    hast Du da gezaubert liebe Miriam.
    DANKESCHÖN!!!
    GLG Gaby

  31. Hallo Miriam,

    Diese Boxkarte hast du sehr schön gemacht.
    Ich habe sie selber auch schon ausprobiert.
    Liebe Grüße Gonny

  32. Klasse Idee! – macht echt was her. liebe Grüße

  33. Sehr schöne Karte

  34. Wollte schon lange eine Boxkarte machen. Deine sieht super aus! Danke für die schöne Idee! LG Gisela

  35. Hallo Miriam,
    wie schön, diese Kartenbox mit Weihnachtsmotiven zu basteln! Die muss auch auf meine todolist ;-)!
    VIELEN DANK für Deine Idee!
    Lieben Gruß von Uta.

  36. Sieht toll aus. So eine ähnliche hab ich schonmal ausprobiert. Mit den weihnachtspapieren siehts richtig gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif