Adventscountdown – Tag 12

Auch Marianne zeigt Euch heute Weihnachtskarten.

Hallo, liebe Blogbesucher,

Ich zeige Euch heute Weihnachtskarten, die ich mit den neuen Thinlits für Pop-Up-Karten gemacht habe.

Als erstes die ganz einfache Form.
Das Anleitungsvideo dafür findet Ihr bei Youtube -> hier

Die Weihnachtskrippe im Kreis habe ich silbern embosst. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

Und hier die Karte noch geöffnet:

Die zweite Karte ist um eine Klappe erweitert.
Das Anleitungsvideo dazu findet Ihr wieder bei Youtube -> hier

Und hier die Karte wieder aufgeklappt:

Als drittes eine Karte im Querformat.
Video mit Anleitung (in deutsch!) hier -> klick

Und aufgeklappt:

Vielleicht mag ja die eine oder andere diese Karten auch nacharbeiten. Mit den Thinlits ist das wirklich total einfach.

Zu gewinnen gibt es heute den Drehstempel Remember aus der This&That-Kollektion, und dazu einen Kugelschreiber mit dem Logo von Stampin up!

Liebe Grüße
Marianne

68 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 12

  1. Sehr schönen Karte. Im neuen Jahr werde ich an der Karte versuchen.
    LG aus NRW

  2. Die Karten sehensehr schön aus.
    Die thinlits werde ich mir zum Geburtstag wünschen.
    Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße
    Anett

  3. Super Karten hast du da gemacht! Ich mag die alle sehr.

    Lg Franzi

  4. Ich liebe diese Farben. Über diese tollen Weihnachtskarten würde ich mich riesig freuen. LG ANTJE

  5. schööööööön ♥

  6. Tolle Karten ich glaube die thinlits kommen noch auf meinen Wunschzettel. So erhält man mal eine ganz andere Kartenform.

    Viele Grüsse Konni

  7. eine raffinierte Form, vielleicht schaffe ich die mal nachzuwerkeln

  8. Helke (hellemama)

    Deine Kartensehen einfach megaklasse aus. Ich habe mich noch nicht dara getraut, diese Schablone auszuprobieren . . .

    Liebe Grüße
    Helke

  9. Hallo Marianne,
    super Karten, durch die Erweiterung wird die Karte noch vielseitiger.
    Ein weiterer Grund die Thinlits bei der nächsten Bestellung zu notieren.

    Danke
    Angelika

  10. Hallo Marianne,
    danke für die tollen Karten. Sieht für mich sehr kompliziert aus, aber ich werds versuchen.
    Liebe Grüße

  11. Sehr schöne Karten….Vorallem die grün/rote gefällt mir sehr gut und wird mit Sicherheit nachgebastelt :)
    LG

  12. Oh sind die schön !
    Ich dachte, ich brauche diese Thinlits Formen nicht.. Aber wenn ich das so sehe… ;-)

  13. Hallo Marianne,

    Soooooo viele schöne Karten. Vielen Dank für die Inspiration und Anleitung.

    liebe Grüße

    ANja

  14. Boah, sind die raffiniert und sehen dabei ganz klasse aus.
    Hab ja schon mal so eine bekommen und weiß jetzt endlich wie das funktioniert ;)
    LG Sabine

  15. Gefallen mir gut, wobei ich hochkant noch schöner finde. Vor allem die in grün/rot ist toll.

    LG Tina B.

  16. Sehr schöne Idee ür Weihnachtskarten! Danke! Super gut gelungen
    LG Rose

  17. Tolle Karten! Könnte mich garnicht entscheiden, welche die schönste ist. LG Julia

  18. Hi Marianne ein paar wunderschöne Kärtchen hats du gezaubert.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    LG Kitty

  19. Die gepunkteten Varianten finde ich besonders schön,
    Danke!

  20. Hallo Marianne,
    Tolle Karten zeigst Du uns da! Die Grüne gefällt mir am besten.

    LG Karin

  21. Hallo Marianne,
    tolle farbenfrohe Karten hast Du gestaltet.
    Vielen Dank fürs Einstellen und den Hinweis zu den passenden Filmchen.

    LG
    Jacqueline

  22. Hallo Marianne,

    da ist ja eine Karte schöner als die andere!
    Vielen Dank für die Links zu den Anleitungen.

    LG,
    Angela

  23. Hallo,
    wieder so tolle Anregungen für die Kartenbastelei. Ich habe diese Art noch nicht gemacht, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, neues auszuprobieren.
    Danke für die Idee
    LG Stephanie

  24. Hallo Marianne,
    das sind wunderschöne Karten.
    Diese Möglichkeit mit den Thinlits ist einfach toll. Mein persönlicher Favorite ist die grüne mit dem Santa
    LG
    Rita

  25. Wow, sind die schön. Die grüne ist fantastisch.

    LG Silvia

  26. Hallo,
    vielen Dank für die schönen Karten. Freue mich auf morgen.
    LG Silvia R.

  27. wenn man weiss wie, ist diese karte einfach…aber doch so effektvoll, danke
    grüsse su

  28. Wunderschöne Karten, vielen Dank für die tollen Anregungen.
    LG Claudia

  29. OOh, soo schön! Die grüne mit dem Weihnachtsmann gefällt mir am besten.
    LG Gisela

  30. Super Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Am besten finde ich die in den traditionellen Weihnachtsfarben grün/rot mit Weihnachtsmann.

