Adventscountdown – Tag 13


Weiter geht es heute mit Danja:

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr uns auch in diesem Jahr wieder bei unserem Countdown begleitet ;).

Von mir gibt es heute eine Mitbringsel-Idee: Eine Scharnierschachtel, in der ihr ganz nach Gusto Kalorienfreies oder Süßes verschenken könnt ;).

In der größeren Variante findet z.B. eine kleine Serviettenpackung Platz:


In der kleineren Version z.B. eine Schachtel der Schweizer Minipralinen:



Die Aneitung für die größere Schachtel könnt Ihr Euch hier und für die kleinere Schachtel hier als pdf herunterladen.

Für die Serviettenschachtel habe ich das Set ‚Weihnachten daheim‘ mit einem Zweig der ‚Eisblüten‘ kombiniert, bei der Pralinenschachtel kamen nur Stempel aus dem Set ‚Eisblüten‘ zum Einsatz.

Und zu gewinnen gibt es heute für alle, die bis Mitternacht kommentieren, einen Klassiker ;): einen Papierfalter (oder auch Falzbein genannt ;)).

So, das war’s auch schon von mir :) –
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß & Ideen hier bei uns und eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Danja

 

 

39 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 13

  1. Guten Morgen,
    klasse Idee, diese Scharnierschachtel. Wird ich mir zum Nacharbeiten vormerken. Vielen Dank dafür. lg

  2. Tolle Ideen die Ihr immer hier macht
    Heute Du Danja , superschöne Idee mit der Pralinen Umverpackung
    Merke ich mir mal. Mein Merkzettel wird immer länger

    LG Heidi

  3. Bianca Heinemann-Winkler

    Die Scharnierschachtel kannte ich noch nicht!
    Gerade für Servierten eine klasse Idee! Das Muß ich mir unbedingt merken und nacharbeiten!
    Danke fürs Zeigen

  4. Beide Schachteln sind wunderschöne weihnachtliche Verpackungen geworden. Sie wirken beide sehr edel und sind doch sehr unterschiedlich sowie individuell. Herzlichen Dank für die Anregung!

    Gannz liebe Grüße von Senna

  5. Liebe Danja,
    vielen Dank für die schöne Idee. Ganz zauberhafte Verpackung.
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Raffinierte und sehr elegante Box. Dankeschön liebe Grüße Carmen

  7. Superschön. Und jeden Tag eine andere tolle Idee. Danke dafür!

  8. Guten Morgen,
    eine toll gestaltete Schachtel, und vielen Dank für die Anleitung, das werde ich nachbasteln. LG Karen

  9. Liebe Danja,
    eine tolle Idee, so eine Schachtel habe ich noch nie gesehen. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  10. Eine super Idee und neu für mich.
    Die Scharnierschachtel kannte ich bisher nicht.
    LG Renate

  11. Hallo, guten Morgen.
    Die Schachteln werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Ich verschenke sehr oft Pralinen, und hab sie bisher nur schlicht in Geschenkpapier eingehüllt. Danke für die Anleitungen! Liebe Grüße Ute

  12. Guten Morgen Danja,
    die Box habe ich gerade auch erst gebastelt. Sie macht echt was her und ist doch recht unkompliziert in der Herstellung. So wie ich es gerne mag.
    Liebe Grüße Katrin

  13. wow, diese Schachtelform habe ich noch nicht gesehen. Tolle Sache. auch die Idee, Servietten darin zu verpacken und zu verschenken ist eine super Idee. Es muss ja nicht immer Hüftgold sein.

  14. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Danja,
    super tolle Schachtelform – gefällt mir sehr gut.
    Deine Schachteln sehen toll aus.
    Dankeschön – auch für die Anleitungen.
    LG Gaby

  15. eine sehr schöne Idee und tolle Anleitung…. müsste ich auch versuchen umzuwandeln für eine rechteckige Verpackung (mon cherie)…. ob das funktioniert?
    Danke für die beiden Anleitungen
    LG Rose

  16. Hübsche Idee. Das muss ich auch mal machen. Lg ute

  17. Du hast die Schachtel wunderschön dekoriert! Danke für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

  18. Hallo Danja,
    Auch deine Verpackungen gefallen mir richtig gut. Danke für deine Vorbilder und die Anleitungen.
    LG Cindy

  19. tolle idee danke lg ulla s

  20. Schöne Idee, diese Mitbringselschachteln. Eine schöne Verpackung braucht man doch ständig.
    Liebe Grüße
    Ursula

  21. Sehr schön verpackt <3
    Gruß scrapkat

  22. Hallo liebes Stempelzeitkreativ-Team,
    hallo Danja,
    wunderschöne Schachteln!
    Danke für’s Zeigen und vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Miri

  23. Hallo Danja,

    in letzter Zeit sehe ich die Schachtel öfter, aber so gut erklärt durch dein
    PDF , hat’s noch keiner. Danke!
    LG Marion

  24. Das ist eine tolle Idee. Ich denke da werde ich wohl tatsächlich mal Servietten verschenken. Danke für die Anleitung!

  25. Hallo Danja,
    das ist eine ganz tolle Schachtel.Habe sie jetzt gerade in einem kleinerem Format schon gesehen. Ein toller Mechanismus.Wird definitiv nachgebastelt.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Birgit

  26. So eine Schachtel kannte ich noch nicht. Eine schöne Verpackungsidee. Die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Marion

  27. Liebe Danja, liebes Team,
    die Idee ist spitze. Ich habe mich sehr über die Anleitung gefreut, denn auf diese Weise habe ich eine Scharnierschachtel noch nie gemacht, dass paßt jetzt so gut zu Weihnachten.
    Vielen lieben Dank – Heidi A.

  28. Liebe danja! Des Verpackung sieht sehr edel aus. Die muss ich mal nachbasteln.
    Liebe Grüße Claudi

  29. Das ist eine wunderschöne Verpackungsidee für Pralinen. Vielen Dank für die Links zur Anleitung. Das werde ich sicher auch nacharbeiten. Liebe Grüße Silvi

  30. Hallo Danja,
    vielen DANK für Deine Idee UND Anleitung!!! Super Idee!
    Lieben Gruß von Uta.

  31. Hallo Danja,

    tolle Verpackung, die werd ich gleich mal nachwerkeln. Danke für die Anleitung ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

  32. Coole Idee. sehr schön.
    LG Cornelia

  33. Hallo Danja,
    sehr schöne Schachteln. Gefallen mir sehr gut. Werde ich mit Sicherheit nach basteln. Danke für die Idee.
    LG

  34. Hallo Danja, danke für die Anleitung, gleich heruntergeladen . Ob es dieses Jahr noch was wird mit dem Nachbasteln, mal schauen.
    Liebe Grüße Claudia

  35. Die Schachtel sehen toll aus. Leider bin ich heute Abend so kaputt, dass ich die Anleitung einfach nicht verstehe. Die muss ich mir morgen früh nochmal in Ruhe ansehen LG, RuthT

  36. Hallo Danja,
    was für eine tolle Verpackungsidee.
    Ich hab sogar schon Servietten zumVerschenken im Haus, da probiere ich als Verpackung deine Schachtel doch gleich mal aus.
    Danke dafür.
    LG von Anke

  37. Hallo Danja,
    superschöne Idee! Sieht echt raffiniert aus. Und wunderschön gestaltet… Vielen Dank für die tolle Idee und die gut erklärte Anleitung!
    Liebe Grüße Sabine

  38. Birgit Heßdoerfer

    Die Verpackung ist einfach huebsch.

  39. Die Verpackungen sehen schoen aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.