    LG Sabrina

  31. Liebe Marianne,
    die Karten sind wunderschön geworden, besonders die letzte gefällt mir besonders gut. Die Formen besitze ich leider nicht…..aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Der heutige Gewinn ist auch echt toll…..und befindet sich noch nicht in meinem Besitz…..!
    Bis morgen.

    LG Melanie M.

  32. Immer wieder jeden Tag tolle Karten!
    Mein heutiger Favorit ist die grün/rote Karte mit dem Weihnachtsmann!
    Gruss Sonny

  33. Hallo Marianne,
    eine tolle Kartenform hast Du da als Inspiration ausgesucht.
    Danke für die Links.
    LG
    Martina

  34. Hallo Marianne,
    die Karten sind wunderschön und sehr inspirierend.
    VG
    Katja

  35. Dankeschön fürs zeigen Deiner tollen Weihnachtskarten
    sie gefallen mir super gut
    Liebe Grüße

  36. Hallo Marianne
    die Karten sind toll
    aber die zweite einfach
    klasse
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland(Blitzeis)
    Brigitte.

  37. Hallo,
    die Karten sind wunderschön verziert. Vielen Dank dafür und auch für die nachträgliche Anleitung zum Mini. Herzlichen Dank.
    Gibt es eigentlich auch eine Anleitung für die Kartenform falls man die Thinlits nicht besitzt?

    Viele liebe Grüße

    Monika

  38. Wow Marianne,
    die Karten sind fantastisch. Vielen Dank für die
    Videoanleitung.

  39. Prima Idee, habe die Form und kann direkt nacharbeiten… ;)

  40. sehr schöne karte ich mag das mit dem “g´drehmoment” grins…. danke für die tollen inspirationen…lg., patty

  41. Einfach traumhaft, vor allem die Karte mit der zusätzlichen Klappe.
    Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch täglich macht und all die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  42. Die Formen sind klasse, ich habe sie bisher viel zu wenig genutzt. LG Claudia

  43. Diese Pop up Karten sind einfach der Hammer – total schön! Über den Drehstempel würde ich mich sehr freuen, der wäre perfekt für mein ProjectLife Album ;)

    LG Danny

  44. ♥ ♥ ♥
    Die Idee find ich ja klasse.. gibts da ein Tutorial zu? Die muss ich auch unbedingt versuchen.. tolle Karten..
    LG, Katrin

  45. hallo, Marianne
    wunderschöne Inspirationen mit den neuen Thinlits Stanzformen! Vielen Dank für die Links!

    LG Regina

  46. Super deine flip Karten. Ich finde sie sehen toll aus :-)
    Viele grüsse,
    Ulrike

  47. Leider habe ich die Thinlits nicht, aber deine Karten sind wunderschön.
    LG, Nadja

  48. Tolle Karten zeigst Du uns da! Die Grüne gefällt mir am besten.
    LG
    MichaW

  49. Klasse! Die werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten.

    LG
    Bianca K.

  50. Wunderschöne Karten und Ideen. Vielen Dank für die Anregungen und die Anleitungen. Schade, dass der Adventscountdown schon bald zu Ende ist! Freue mich jeden Morgen wieder aufs Neue über eure tollen Projekte. LG Christine Schw.

  51. Tolle Karten. Die Anleitung habe ich mir mal abgespeichert.

    Lieber Gruß

    inga

  52. Guten Morgen Marianne,
    die Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße Brigitte

  53. Hallo ,
    sehr schöne Karten. Die Formen
    besitze ich leider nicht.
    LG Karin

  54. Das sind alles wunderschöne Karten. Besonders gut gefällt mir die grüne Karte. Vielen Dank für die tollen Anregungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  55. Sehr schöne Karten, vielen Dank.
    LG Margarete

  56. Hallo Marianne,
    wow, gleich 3 Varianten. Ich habe die Thinlits, kann es am Wochenende also gleich mal ausprobieren, ob ich es auch hin bekomme.
    Auf jeden Fall sag ich schon mal DANKE.
    Viele Grüße Brigitte

  57. Guten Morgen!!!

    Die Karten sind einfach super.
    Besonders gefällt mir die Karte mit der zusätzlichen Klappe.
    Danke fürs zeigen und schönen Tag noch!
    LG Martina

  58. Sehr schöne Karten! Ihr läßt Euch wirklich jeden Tag etwas Tolles einfallen.
    LG, Nessie

  59. Super schöne Karten!
    Danke für die Anleitungslinks!
    Liebe Grüße
    Laura

  60. Die Karten gefallen mir sehr gut und sind sehr inspirierend. Danke fürs zeigen.
    LG
    Frau Frigga

  61. Zauberhafte Karten, vor allem die im Querformat. Danke für die Anleitungen.

    Lg Dani

  62. Tolle Karten sind das, danke für die Anregungen…
    und auch für die Links zu den Videos.
    Die Untere finde ich grade ganz besonders, gleich mal Video ansehen muss.
    LG hellerlittle

  63. uii toll, grün mag ich gar nicht aber deine grüne karte find ich spitze!!!
    liebe grüsse nicole

  64. Silvia Westerheide

    Wieder tolle Karten, vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Silvia

  65. Schönen guten Morgen,
    Dankeschön fürs zeigen Deiner wunderschönen Weihnachtskarten und den Anleitungen dazu.
    LG Gaby

  66. Wunderschöne Karten, eine toller als die andere.
    Ihr gebt euch sehr viel Mühe. Danke.
    Gruß Karin

  67. Schöne Karten hast du gemacht, kommt ja gerade noch rechtzeitig für die eigene Produktion, danke für die Inspiration!
    VG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif